Selbstgebautes

Diskutiere Selbstgebautes im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Halli Hallo Ich würde noch Fotos suchen für meine HP :nut: Ich hab schon einiges gemacht auf der Homepage ,umgeändert und neu gestalltet...

1. #1 Jenny83, 13.11.2008
    Jenny83

Jenny83 Guest

Halli Hallo

Ich würde noch Fotos suchen für meine HP :nut:

Ich hab schon einiges gemacht auf der Homepage ,umgeändert und neu gestalltet und bräuchte wieder mal eure Hilfe.

Ich suche Sachen die Ihr selbstgemacht habt: egal ob aus holz oder stoff

Häuser,Heuraufen ,kuschelnester und und und........

Alles war ihr selbst kreirt habt würde mich freuen eure Bilder bei mir auf die Hp setzen zu dürfen.

LG Jenny

p.s wer die Bilder hier nicht reinstellen möchte der kann sie mir auch per Mail schicken einfach PN an mich :p

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gracy

Gracy Guest

hallöchen,

falls du magst, dann nimm das bild meines "holzkastenhäuschens" aus dem eben eingestellten thread "Häuschen einfach gebastelt".

Viel Häuschen mit wenig Aufwand.

4. #3 Paula_an, 13.11.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

hier:

darfst gern verwenden :-)

5. #4 barbara rottler, 13.11.2008
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Hallo Jenny
    Schaue auf meine HP. Dort darfst du dich bedienen.Die Bilder sind alle öffentlich.

6. #5 Jenny83, 16.11.2008
    Jenny83

Jenny83 Guest

Hallo

Danke werd ich machen,sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber mein pc spinnte total :rolleyes:

Werd mich die tage durchsehn und einstellen auf der Hp :bussi:

LG Jenny

Thema:

Selbstgebautes

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden