Shit!!Weibchen ist ein Bock!!

Diskutiere Shit!!Weibchen ist ein Bock!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich habe am 12.8 mein letztes schweinchen gekauft, es sollte so acht wochen sein, sah auch eindeutig nach mädchen aus...und jetzt hat sich vorne...

1. #1 Meerimuddi, 04.09.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

ich habe am 12.8 mein letztes schweinchen gekauft, es sollte so acht wochen sein, sah auch eindeutig nach mädchen aus...und jetzt hat sich vorne an der spitze der penis entwickelt....ich habe es eben erst gemerkt...er scheint kein interesse an den weibchen zu haben und ich habe nie gesehen, dass er sie bestiegen hat....er hat auch noch keinen ansatz von hoden

ich habe 7 weibchen, 2 davon weit über 2 jahre

ich könnte kotzen, das ist mir in 10 jahren nihct passiert.....ich werde morgen nochmal bei meiner ta vorbei schauen und es bestätigen lassen und fragen was ich nun tun kann.....

ich dreh echt ab grad..... :kotz:

kann es vielleicht sein, dass nichts passiert ist????bitte bitte

ich habe echt eine schweineangst, grad nach meiner letzten schwangerschaftserfahrung mit schneggi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

also vielleicht haste ja glück und es ist ein mädl mit sehr ausgeprägtem geschlechtsteil..ansonsten ist schlecht..denn dann könnte was passiert sein..nur da du "es" seit dem 12.8. hast,müssteste eigentlich mal bemerkt haben ob "es" brommselt oder versucht die weibchen zu besteigen?
    Jetzt erstmal das undefinierbare männliche oder weibliche schwein von den weibchen trennen und morgen ebend gucken was es wirklich ist..
    ansonsten kann ich dir raten ihn kastrieren zu lassen und zu deiner gruppe zu setzen..wenn du ihn nicht weggeben möchtest..
    Drücke dir die daumen das nix passiert ist

4. #3 Meerimuddi, 04.09.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

ja danke...

nein er brommselt nicht hat auch niemanden bestiegen, jedenfalls nicht wenn wir bzw einer von uns da war....

wie gesagt es sind auch kein ansatz von hoden da

ich habe ihnnun mit meinem kastraten zusammen udn werde morgen früh meine ta mal drauf schauen lassen....

oh gott ich könnte mich, ich habe immer gesagt mir passiert sowas nicht und ich verstehe solche leute nicht und nun bin ich selber ein depp

5. #4 Familie Sauerrich, 04.09.2006
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

könnte ja auch nen zwitter sein, was du da hast.

6. #5 Meerimuddi, 04.09.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

oh ich bete zu gott das es so ist :ohnmacht:

ich will keine babys und meine mädelz dem risiko aussetzen

7. Inchen

also wenn keine hoden da sind und er/sie nicht brommselt dann dürfte nix passiert sein und wenn er/sie beim kastraten sitzt kann eh nix passieren..morgen hast du genauigkeit darüber...
    Hoffen wir das es ein weibchen oder zwitter ist..

8. #7 Meerimuddi, 04.09.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

soll ich ehrlich sein???

ich könnte heulen, ich habe grad erst eine kaiserschnittop machen lassen müssen und habe erfahren das es 2 missgebildete waren....ich habe solche angst um meine mädchen....

hoffe hoffe hoffe :heul: :heul: :heul:

9. Inchen

klar da kann cih deine angst völlig verstehen..das ist nicht schön...zumal du ja geschrieben hast das einige damen über2 Jahre sind und keine babies mehr haben dürfen..aber jetzt mach dir mal keinen kopf..ändern kann man es jetzt nicht und es ist auch nicht deine schuld oder so...
    Warte morgen ab und dann wirst du weitersehen..wir hoffen alle das es nicht so ist...immer erstmal positiv denken bevor man verzweifelt..sich jetzt den kopf zzerbrechen und sich um den schlaf bringen das nützt nix..

10. #9 gummibärchen, 04.09.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Drücke dir die Daumen!

11. #10 Meerimuddi, 04.09.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

danke inchen.....

ich werde jetzt auch ins bett gehen und dann berichten was mein ta gesagt hat....

vielleicht fühlt er keine hoden...
    heisst das es kann nichts passiert sein???auch wenns ein männchen ist?

12. Inchen

also normalerweise haben männchen ja hoden..wenn es ein zwitter ist und keine hat,dürfte nix passiert sein,denn dann können auch keine spermien produziert worden sein...demnach auch keine babies...
    Aber ich glaube eher es ist ein weibchen mit einem ausgeprägtem geschlechtsteil..sowas gibt es auch..zumal keine hoden zu fühlen sind..
    Ich wünsche dir viel glück für morgen und eine angenehme nacht..nicht mehr so viele gedanken machen..es wird alles gut..dann berichte morgen mal was herausgekommen ist

13. #12 Meerimuddi, 04.09.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

er/es/sie ist ja noch jung...wie gesagt als ich es am 12.8 geholt habe sollte es 8 wochen alt sein, wäre dann so bei 11 wochen rum....

aber hoden müsste man doch schon fühlen, naja ich als leie vielleicht nicht

na mal schaun...

14. Inchen

doch da fühlt man ansich schon hoden,denn die kleinen racker werden ca. mit 3 wochen geschlechtsreif und ab 250g...da müsste was zu fühlen sein...manchmal ist es nicht einfach was zu erkennen..ich musste teilweise auch mehrmals hinschauen um ein gteschlecht zu bestimmen..also da mach dir keine sorge..mit der zeit lernt man dazu

15. #14 Biensche37, 05.09.2006
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo,

geh` doch einfach zum Züchter wo du das Schweinchen her hast und erkundige dich da noch mal.

Ansonsten: Böcke mit 8 Wochen brommsen was das Zeug hält. Und Hoden müssten beide schon unten sein.

Also handelt es sich um ein Weibchen oder eben ein sehr spätreifes Böckchen. Was ich nicht glaube.

bine

16. #15 Meerinator, 05.09.2006
    Meerinator

Meerinator Guest

Hey Schatz, Kopf hoch :heart:

Wenn du ein Laie bist, was soll ich denn dann sagen??
    Das wird schon...

Kuss

17. Becky1

Becky1 Guest

Na dann drück ich mal die Daumen. Wenn du was neues weißt erzähl mal.

18. Gwyn

Gwyn Guest

willkommen im Club. Hatten das Anfang Juli auch und bibbern noch ob oder ob nix passiert ist. Drücke dir die Daumen

19. #18 Wuseline, 05.09.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!

Mir hat man ein Böckchen verkauft.. in meine Grossbockgruppe,
    zwei Züchter haben einen Bock "gesehen" und .. ich bin zwei Wochen später
    mit Schnupfen zum Tierarzt.. und mit schwangerem Weibchen wieder nach Hause :O
    (aber ss nicht von meinen Jungs *uffts*)

Aber... das zum Thema.. Kein Weibchenkontakt in einer Gross-Bockgruppe :D

Ich drücke Dir auf Jeden Fall die Daumen,
    dass "das Weib/Böck... ein Mädchen ist ;-)

Liebe Grüsse und *daumendrück*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerimuddi, 05.09.2006
    Meerimuddi

Meerimuddi Guest

so nun habe ich die traurige gewissheit....es ist ein bock.....er hat zwar kleine hoden, aber er könnte schon wenn er wollte....ich hoffe er wollte noch nicht

er hat heute den namen merlin bekommen, wie merlin der zauberer, kann der einfach sein geschlecht wechseln...tztz

nun ja ich werde die nächsten 2 wochen tag und nacht hier sein und strichliste führen wer von meinem mädelz brünftig geworden ist, daran kannich ja erkennen welche trächtig sein könnte und welche nicht....

drückt mir die daumen das es alle werden und ich keinen nachwuchs bekomme

22. #20 Lollirock Star, 05.09.2006
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

Das merkst du ja auch, wenn du sie regelmäßig wiegst und eine starke Gewichtszunahme feststellst.

LG
    Alex

Thema:

Shit!!Weibchen ist ein Bock!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden