Septemberhibbler

Diskutiere Septemberhibbler im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Da sich bei meiner Sydney noch nichts getan hat (obwohl schon alle Vorraussetzungen gegeben sind) und wir nun September haben.... ...eröffne...

1. Sydney

Sydney Guest

Da sich bei meiner Sydney noch nichts getan hat (obwohl schon alle Vorraussetzungen gegeben sind) und wir nun September haben....

...eröffne ich mal diesen Thread!

Wer hibbelt im September mit mir mit?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffi1991, 01.09.2008
    Steffi1991

Steffi1991 Schweinchen-Häuptling

hi :winke:

ich hibbel auch bis etwa mitte September...zwei meiner Damen haben um den 16,17 rum Termin ;)

4. Sydney

Sydney Guest

Ich weiß leider nicht, wann sie gedeckt wurde.

Das macht die Sache noch spannender.... :runzl: Sydney ist ein sogenanntes Ü-Ei!

Die Schambeinfuge ist seit einigen Tagen komplett geöffnet, gestern haben wir gesehen, dass die Vormilch schon da ist (Kolostrum oder so? So hieß das doch, oder?). Im Bauch ist kein Platz mehr und ja... Wir warten halt... Und davon hab ich so langsam die Nase voll.... *seufz*

5. #4 Elfenstaub, 01.09.2008
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ich hibbel ebenfalls einmal im September

Yasmin, Sheltie safran-weiß

Tragend von Uncle Sam, Sheltie buff-weiß

Erwartet werden Shelties in buff-weiß, Termin ab dem 16.9.2008 schätze das die kleinen so bis 25.9. kommen

Dann hab ich noch nen Wurf ab dem 29.9. nur da hatte das Mädel bislang nicht aufgenommen...!

6. #5 redandblack, 01.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

Ich hibbel auch mit :wavey:

Unser Ü-Schwein Jacky wird auch mit jedem Tag runder und laut TÄ dauert es noch 1-2 Wochen! Genauer Termin ist auch hier nicht bekannt, da sie ein Zooladenschwein ist... :runzl:

Hoffentlich geht alles gut!

Drücke bei euch auf jeden Fall die Daumen! :-)

7. Sydney

Sydney Guest

Das alles gut geht, hoffe ich auch!!!
    Jedesmal wenn ich nach Hause komme, mache ich mit einem seltsamen Gefühl im Bauch die Tür auf. *seufz* Schrecklich diese Warterei!

Natürlich drücke ich bei allen Hibblern fest die Daumen!!!!!

8. #7 redandblack, 01.09.2008
    redandblack

redandblack Guest

Ja ich kenne das....

Wache morgens schon mit nem komischen Gefühl auf und würde am liebsten die ganze Zeit vorm EB sitzen und schauen, was die Maus macht, verrückt ist das...

Mein Schatz muss mir auch immer wieder sagen,dass schon alles gut gehen wird, glaube der hält mich auch schon für völlig bekloppt :nut: (dabei ist es eigentlich sein Schwein...)

9. #8 mannheimermeeries, 01.09.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Ich bin auch wieder mit dabei. Aber erst Mitte/Ende September. Deswegen bin ich auch noch so üüüübrehaupt nicht hibbelig. :winke:
    Das wird aber noch. Mal sehen, wann die Damen ans auspacken denken. :hüpf:
    Ich erwarte 2 Würfe in schoko-buff/creme- weiß.

10. #9 vom Harzrand, 01.09.2008
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Ich hibbel auch mit!
    Ist zwar ungewollt und ein reiner Liebhaberwurf (Coronet x US-Teddy) aber darum geht es hier in diesen Fred ja nicht, oder??? Vorher fahre ich aber noch in den Urlaub und wenn ich dann wieder da bin, wird es oberhibbelig bei mir!!!

11. #10 Schreiraupe, 01.09.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Jetzt hibbelst du schon wieder ohne mich frechheit solangsam is aber mal gut hier :rofl:

Könntest ja ruhig mal solidarität zeigen :fg:

12. Svenja

Svenja Guest

Ich hibbel dann mal hier mit Hilde weiter. Wahrscheinlich lässt sie mich auch noch ein paar Tage hibbeln...

13. #12 Azurcristall, 01.09.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Ich hibbel nicht mehr, hat mir kein Glück gebracht :D

14. #13 Nicole1974, 01.09.2008
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Ich hibbel dann auch mal mit, da mich meine Texel, spw Sau noch nicht erlöst hat...

Ausserdem warte ich ab Ende September auf schoko/gold/weiße Locken :fg: :fg:

15. #14 Freezer, 01.09.2008
    Freezer

Freezer Guest

Ich hibbel auch mal wieder meine Us Teddy Dame Cake spw und mein Us Teedybock Freezer schildpatt werden Eltern so ab dem 5.9. sollte es sein! :hüpf:

16. #15 mannheimermeeries, 01.09.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Ach Raupi, mit dir hibbelt es sich doch am schönsten. Aber versprochen, wenn du hibbelst, dann hibble ich auch!! :nut: :nuts:

17. #16 Mareike1981, 01.09.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Diesmal hibbel ich mit..

erwarte 1-2 Würfe von unseren Notmädels.

Gina kann ab dem 13.9. soweit sein.
    Bei Pia sieht es auch stark nach einer Trächtigkeit aus....

18. #17 SoulDream, 01.09.2008
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Ich hibbel auch wieder ab dem 21.9.

Dann gibt es Peru/Alpaka-Babys von den Tieren einer Freundin in creme und weiß.

19. Zora21

Zora21 Guest

Ich hibbel diesen Monat leider gar nicht... :rolleyes:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Joelina, 02.09.2008
    Joelina

Joelina Guest

Huhu...

Nach vielen Monaten Sommerpause darf ich jetzt auch endlich wieder mithibbeln und zwar bei wie es scheint gleich drei Würfen, freu! :hüpf:

Als erstes ist Ronja dran, sie wird so bis spätestens Mitte September ihre Babys bekommen und ist schon kugelrund - es werden kleine Texel und Merino in schoko-gold-weiss, Thalia wird auch Texel und Merinos bekommen allerdings denke ich erst Ende September und besonders freu ich mich auf Pias Baby, auch Ende September - das werden kleine Us-Teddys in lilac-safran-weiss.

Liebe Grüsse
    Joelina

22. #20 tanjak1981, 02.09.2008
    tanjak1981

tanjak1981 Guest

Ich hibbel auch mit! :wavey:
    Ist mein erstes Schwangerschwein und weiß nicht wie lange es noch dauert hab Sie als Ü-Ei bekommen.
    Die Schambeinfuge ist jetzt 2,5cm weit also müsste es eigentlich diese Woche losgehen, aber wann keine Ahnung! :runzl:
    Kann kaum noch schlafen so nervös bin ich. :ohnmacht:

Thema:

Septemberhibbler

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden