Sie haben sich versöhnt

Diskutiere Sie haben sich versöhnt im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Wie ihr wisst hatte Ferdi eine Phase, die Flegelzeit.Er tyranniesierte Maxi schon richtig.Ich war total verzweifelt.Immer nur...

1. isabel

isabel Guest

Hi!

Wie ihr wisst hatte Ferdi eine Phase, die Flegelzeit.Er tyranniesierte Maxi schon richtig.Ich war total verzweifelt.Immer nur rattern,rattern,rattern -Achja und versuchen zu besteigen.Nun ist er vernünftig.Naja fast.Das Rattern hat er immernoch beibehalten aber zumindest ist er nicht mehr aufdringlich oder versucht ihn zu besteigen.Juhhhuuuu!!!!:D :D

Ich freue mich auf heute mittag.dann gehe ich auf eine Kaninchenausstellung.

Dort gibt es sogar Riesen die bis zu 10 kg schwer sind...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

@ isabel

Ich wünsch dir vile Spass auf der Kaninchenasustellung!Berichtest du uns, wie es war???

Es ist natürlich auch schön zu hören, dass es Maxi und Ferdi wieder gut geht! :D

Liebe Grüsse Bagi und ihre 4 :engel: chen; Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips;)

Thema:

Sie haben sich versöhnt