Selbst gebauter Tunnel :-)

Diskutiere Selbst gebauter Tunnel :-) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe heute ein paar Kartons in schweinegröße beim Praktikum absahnen können. MEine Chefin hat nicht schlecht gestaunt, al ich fragte, ob ich die...

1. #1 Lotta und Emma, 23.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Habe heute ein paar Kartons in schweinegröße beim Praktikum absahnen können. MEine Chefin hat nicht schlecht gestaunt, al ich fragte, ob ich die 20 (!) Kartons haben darf. Aber- perfekt für nen Tunnel!!!

und dann einfach aneinander geklebt und mit Geschenkpapier eingepackt. Da das im Außengehege liegt und die nur Zugang dazu haben, wenn ich da bin, hab ich auch im Blick, dass da keiner nen bedruckten Karton verspeist!

Fertig! Ist wohl noch kein Schwein drin gewesen :scream:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nisi

Nisi Guest

Hallo :winke:

Das sieht echt klasse aus!!! :hüpf:

Meine beiden würden da auch durchfetzen :D

4. #3 kleinerzoo, 23.06.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Das ist ja mal ne tolle Idee, nun weiß ich was ich mit dem ellenlangen Auspuffkarton mache *gg
    Hast du mehrere gebaut, oder sind das die 20 Kartons?

5. #4 Lotta und Emma, 23.06.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Huhu
    Nee- also das sind, glaube ich, nur 6 Kartons oder so! Weitere Tunnel folgen!:top:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbst gebauter Tunnel :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden