Sie ist eingeschlafen....

Diskutiere Sie ist eingeschlafen.... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da ich heute Spätdienst habe, habe ich gerade meinen Mann daheim angerufen. Pandora ist eingeschlafen. Ich werde sie nie...

1. #1 Nicole K, 06.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

da ich heute Spätdienst habe, habe ich gerade meinen Mann daheim angerufen.

Pandora ist eingeschlafen.

Ich werde sie nie vergessen. Sie wird in ihren Kindern weiterleben:

Midora

Sandokan

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Nicole,

es tut mir leid, das es Pandora nicht geschafft hat. Ich fühle mit Euch.

Fühl Dich gedrückt von mir. Kopf hoch, denn Pandora lebt in Ihren Kindern.

4. #3 Christina, 06.09.2001
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Nicole,

es tut mir so leid, dass Pandora es nicht geschaft hat, ich habe so mit euch gehofft, dass es ihr wieder besser gehen würde.
    Man kennt sich ja nur über das Internet, aber trotzdem ist man in Gedanken ganz oft bei euch, wenn es einem Tier schlecht geht und hofft und zittert mit, weil man selber auch schon mal ähnliche Situationen erlebt hat.
    Kopf hoch und fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße
    Christina

5. #4 sabine und thomas, 06.09.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Nicole!
    Wir fühlen mit Dir. Auch wenn Du es ja schon beinahe erwartest hattest, ist es bestimmt doch ein schwerer Gang gewesen heute Abend in den Stall.
    Nun kann die kleine Pandora auf der RBB herumtobn und sich mit all den anderen schon dort anwesenden Schweinchen runtoben.
    Ein leises Auf Wiedersehen und laß es Dir dort gut gehen schicken wir der kleinen Maus noch mit auf den Weg
    Traurige aber sehr liebe Grüße

6. Sunny

Sunny Guest

Pandora...

Hallo Nicole!

Es tut mir wirklich sehr leid! Wir werden heute ganz doll an sie denken und uns vorstellen wie sie mit allen anderen Schweinchen auf der RBB herumtobt!

7. #6 AlexandraZ, 06.09.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallo,

auch uns tut es wirklich wahnsinnig leid, zu hören, daß es Pandora nicht geschafft hat. Da fühlt man richtig mit...:runzl:

Wenigstens kann man sagen, daß sie zwei wunderschöne Kinderchen hinterlassen hat, auf die sie wirklich stolz sein kann und durch sie wird auch Pandora immer in Gedanken bei euch sein.

Traurige Grüße

Alexandra mit Jefferson und Naseweis

( Kraul Midora und Sandokan von mir.. )

8. TLeya

TLeya Guest

Hi Nicole!

Auch von mir, fühle dich gedrückt!
    Ich selbst habe gestern mein Meeri Epona verloren........

Pandora wird nun sicher mit Xena + Epona auf der RBB herumtoben, mach dir keine Sorgen, es geht ihr gut......

LG,

TLeya

9. giu

giu Guest

Oh, Nicole,
    es tut mir sehr leid, dass es Pandora nicht geschafft hat. Ich habe so gehofft und gebangt.
    Ich habe heute nacht auch ein Schweinchen verloren. Vielleicht haben sie die Beiden ja getroffen.
    Viele tröstende Grüße
    Giuditta

10. #9 Christian, 06.09.2001
    Christian

Christian Guest

hi nicole,
    danynany und ich halten auch kurz inne, sowas ist immer schwer. moegen sie immer in erinnerung bleiben.

11. Logan

Logan Guest

Hallo Nicole

Es tut mir sehr leid,auch für alle anderen die ihr Meerschweinchen verloren haben.
    Macht euch keine Sorgen, mein Strubbel passt jetzt auf sie auf.

Viele liebe Grüsse, Logan

12. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Nicole

Auch mir tut das sehr leid wegen Deiner süssen Pandora. Ich habe die Geschichte ebenfalls mitverfolgt und ganz fest gehofft, dass sie es schafft.

Es ist immer sehr traurig ein geliebtes Tierchen zu verlieren, denn jedes Meeri ist ein Individum und man liebt jedes Einzelne innig. Auch für mich und meinen Mann ist es immer enorm schwer, wenn es einem MS nicht gut geht und beschäftigt uns jedes Mal sehr stark und bereitet schlaflose Nächte. Oh, ich kann Dir nur zu gut nachfühlen....

Erfreue Dich an den beiden Kinder, die sind ja super herzig. Kopf hoch und ich bin in Gedanken bei Dir, auch wenn wir uns nur durch die virtuelle Welt kennen.

Alles Gute und machs gut. Es grüssen Yvonne & Andi aus der Schweiz mit Dagi, Pinga, klein Daisy und klein Bubble

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Steffi

Steffi Guest

Pandora

Nicole und Jochen,

das tut mir ehrlich leid für Euch.

Traurige Grüße, Steffi

15. mia

mia Guest

Liebe Nicole,

ich kann mich nur traurig meinen Vorrednern anschliessen-

mitfuehlende Gruesse

Mia

+Lisa&Chiara&Puck&Lilli

Thema:

Sie ist eingeschlafen....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden