Sie sind da....

Diskutiere Sie sind da.... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, also meine Dorothea hat ihre Jungen bekommen. Und ich denke bei Wanda ist es auch bald soweit! Sie hat 4 Jungen bekommen...

1. #1 kleinerPrinz, 31.10.2009
    kleinerPrinz

kleinerPrinz Guest

Hallo ihr Lieben,

also meine Dorothea hat ihre Jungen bekommen. Und ich denke bei Wanda ist es auch bald soweit!

Sie hat 4 Jungen bekommen und eines war leider eine Totgeburt!

Eines hat 76 Gramm ich glaube das ist ein Mädchen.
    Eines hat 82 Gramm das ist glaube ich ein Junge.
    Und eines hat nur 49 Gramm :eek: und ich glaube das ist auch ein Mädchen!

Ich will nicht zuviel machen drum hab ich nur kurz nachgeschaut wie es ihnen geht usw. Fotos mache ich erst noch!

Jetzt aber zu meinen Fragen.....das 49 schwere muß ich da zufüttern???? Oder sollte ich schauen wie sie oder er bis morgen zunimmt? Sie geht mal viel zur Mama trinken! Und wenn ja wie und mit was? Eigentlich wollte ich mich dieses Wochenende über das alles erkundigen aber jetzt sind se schon da!

Soll ich sie (Mama mit den Babys und die Schwangere) trennen von den anderen? Damit das Kleine viel Ruhe mit Mama hat?

Wollte im Inet und hier alles durchforsten aber mein Sohnemann ist total krank und ich habe kaum eine Zeit. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie sind da....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden