sie beißen sich !!

Diskutiere sie beißen sich !! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; bitte schaut mal den tread 2 + 2 zusammen an.... damit ihr wisst um was es geht... bitte helft mir.... :(

1. Lenski

Lenski Guest

bitte schaut mal den tread 2 + 2 zusammen an.... damit ihr wisst um was es geht... bitte helft mir.... :(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinebande, 08.04.2006
    Schweinebande

Schweinebande Guest

Hallo!

Wir haben grad das gleiche Problem. Allerdings mit 2+2 Böckchen. Also wir haben sie getrennt als zwei sich echt heftig ineinander verbissen haben und es die erste richtig blutige Wunde gab. Vorher das Zwicken war denke ich okay.
    Wir haben sie jetzt erst ein paar Tage mit Riech- und Sichtkontakt gehalten, das war auch okay. Sie haben sich nicht mehr angezickt und so haben wir es unter ständiger Aufsicht nochmal versucht. Aber keine Chance.

Wenn es bei dir auch so schlimm abgeht würde ich persönlich zum Trennen raten. Wenn aber kein Blut fliesst würde ich ihnen einfach noch Zeit geben.
    Das geht ganz schön an die Nerven wie ich finde, und man kann auch irgendwie schlecht beurteilen, was wann für die Schweinchen das Beste ist.

Naja, ich hoffe ich hab dir trotzdem ein wenig helfen können :-)

Thema:

sie beißen sich !!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden