Shari ist über den Regenbogen getrippelt :'(

Diskutiere Shari ist über den Regenbogen getrippelt :'( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :heart: "Shari" :heart: 9. Juli 2011 - 13. Jänner 2018 [IMG] Gestern vormittag hat sich meine kleine Omi Shari auf den Weg gemacht. 6 1/2 Jahre...

  1. #1 Schweinchenfan, 14.01.2018 um 05:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 um 10:58 Uhr
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.742
    :heart: "Shari" :heart:
    9. Juli 2011 - 13. Jänner 2018

    [​IMG]
    Gestern vormittag hat sich meine kleine Omi Shari auf den Weg gemacht. 6 1/2 Jahre alt ist sie geworden. [​IMG]

    Leb wohl, mein kleines Schätzchen. Unser spezielles Fütterungsritual - seit über 2 Jahren eingespielte Routine - es wird mir fehlen: Kein Schweinchen mehr, das auf seinem speziellen Platz auf seinen Päppelbrei wartet, keine kleine Zunge, die ihn mir vom Finger leckt u. kein kleines Meeri, das beim Tippen gegen das Futterschälchen in den Käfig läuft, um dort in aller Ruhe vor den anderen sein kleingeschnittenes Frischfutter fressen will.
    Du durftest alt werden: Tage, Wochen, Monate - ganze 2,5 Jahre waren uns noch geschenkt, nachdem du mit 4 Jahren schon mal sehr abgebaut hattest. Dein Herzchen bekam seit damals Unterstützung und deine Gelenkprobleme hatten wir mit Traumeel in all den Jahren gut im Griff. Hast gefressen, bist im Gehege rumgelaufen bis zuletzt und an deinem allerletzten Tag bist du zu Hause in vertrauter Umgebung in deiner Gruppe einfach eingeschlafen. So wie man es sich für seine Tierchen immer wünscht.

    Gute Reise meine kleine Süßmaus! Danke dir für die wunderbare Zeit und das Vertrauen, das du mir geschenkt hast.

    Jetzt bist du wieder bei Miro, der im September 2011 zusammen mit dir hier eingezogen ist, und bei all den anderen Schweinchen, die schon auf der RBW auf dich gewartet haben. :angel:

    Noch ein paar Fotos aus deinem Schweinchenleben

    Im Käfig vor deinem kleingeschnipselten FriFu - so konntest du alles noch selbständig fressen bis zuletzt
    [​IMG]
    In der geliebten Hängematte u. Kuschelrollen- od. Bettchen mochtest du gerne
    [​IMG] [​IMG]
    So erwartungsvoll konntest du schauen und auf Futter warten
    [​IMG]
    Gras und Löwenzahn hast du gerne gefressen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Du und Maggie - ihr ward beide aus der Zucht von "Claudias Stupsnasen", die es auch lange nicht mehr gibt
    [​IMG]
    oft konnte man dich auch mitten im Heu auf der Raufe sitzen sehen, einen Halm zwischen den Zähnchen
    [​IMG]
    Fotoshooting mit 1 Jahr (u. 1 Tag)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Du und Miro mit grade mal 2 bzw. 3 Monaten
    [​IMG]










     
    heidi gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    524
    :heulen:

    machs gut kleine shari im schönen RBL.......:angel:

    :troest:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    2.766
    Für Shari [​IMG] :wein:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  5. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    325
    Mein herzlichstes Beileid, Schweinchenfan! Shari, Du warst ein Besonderschweinchen und wirst ganz doll fehlen!!

    Komm gut an im Regenbogenland, kleine Maus :wusel:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  6. Wassn

    Wassn Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    188
    Das klingt nach einem sanften Übergang auf die Regenbogenbrücke. Kleine Shari, dass hast du gut hinbekommen.
    Du wirst hier sehr fehlen. :heulen:
    Ach.. und auf der Regenbogenwiese gibt es bestimmt auch Heuberge, wo man drin rumliegen und gleichzeitig die Halme kauen kann!
    Danke Schweinchenfan, für die schönen Bilder von der kleinen Schnute.
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  7. Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    768
    Komm gut an altes Mädchen :angel:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  8. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    1.634
    Gerade die älteren Pflegeschweinchen Wachsen einem besonders ans Herz.

    Machs gut Shira, habe deine Bilder auch immer gerne gesehen.

    Gib deinem zweibein mal ein Zeichen.

    :angel::troest:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  9. Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.742
    Danke euch allen für eure lieben Beiträge.
    Shari war wirklich etwas Besonderes: klein, zäh und trotzdem hat sie ihren Platz in der Gruppe gut gehalten bis zuletzt. Ein kleines, zartes Persönchen mit einem großen, starken (Lebens)Willen. Sie hat sich auch von neu dazu gekommenen Schweinchen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn die mal versucht hatten, sie in der Rangordnung zu überholen.
    Liebenswert auch ihre Eigenschaft, sich mitten in die Futterschale zu setzen, wenn es mal Kräuter gab - nach dem Motto "Alles meins". Bei ihrer Größe ging sich das ja locker aus :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    heidi gefällt das.
  10. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    970
    Kleine, süsse Shari komm gut im Regenbogenland an :angel:

    Für dich viel Kraft :troest:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  11. B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    8.295
    :wein:
    Gute Reise, kleine Süßwutz. Bist nun ein wunderschönes :angel:

    ... :troest: ...
     
  12. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    1.243
    Das tut mir sehr leid ...:troest:

    So ein süsses Plüschschweinchen, ich fand sie auf den Fotos immer so herzig.

    Machs gut, liebe Shari.
     
  14. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    470
    Machs gut kleine Shari :winke:
     
Thema:

Shari ist über den Regenbogen getrippelt :'(

Die Seite wird geladen...

Shari ist über den Regenbogen getrippelt :'( - Ähnliche Themen

  1. Auch Lilly ging zum Regenbogen ...

    Auch Lilly ging zum Regenbogen ...: :heart: Lilly :heart: [IMG] August 2006 - 16. August 2013 Mein zweites Schweinchen "der ersten Stunde" hat sich auf den Weg gemacht....
  2. "1 Jahr und 1 Tag" - Shari hatte gestern Geburtstag

    "1 Jahr und 1 Tag" - Shari hatte gestern Geburtstag: Vor einen Jahr und einem Tag bist du bei Claudia ins Leben gepurzelt. Es war am 9. Juli und nicht lange danach hab ich dich auf der Abgabeseite...
  3. ... und klara ging zum regenbogen....

    ... und klara ging zum regenbogen....: als wir vorhin beim tierarzt im wartezimmer saßen, nahm ich sie in die hand und sie war kälter als sonst. kalte füße.... und sie wurde minütlich...
  4. Lino Grinseschwein ging über den Regenbogen

    Lino Grinseschwein ging über den Regenbogen: Es ist schon wieder eine Woche her, seit dein Herzchen den letzten Schlag tat und deine Lunge den letzten Atemzug machte.... und ich kann es...