Selbstgemalte Bilder

Diskutiere Selbstgemalte Bilder im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob es sowas ähnliches hier schonmal gab (habs zumindest nicht gefunden), aber ich wollte mal fragen, ob schonmal...

1. Asetyl

Asetyl Guest

Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht, ob es sowas ähnliches hier schonmal gab (habs zumindest nicht gefunden), aber ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand versucht hat, seine Schweinis zu zeichnen?
    Es darf nicht gelacht werden!!! ;)
    Ich mache dann mal den Anfang.
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosalie, 21.01.2005
    Rosalie

Rosalie Guest

Als ich so 10 war hab ich dieses Bild gemalt. Gilt das auch? :-D

4. Asetyl

Asetyl Guest

Wie süß! Ja klar gilt das auch!
    Aber ein aktuell gemaltes Bild wäre noch schöner. ;)

5. Gizmo

Gizmo Guest

Ich hab schon viele Schweinis gezeichnet, aber nie meine Eigene.
    Ich habe z.B
    [email protected]@ hier im Forum ihr verstorben hübsches Schweini gemalt.
    Und Die Flocke von Kristina (?), ich fande sie damals so süß, da musste ich sie zeichnen.
    Dann noch ein Tierchen von Bine, eine Sheltiesau in Rot-Weiß.
    Und ein Schweini von speedy und kai :D

Und noch viele mehr...:rolleyes:

Lg

Jenny

6. Asetyl

Asetyl Guest

Dann her damit! Im Ernst, wenn du so viele Schweinis schon gezeichnet hast, dann würden wir das auch gern sehen! :-)

7. #6 Rosalie, 21.01.2005
    Rosalie

Rosalie Guest

Ich muss mal schaun und die dann einscannen :D
    In Farbe kann ich das aber nicht, nur schwarz-weiß. Weiß auch nicht warum ;)

8. Asetyl

Asetyl Guest

Hmm... Also ich hab sie einfach abfotografiert. ;)

9. #8 Caralynn, 06.11.2005
    Caralynn

Caralynn Guest

*Themarauskram*

da ich gerade wieder angefangen zu zeichnen habe (muss eine Mappe anfertigen, brrr!), habe ich mal geschaut, obs hier schon einen Zeichen-Beitrag gibt, um mich inspirieren zu lassen und habe das hier gefunden. Mein Bild von Ratte ist zwar schon etwas älter, aber hier ist das Bild :)

Und eine Zeichnung, die mal so nebenbei entstand, meine Rabia als Baby auf der Hand meines Freundes (Schnurrbarthaare etwas missglückt, weil in der Wohnung meines Freundes *kein* weißer Stift zu finden ist O.O)

:D

Liebe Grüße [​IMG] ,
    Cara

10. Nicky

Nicky Guest

DAS hast Du gezeichnet Cara? Unglaublich *hier-vor-Neid-erblasse*

Machst Du das irgendwie beruflich?

11. #10 Caralynn, 06.11.2005
    Caralynn

Caralynn Guest

@Nicky:

Joa - ist aber beides schon länger her, bin jetzt etwas aus der Übung [​IMG]

Wenn man das als Beruf machen könnte, würde ich es machen, so bleibt mir nur übrig, etwas zu finden, wo ich so ähnliche Sachen machen kann ;)

LG,
    Cara

12. Rari

Rari Guest

Wow... ein tolles Bild!!
    Ich stehe leider mit Papier und Bleistift etwas auf Kriegsfuß, dafür sind aber Mouse und Vektorenprogramme meine Freunde :D

13. Judith

Judith Schweinchen-Guru

@ Caralynn

wow, das sieht echt super aus!

14. #13 barry93, 11.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
    barry93

barry93 Stallknecht

wow die sehen alle sehr gut aus!!!!
    Ich habe "nur"4 von 10 meiner lieblinge gemalt...auch das Bild in der Signatur habe ich mal abgemalt

LG Barry

15. #14 Zebra, 13.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2005
    Zebra

Zebra Guest

Ich hab auch meinen Hagrid mal gezeichnet. Ich glaub das war entweder als ich im Krankenhaus war oder irgendwann mal als mir in der Uni langweilig war.

Hab aber hier grad nur eine Version aufm PC, die entstanden ist, als ich ein Logo für ein Stammbaumblankoforumular erstellt habe. Ich habe meine Zeichnung eingescannt, ausgedruckt, die Konturen nachgezeichnet, ausgeschnitten, wieder eingescannt und die weiße Stelle nachbearbeitet. Herausgekommen ist folgendes:

Aber wisst ihr was, mein Freund kann supergut zeichnen und ich werde ihn mal bitten, das ein oder andere meiner Schweinchen zu zeichnen. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Liebe Grüße,
    Nadine

16. #15 Simone Kl, 13.11.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Selber versucht hab ich's noch nicht. Aber ich lass meine im Moment von jemandem aus dem Internet zeichnen. Bin schon gespannt :-) .

17. Nanook

Nanook Guest

Die Zeichnungen sind alle super spitze geworden. :top: *ganz dolle neidisch bin*

18. #17 Animalia, 14.11.2005
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Echt superschöne Bilder habt ihr gemalt :top:! MAcht richtig Spaß, diese "Galerie" anzugucken!!

Ich habe meinem Freund im Sommer Coco und Flöckchen zum Geburtstag gemalt, mit Bleistift. Leider haben wir aber keinen Scanner, kanns euch momentan also nicht zeigen :(!

19. Milly

Milly Guest

Tolle Bilder, muss auch mal versuchen meine Schweinis zu malen. :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lea

Lea Böckchenfan

Auch wenn dieser Thread schon etwas "älter" ist, habe ich auch noch was für euch;
    dann noch ein "Kuschel-Schwein":
    und hier mal ein Auftrag - war ziemlich schwer alle Schweine auch noch möglichst realistisch auf ein A3 Blatt zu bekommen. Bin auch ein bißchen unzufrieden - aber die Kundin wollte es so....

22. Nova

Nova Guest

das "Kuschel-Schwein" gefällt mir sehr gut :einv:

Thema:

Selbstgemalte Bilder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden