Sie nehmen nicht zu !!!!

Diskutiere Sie nehmen nicht zu !!!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen. habe gerade meine Meeri-Babys gewogen und sie wiegen entweder so viel wie sie gestern nach der geburt gewogen haben oder haben...

1. #1 Schnuggel, 25.05.2009
    Schnuggel

Schnuggel Guest

Guten Morgen.

habe gerade meine Meeri-Babys gewogen und sie wiegen entweder so viel wie sie gestern nach der geburt gewogen haben oder haben sogar 1 gramm abgenommen.... aber keins hat zugenommen....
    muss ich mir jetzt sorgen machen ????
    :aehm::runzl:
    oder ist das am zweiten Tag noch normal...???

Mfg
    Schnuggel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Artami

Artami Guest

Das ist normal! Sie können bis zu 10g abnehmen, ohne dass du dir Sorgen machen musst.
    Ab dem 4. Tag sollten sie wieder zulegen!

Einfach weiter beobachten! :top:

4. #3 Patrick, 25.05.2009
    Patrick

Patrick Guest

Genau, Babys nehmen die ersten Tage immer ab (gibt aber auch ab und an ausnahmen die direkt zunehmen *g*).
    Das ist völlig normal. Ab dem 3./4. Tag sollten sie dann aber auch schon ihr Geburtsgewicht wieder haben, oder auch was mehr ;),..

5. #4 Schnuggel, 25.05.2009
    Schnuggel

Schnuggel Guest

ok danke....

ist das erste mal dass ich meerschweinchenbabys habe... habe einfach angst dass was passiert... denn sie sind ja sooooo süß...

Mfg Schnuggel

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie nehmen nicht zu !!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden