Servietten mit Meerschweinchenmotiv

Diskutiere Servietten mit Meerschweinchenmotiv im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, bin schon Stunden im Netz unterwegs gewesen und suche Servietten mit Meerschweinchen drauf. Möchte gerne mit Serviettentechnik den...

1. #1 Isabell, 07.04.2006
    Isabell

Isabell Guest

Hallo Leute,
    bin schon Stunden im Netz unterwegs gewesen und suche Servietten mit Meerschweinchen drauf. Möchte gerne mit Serviettentechnik den Käfig verschönern, aber ich finde nichts. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen ?
    Schon mal danke und Gruß Isabell

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchweinchenMama, 07.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Ich kenne nur Servietten mit sehr schönem Idelmotiv. Mit Meeris gibts glaub ich eher weniger was

4. #3 Nicole K, 07.04.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

falls jemand welche findet, die suche ich schon ewig für meinen Shop. Bisher habe ich nur Angebote zum Drucke lassen, aber dann immer gleich ab 1000 Stück aufwärts....schade...

5. #4 Manu911, 07.04.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich suche auch schon lange welche weil ich den Futtereimer den ich hier habe gerne mit Serviettentechnik verzieren möchte.
    Stelle mir da aber keine vor mit großen Drucken von Meeris drauf sondern eher auch eine schlichtere, vielleicht eierschalenfarbene Serviette welche auf den 4 Seiten (aufgefaltet) unterschiedliche Motive hat, einmal ne Truppe die hintereinander herläuft, einmal ein Meeri in Löwenzahn oder so. Einfach super gemalt und bunt.
    Ich glaube nicht dass es sowas wirklich gibt, leider. Falls es wer findet wirklich melden :)

6. #5 Isabell, 07.04.2006
    Isabell

Isabell Guest

Naja Nicole, eine Abnehmerin hättest du ja schon ;o) würde auch 2 nehmen, dann verbleiben nur mehr 998 Stück, die du los werden mußt.
    Gruß Isabell

7. #6 Muckimaus, 08.04.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

na, ich glaube eher, dass Nicole 1000 Packungen gemeint hat, also insges. 20.000 Servietten (wenn in jeder Packung 20 Stück drin sind...)... Is wohl leider nicht realisierbar... Obwohl, ich hätte auch Interesse.... Vielleicht finden sich ja noch mehr online-shops....

8. Lea

Lea Böckchenfan

Ha! Ich würde die auch sofort kaufen *gg* Ich habe vor längerem auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Auch in diesem englischen Shop habe ich nix gefunden... Hm, müssen wir wohl selber anfangen zu drucken *gg* Ich glaube, das probier ich nacher tatsächlich mal aus! Ich schnappe mir nen Taschentuch, ein Motiv und jage es durch meinen guten Drucker... Entweder geht das völlig daneben - oder der Drucker ist nur danach gereinigt *lol* Wenn es klappt, sage ich euch bescheid *gg*

9. #8 Nicole K, 08.04.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

nee, schon 1000 Stück. Der Aufdruck wäre 4x5 cm groß. Das Stück würde satte 0,50€ im Verkauf kosten. Würde das jemand zahlen?

10. #9 Wildkaetzchen, 08.04.2006
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

He, ich hab auch schon öfters überlegt ob ich meine Häuser mit Serviettentechnik verzieren soll, wie genau funktioniert das und ist es ungefährlich für die Tiere. Welche Materialen verwendet man da?

11. Lea

Lea Böckchenfan

Also ich verwende - natürlich *g* Servietten aller art... und dan; ich kaufe KEINEN teuren Kleber extra, ich habe mir Tapetenkleister angerührt und den verwende ich. Klebt genauso gut! Am ende einfach mit Klarlack (möglichst welche kaufen, der ungiftig und für Kinder geeignet ist) in Matt oder Glänzend überstreichen :-) Meine Ställe habe ich auch angefangen damit zu bombadieren *ggg*

12. Lea

Lea Böckchenfan

Sind natürlich noch nicht fertig gestaltet... aber; Gut ding will Weile haben *hihi*
    Achso: die Ställe sind etwas schwieriger, durch ihre imens glatte Oberfläche. Das habe ich durch einen vorherigen Anstrich mit Abtönfarbe gelöst...

13. #12 Simone Kl, 08.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nicole!

Ich hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht im Netz nach MS-Servietten. Find einfach nichts.
    50 Cent pro Stück halte ich persönlich zu teuer. Ich hab Servietten mit anderen Tiermotiven schon gesehen, wo das Stück 17 bis 22 Cent kostet.

14. #13 Wildkaetzchen, 08.04.2006
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Sehen richtig toll aus den Ställe.
    Also ich streiche den kleber auf die stelle woch später die serviette hin soll? Klebe die dann auf und wenn das trocken ist mit lack drüber?

15. #14 Muckimaus, 08.04.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Frei nach dem Motto: "Geiz ist geil" ;) (nicht bös gemeint!)

Ich denke, das kann man nicht vergleichen. Die anderen Motive, die man so im Netz findet werden in viel viel höheren Auflagen gedruckt. Die Erstkosten sind nun mal sehr hoch und wenn man dann nur die Mindestzahl von 1000 drucken lässt, dann wirds automatisch recht teuer. Ich glaube nicht, dass bei 50 Cent eine hohe Gewinnspanne drin ist (wenn überhaupt eine drin ist...).

16. #15 Sahara64, 08.04.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Also , ich würde die 50 ct zahlen !

17. #16 Nicole K, 08.04.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Simone,

natürlich ist das teuer. Aber wenn man was besonderes möchte, dann muss man es halt auch mal zahlen, nicht wahr? ;)

Je mehr man drucken lässt, desto billiger wird es. Bei 10.000 Stück wäre der VK ca. bei 0,35€. aber ich werde mich hüten dermaßen vielen drucken zu lassen. Vor allem mit nur einem Motiv.

18. Nicky

Nicky Guest

Würde auch die 50,- Cent zahlen, ganz klar. Und ich würde sofort 10 oder auch 20 Stück nehmen. Ich suche auch schon seit einem Jahr nach MS-Servietten, keine Chance. Selber bedrucken habe ich auch versucht, da verläuft alles.

19. #18 Simone Kl, 08.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen ;) . Mich kann man als geizig bezeichnen in solchen Sachen :D , ist ja auch kein Wunder bei meinem Minimal-Lohn *seufz*, aber ich tät die 50 Cent deswegen nicht bezahlen, weil ich dann gleich ein paar Päckchen kaufen würde und nicht nur ein paar einzelne.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lea

Lea Böckchenfan

vielleicht findet sich ja bald irgendwo ne Möglichkeit wo es billiger im Druck ist - wodurch dann auch der Verkauf günstiger wird... Denn ich würde dann auch lieber ne ganze Packung haben, als nur einzelstücke *g*

22. #20 Isabell, 08.04.2006
    Isabell

Isabell Guest

Also 50 cent pro Stück würde ich schon zahlen, wenn sie mir gefallen und das ist jetzt das Problem, man trifft niemals den Geschmack aller. Ist sehr risikoreich jetzt welche drucken zu lassen weil ein paar Leute sagen, jajajaja......und wenn sie dann da sind heißt es.....oh, die gefallen mir aber nicht. Ich schau aber auch mal rum, ob ich was finde in Bezug auf drucken, evtl. lass ich eben dann welche für mich machen, von meinen Schweinen natürlich ;o) und kann ich sie euch ja dann zeigen. Aber das kann dauern ! :o)
    Gruß Isabell

Thema: Servietten mit Meerschweinchenmotiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servietten Meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen servietten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden