Sie fehlen mir so .. :(

Diskutiere Sie fehlen mir so .. :( im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; .. meine Wutzen. Wir mussten in eine kleinere Wohnung umziehen und da ich hier nicht mehr genug Platz habe und gleichzeitig wegen der Schule...

1. #1 taschapascha, 21.09.2012
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

.. meine Wutzen.

Wir mussten in eine kleinere Wohnung umziehen und da ich hier nicht mehr genug Platz habe und gleichzeitig wegen der Schule und dem Aushilfsjob weniger Zeit habe, hatte ich mich schweren Herzens dazu entschieden meine Schweinis abzugeben..

Jetzt habe ich seit ca 6 Monaten kein Tier mehr in der Wohnung :/ Ich hätte so gerne wieder welche :((((((((((((

Hoffentlich kann ich mir welche holen, wenn ich nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen ziehe :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

kann ich verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne Nasen zu sein...
    Hund und Schweins gehören zu meinem Leben, wie meine Kinder und der Rest meiner Familie....

4. #3 HannoversZauberbuben, 21.09.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Ich versteh dich auch. Ich könnte nie in leben ohne Tiere! Ich fand die paar tage nach den tot meiner jungs so schrecklich..... :wein:

5. #4 Süße_Schnuten, 21.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich könnte es mir auch nie vorstellen - ich glaube dir, dass sie dir sehr fehlen :troest:

6. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Mal so interessehalber... wie groß ist denn die jetzige Wohnung und wie oft ziehst du um? Vor 1,5 Jahren standest du doch auch schon vor einem Umzug und hast Balu deswegen abgegeben, jetzt seid ihr wieder umgezogen? :verw:

7. #6 taschapascha, 21.09.2012
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Letzdes Jahr sind wir noch mit meinem Stiefvater in ne andere Wohnung, aber jetzt haben die beide sich getrennt und wir mussten in ne kleine Wohnung. In meinem Zimmer steht alles, was notwendig ist und ich habe kein Stückchen frei ffür einen EB.
    Und so siehts in der ganzen wohnug aus

8. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Das tut mir leid, denn ich könnte auch nicht ohne meine Meeris sein. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt.

LG Julia

9. #8 fallenangel, 25.09.2012
    fallenangel

fallenangel Schweinchen-Liebhaberin

Blöd wäre nur, wenn du davon abhängig bist, dass es mit deinem Freund funktioniert und du sonst wieder keinen Platz für die Schweinchen hättest. Dann müsstest du sie wieder abgeben...

10. #9 Schweinchen's Omi, 25.09.2012
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Kein Mensch kann sicher planen, dass er seine Wohnung und seinen Platz behält, so lang ein Schweinchenleben dauert. Ohne Risiko ist das nun mal nicht.
    Manchmal klingt das hier im Forum so, als dürfe man nur Schweinchen halten, wenn man ein Sparbuch mit vierstelliger Summe als Sicherheit hat und die lebenslange Einhaltung riesiger Gehege garantieren.
    Ja, wenn sie wieder Schweinchen holt und auf die Liebe des Freundes hofft, ist das doch ok. Ohne Optimismus taugt das beste Leben nix.
    Und wer hier ein wenig trauern will und Trost sucht, sollte das bekommen, ganz ohne Mahnungen und erhobene Zeigefinger.
    Also: ja, ohne Viecher ist der ganze Tag nicht schön. Man hat keine Freude mehr am schönsten Löwenzahn, wenn man ihn für niemanden pflücken kann. Ich fühle mit dir!

11. #10 Tiefseetaucher, 25.09.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Ich möchte die Kleinen auch nicht mehr missen!! Ohne Tiere ist das Leben einfach anders.

Viel Glück für den nächsten Umzug und die kommenden Schweine! :wusel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Glubschi, 25.09.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ohne Schweinchen... ich glaub das geht einfach nicht. Wenn ich das fröhliche "Gute- Morgen"-Muigen nicht jeden Tag hören würde, wäre jeder Tag doppelt so anstrengend und sicher nicht so einfach. Würde ich nicht täglich meine süßen Schweinchen sehen... ich glaub, dass ist wie ein leeres Buch... nutzlos.
    Ich kann dich verstehen, dass sie dir fehlen, aber ich hoffe für dich, dass es bald klappt und du wieder Schweinchen halten kannst. Viel Glück, dass du bald wieder Schweinchen hast. :daumen:

14. #12 zumTeckblick, 25.09.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Es ist dann eine vernünftige Entscheidung erst mal zu warten. Ich finde es besser so, als mal bei zwei Urlaubsschweinen von mir. Die Frau mußte mit ihren Kindern in eine winzige Wohnung wohnen und aus dem Grund war der Käfig nicht mal nen Meter lang. Da wohnten dann die zwei Buben drin. Habe ihr angeboten, nen 1,20er zu geben, aber sie hatte einfach keinen Platz. Inzwischen ist einer der Buben tot, der andere wurde kastriert und hat ein Weibchen und die Zwei sind abgegeben worden. Jemand Nettes vom Forum hat ihnen ein neues Zuhause gegeben.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder andere Möglichkeiten hast.

Thema:

Sie fehlen mir so .. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden