Selbstegbaute Heurraufe.

Diskutiere Selbstegbaute Heurraufe. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Sooo ,hatte ja einen Thread aufgemacht wegen Spielideen so und nun wollte ich mal vorstellen was ich gebaut habe  Es hat ja niemand gesagt das es...

1. Monaha

Monaha Guest

Sooo ,hatte ja einen Thread aufgemacht wegen Spielideen so und nun wollte ich mal vorstellen was ich gebaut habe  Es hat ja niemand gesagt das es gerade stehen muss und gut aussehen muss :D es war eine wahnsinnige arbeit da ich nur eine Handsäge hatte und Hammer und Nägel mehr nicht und es war richtig anstrengend alles mit der hand zu sägen hat einfach alles ewig gedauert. Aber ich finde dafür das ich es alleine gemacht habe sieht es gar nicht sooooo schlecht aus :D Den Meerschweinchen gefällt es.
    Morgen baue ich wieder was Neues  Setze dann jedes Mal Bilder rein
    Ein Bild ist vom Gehege immoment. Habe einen alten Kratzbaum reingestellt also nur die Höhle wie man sieht. An den seiten ist son Kratzkram drann da schubbern sie immer dran :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monaha

Monaha Guest

Ist sie sooo schlecht :( Das keiner dazu was sagen will

4. #3 nagerbu.deeeeeeeeeeee, 12.03.2011
    nagerbu.deeeeeeeeeeee

nagerbu.deeeeeeeeeeee Guest

nö, aber ähhhmmm.. aussergewöhnlich :engel:

was ist denn das in der bildmitte ? wo das eine schwein rauskommt ? ist das aus stoff ?

p.s. das stromkabel würd ich aber wegmachen...

5. Monaha

Monaha Guest

Das war so eine Trasporttasche da ist schafsfell drinn und da sie es so bequem fanden ist es nun zum haus geworden.
    Die stromkabel sind in der Luft da kommt keins drann hab es schön festgeklebt

6. mulu

mulu Guest

Ich finde die Heuraufe toll! Selbstgebaut und aus Naturmaterialien - was will man mehr. Die Schweinchen mögen sie scheinbar auch - ist ja auch klasse, wenn man drunter sitzen kann.

Ich freue mich schon auf Fotos von mehr Selbstgebautem!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Timmi

Timmi Guest

Ich find' sie auch gut! =)

9. k.lane

k.lane Guest

fast das gleiche hab ich auch schon mal für meine schweine gebaut, find ich folglich prima! :D
    mit den ästen sieht es aber irgendwie noch besser aus (meine is aus langweiligen brettern), so schön nach natur :einv:

Thema:

Selbstegbaute Heurraufe.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden