Sieht das nach Schwanger aus?

Diskutiere Sieht das nach Schwanger aus? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab eben mal ein Bild gemacht von der Lu und wollt fragen ob das für euch nach Tragend aussieht?! [IMG] Danke für eure...

1. #1 Schweineknuddlerin, 10.12.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Hallo, ich hab eben mal ein Bild gemacht von der Lu und wollt fragen ob das für euch nach Tragend aussieht?!

Danke für eure einschätzungen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vom Harzrand, 10.12.2008
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

och ja, meine sehen auch regelmäßig so aus... gibt es denn einen Grund zur Annahme, dass sie tragend sein könnte???

4. #3 Schreiraupe, 10.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Also ich würde sagen ja

5. #4 monsterbacke, 10.12.2008
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

naja ein bißchen "verbeult" schaut sie schon aus.

6. #5 Schweineknuddlerin, 10.12.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Also rein theoretisch gibt es keinen Grund außer mit der Kastra ging nicht alles glatt, das ist mom meine Befürchtung...

Nun, es sind ein oder zwei knubbel zu fühlen, sie nimmt stetig etwas zu und halt die Optik...darum mein Verdacht...

7. #6 Manu911, 10.12.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich würds mal weiter beobachten. Hab hier auch so ne Dame die richtige Trächtigkeitsknubbel seitlich hat und ein gutes Gewicht - nur das hat sie jetzt schon seit über 2 Jahren :engel: sprich Trächtigkeit ist es bei ihr nicht, sie hat einfach ne komplett bescheuerte Körperform mehr steckt da nicht hinter.

Beobachte es noch ein wenig und wenn die Beulen immer stärker werden, die Gewichtszunahme enorm wird dann würd ich auch drauf tippen.

8. #7 Schweineknuddlerin, 10.12.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Danke schon mal an euch!

Und wenn dem wirklich so wäre, muss der Mr. wieder unters Messer?

9. #8 Manu911, 10.12.2008
    Manu911

Kommt drauf an - wie lange hat er denn seine Kastrationsfrist abgesessen?

10. #9 Schweineknuddlerin, 10.12.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Ganz brav 6 Wochen. Wir haben natürlich auch gerechnet:

Hätte er am letzten Tag noch "getroffen" wäre Anfang Dezember Termin gewesen...das ist ja jetzt auch schon um...

11. #10 Manu911, 10.12.2008
    Manu911

Hmmm dann ist komisch - ggf. 1 Hoden im Bauch aber das hätte euch der TA dann eigentlich sagen müssen wenn er nur 1 Hoden entfernen konnte.

Ansonsten bleibt eigentlich nur abzuwarten und zu hoffen dass er wirklich nicht mehr konnte und es nur so aussieht als ob.

12. #11 Schweineknuddlerin, 10.12.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Ja das hoffe ich auch. Muss ja nicht sein! Vielleicht macht sie mit dem Bauch nur wett was ihr an Körperlänge fehlt... :rolleyes:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Manu911, 10.12.2008
    Manu911

Das kann natürlich auch sein wie z.B. meine Jenny die allerdings nicht so Beulen mit sich rumträgt aber innerhalb Kürze von 1020 g auf 1170 g zugenommen hat und meint dass das jetzt so gut ist :rofl: aber ich bin so dicke Trampeltierchen hier gewöhnt ich brauch halt bald nen Lift um die Bande aus dem Bau zu heben.

Ich drück euch die Daumen dass keine Trächtigkeit vorliegt, die Dame wird ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt im passenden Alter hierfür sein denke ich mal.

15. #13 Schweineknuddlerin, 10.12.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Doch, das würde im ernstfall passen...hat 15.03. Geb. und kam 16.08. zu uns mit einem Gewicht von 500g und ist jetzt bei 841g angekommen.

Thema:

Sieht das nach Schwanger aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden