Sieht gut aus

Diskutiere Sieht gut aus im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Na ganz ordentlich geworden.Oder.? Maße 160/120 Die Etage 100/50. Leider waren die Schweine wieder verschwunden naja zu Hälfte.Die bekomme ich...

1. #1 Monti, 28.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2010
    Monti

Monti Guest

Na ganz ordentlich geworden.Oder.?
    Maße 160/120 Die Etage 100/50.
    Leider waren die Schweine wieder verschwunden naja zu Hälfte.Die bekomme ich aber auch noch drauf.

Lg
    Biene

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blinki_Bill, 28.03.2010
    Blinki_Bill

Blinki_Bill Guest

Leider sieht man kein Bild ;)

LG

4. laurer

laurer Guest

Außerdem gibt es einen extra EB Forum :)

5. Monti

Monti Guest

Ich sehe das Bild und auch in meiner Vorschau????:verw:und wenn man noch nicht solange dabei ist kann man sich ja mal vertun.Oder habt ihr immer gleich alles richtig gemacht?
    Vielleicht geht es später einmal besser.
    Lg
    BIENE

6. #5 babyblaues, 28.03.2010
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Wo hast du das Bild denn hochgeladen ? Im Album ist ja nichts mehr außer die Katzen und der Hund.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ich kann es leider auch nicht sehen, auch nichts in deinem Album. Lade es doch bitte noch einmal in dein Album hoch, dann ersetze ich den Link für dich.

9. Monti

Monti Guest

Hi Sanne ,
    ich habe es heute noch mal versucht.Und manche sehen etwas und manche nicht.Kannst du mir das erklären:verw:
    Vielen Dank für dein Angebot.
    LG
    BIENE

Thema:

Sieht gut aus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden