Senioren-Meeris

Diskutiere Senioren-Meeris im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Ihr habt mich dazu ermutigt, ein neues Zuhause für meine alte Dame zu suchen. Die...

1. canuck

canuck Guest

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Ihr habt mich dazu ermutigt, ein neues Zuhause für meine alte Dame zu suchen. Die Meerschweinchen-Station, mit der ich Kontakt hatte, scheint allein zu sein bei den derart schlechten Erfahrungen.

Ich wohne im Schwarzwald und kann meine Meeri in allen Städten in Bad-Württ bringen, die über einen Bahnhof verfügen.

Entschuldigung an die Moderatoren. Ich brauche "Foren für Dummies". Ich bin wohl nicht dazu berechtigt eine Antwort auf mein ursprüngliches Thema zu schreiben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Senioren-Meeris

Die Seite wird geladen...

Senioren-Meeris - Ähnliche Themen

1. Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  2. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  3. Elefantengras für Meeris geeignet

Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...
  4. Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!

Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!: Hallo, ich habe heute 13 Uhr unsere vier Kastraten aus der Urlaubsbetreuung abgeholt. Sie waren dort 2,5 Wochen und eigentlich soll alles gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden