Selma mein Traumschweinchen

Diskutiere Selma mein Traumschweinchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Selma hat mich verlassen :-( Sie war ein sehr zutrauliches und kuscheliges Schweinchen. Mein Traumschweinchen, nach dem ich lange suchte....

1. #1 Gummibaer83, 15.08.2013
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

Selma hat mich verlassen :-(

Sie war ein sehr zutrauliches und kuscheliges Schweinchen. Mein Traumschweinchen, nach dem ich lange suchte. Leider wurde sie nur ein Jahr, umso größer ist der Verlust.

Gestern Abend war noch alles ok, sie kam noch und holte sich ihr all abendliches Haferkissen ab und als ich heute früh füttern wollte, lag sie auf der Seite und hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht. Einfach so ;(
    Sie war noch warm, als ich sie hoch nahm. Ich verstehe es immer noch nicht. Warum?
    Die anderen sind völlig gestört, sitzen zusammen gekauert im Eck.

Komm gut auf der immer grünen Wiese an du gute Selma

03.06.2012 - 15.08.2013

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 15.08.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßes fellnäschen........ :troest::

komm gut an in regenbogenland kleine selma................:engel:

4. #3 flitze2000, 15.08.2013
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Lass es Dir gut gehen, dort oben, kleine Selma und grüß Doodles und Linus von mir. :angel:

5. #4 Angelika, 15.08.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Es tut mir leid!
    Auch junge Lebewesen, Mensch oder Tier, sterben leider, und das teilweise überraschend ohne ersichtlichen Grund. Meist sind angeborene unerkannte Organfehler die Ursache, z. B,. Fehlbildungen am Herzen.
    So sollte es nicht sein, deshalb trifft es hart :troest:

6. #5 Keks87, 15.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2013
    Keks87

Keks87 Guest

So eine süße kleine Maus.
    :wein:
    Mach es gut liebe Selma,ich hoffe du hast schon viele neue Freunde gefunden.Grüße mir doch bitte meine Hündin Scarlett und meine 6 Meerlis.
    :engel:

Thema:

Selma mein Traumschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden