sepiaschwarz oder schoko??? Farbfrage

Diskutiere sepiaschwarz oder schoko??? Farbfrage im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, brauch jetzt auch mal eure Hilfe, damals im Nachwuchsthread hatte ich ja schon erwähnt, dass ich von Bacardi die Farbe nicht wirklich...

1. #1 Flöckchens Frauchen, 17.08.2007
    Flöckchens Frauchen

Flöckchens Frauchen Guest

Hi,

brauch jetzt auch mal eure Hilfe, damals im Nachwuchsthread hatte ich ja schon erwähnt, dass ich von Bacardi die Farbe nicht wirklich definieren kann. So nach der Geburt dacht ich es sei spw, dem ist nun nicht mehr so :p neben ihrer Mutter (spw) wirkt sie auf jeden Fall aufgehellt.

Tendiere nun zwischen sepiaschwarz(@picasso-gut gelernt? :hand: ) buff-weiss, oder ist das vermeintliche sepiaschwarz vielleicht doch schoko?? Sie hat dunkle Augen, aber es könnten auch sehr dunkle f.e. sein, da ich es hier u. da schon mal "rot blitzen"sehe.

Vielleicht noch ein paar Angaben zu den Vorfahren:

Mutter: spw GM: sp GV: sp UrGM: schwarz-weiss UrGV: sp

Vater: sepiaschwarz-creme weiß GM:spw GV: spw UrGM: schwarz-weiß UrGV: sp

Hier mal zwei Fotos von der kleinen Bacardi (heute mit 4 Wochen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen*ratlosbin*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sepiaschwarz oder schoko??? Farbfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden