Sheila ist heute eingeschlafen....

Diskutiere Sheila ist heute eingeschlafen.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebste Sheila, es war zwar klar, dass dieser Tag irgendwann kommen wird, da du ja schon ca. über 6 Jahre alt warst... aber dass es nun so...

1. #1 bollerjahn, 20.10.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Liebste Sheila,

es war zwar klar, dass dieser Tag irgendwann kommen wird, da du ja schon ca. über 6 Jahre alt warst...
    aber dass es nun so plötzlich kommt, hätte ich nie gedacht. Samstag Abend ging es dir immer schlechter, meine TÄ hat gesagt, dass wir nur 2 Möglichkeiten haben - Einschläfern oder noch ein Versuch mit Aufbauspritzen -> klar, dass wir erst nochmal die Spritzen versucht haben! Ich wollte dich vorhin gerade aus dem EB nehmen, um mit dir den letzten Weg zu gehen, denn es hatte keinen Zweck mehr...aber als ich dir rausnahm, war klar, dass es schon die letzten Minuten waren, du warst einfach zu schwach. Also habe ich dich noch ca. 10 Minuten in meinen Händen halten dürfen und du bist dann gegen 17:25 friedlich eingeschlafen.

Schade, dass du ausgerechnet heute gegangen bist, denn dieses Ereignis wird nun immer einen Schatten über meinen eigenen Geburtstag werfen. Aber ich danke dir, dass du mir das Geschenk gemacht hast, dass ich nicht mehr über die Spritze entscheiden musste!

Meine süße Sheila - Shilinki Maus...meine kleine ''Die Baba''...kaum ein Schwein ist so gierig, wie du es warst...immer hast du mit als erstes am EB-Rand gestanden und gebettelt...

Als du am 08.01.2008 hier eingezogen bist, war ich total stolz auf dich, denn du warst mein erster (bis jetzt auch einziger) US-Teddy...ich hatte dich beim Stöbern in den DHD Anzeigen gefunden. Du wurdest von einer lieben Züchterin aus Einzelhaft gerettet...

Ich danke dir von Herzen, dass du mein Leben so sehr mit deiner witzigen Art bereichert hast! Du warst eben kein typisches Schweinemädel, du warst ne richtige Kämpferin! Und auch, wenn wir diesen Kampf verloren haben, werd ich dich immer als solche in Erinnerung behalten!

Am meisten werde ich deine schönen Sabberschnütchen vermissen :heart:

Ich liebe dich ganz doll und hoffe, dass du dein Leben hier genossen hast.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Annika- ausgerechnet heute....das tut mir so leid...:troest:

Shiela, du süsse Nase, komm gut an!

4. #3 Tanja Klein, 20.10.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Oh Gott

Mein Beileid, das is ja soooo tarurig aber jetzt darf sie auf der Regenbogenwiese mit allen anderen rumtollen und toben....fühl dich mal gedrückt...!!!!!!!!!!!!

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh nein, nicht die süße Sheila.....:wein: und gerade heute...tut mir so leid :troest:

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:wein: das tut mir leid.

7. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Das tut mir sehr sehr leid... :(((

Machs gut Sheila.. :wein:

8. #7 bollerjahn, 20.10.2011
    bollerjahn

Danke für eure lieben Worte!

9. #8 Sternfloeckchen, 20.10.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

[​IMG] Sheila, sie war ein Star mit ihrem hinreißenden Charme, danke für Dein Lachen und reise gut, Du süsse :angel:

Drückerchen zu Dir :troest:

10. #9 JeanLuc&Cathrine, 20.10.2011
    JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

Komm gut an kleine Maus

11. Luisa

Luisa Guest

Sie ist bestimmt schon gut angekommen. Auf jeden Fall hatte Sheila es toll bei dir.

:angel:

12. #11 Daisy-Hu, 20.10.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Das ist ja Traurig,gerade an so einem Tag.:wein:

Fühle dich mal von mir Gedrückt.:troest:

Sheilah komme gut an.:engel:

Weiter oben habe ich auch gerade was zu Puzzle geschrieben.Er ging vor 2 Jahren,
    genau an auf unseren Hochzeitstag.Wo mein Mann und ich Hochzeitstag
    hätten,wenn er noch da wären.
    Da hat der Puzzle auch einen Schatten über mich gelegt.

13. #12 bollerjahn, 20.10.2011
    bollerjahn

Danke für euer Mitgefühl!

oh je, das ist ja auch traurig! Am schlimmsten ist dann aber auch noch, dass es für viele Menschen nicht nachvollziehbar ist, dass man nun gerade nicht feiern möchte:uhh:

14. #13 Schneiderlein, 21.10.2011
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Oh doch, dass kann ich nachvollziehen. Was für ein Geburtstag. Mir wäre auch nicht nach feiern. Nächstes Jahr wieder, oder? Schließlich hängt man an seinen Liebsten, ob Mensch ob Tier.
    Ein hübsches, lustiges Mädel. Sie wird alle Pfoten zu tun haben, sich vor Freunden auf der Regenbogenwiese zu retten. Aber das schafft sie! Wahrscheinlich braucht sie ein Häuschen mit Partykeller. Da mußt du wohl mal mit dem Makler ein ernstes Wort reden. Du schaffst das.

15. #14 meerlie-fan, 21.10.2011
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Anika,

das tut mir sehr leid, wer weiß warum Sheila sich deinen Geburtstag ausgesucht hat, vielleicht damit du dann immer besonders an sie denken wird und in deinem Herzen wird sie weiterleben!

Mögen dir all die schönen Erinnerungen an deine Zuckerschnute ein Trost sein!!!

16. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

O je, die süße Sheila!
    Ich war immer ganz verliebt in sie, wenn du Bilder von ihr eingestellt hast. Fühl dich gedrückt!

Komm gut an, du Süße!

17. #16 jacqy69, 21.10.2011
    jacqy69

jacqy69 Guest

Es tut mir sehr leid, fühl dich lieb umarmt von mir! :troest:

LG von Jacqy

18. #17 bollerjahn, 21.10.2011
    bollerjahn

Danke, für eure lieben Worte!

Ich vermisse Sheilas Betteln richtig...aber heute Morgen hatte sie schon eine gebührende Vertretung - Lolle stand nun an Sheilas Platz und hat dortmit Männchen gebettelt (das hat Lolle vorher nie in der Art gemacht) :heart:

19. #18 pepinolito, 21.10.2011
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Oh Anika,

das tut mir soooo leid :wein:

Ich habe immer so viel gelacht, wenn ich die Fotos von Sheila gesehen habe :mist:
    Sie war uns ist eine verdammt süße Maus .....

Drücke dich mal !

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

anika lass dich drücken

22. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Oh nein, nicht die Sheila. :wein:
    Sie lachte immer auf deinen Fotos.
    Es tut mir leid. :troest:

Thema:

Sheila ist heute eingeschlafen....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden