Sellerie

Diskutiere Sellerie im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ich versuche meinen Schweinies beim Futter immer mal wieder etwas Abwechslung zu bieten. So bin ich heute beim einkaufen auf die Idee...

1. #1 cavy-mama-Yvonne, 17.10.2001
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

Ich versuche meinen Schweinies beim Futter immer mal wieder etwas Abwechslung zu bieten. So bin ich heute beim einkaufen auf die Idee gekommen mal Sellerie auszuprobieren und hab eine Knolle mit Blättern gekauft. Als ich es zu Hause der Bande angeboten habe, haben sie sich gleich wie wild drauf gestürzt.:D Scheint ihnen sehr zu munden.
    Nun meine Frage. Kann ich den Sellerie auch in größeren Mengen anbieten oder hat er eventuell dann eine schädigende Wirkung? (Durchfall oder Blähungen?)

Tschüß Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 18.10.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Yvonne

Du kannst Sellerie anbieten so oft und soviel Du willst.

Liebe Grüsse
    Alexandra

Thema:

Sellerie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden