Seitenwände schützen

Diskutiere Seitenwände schützen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Bei meinem neu geplanten Bau wird der Boden geschützt sein, auch an den Seiten so 10cm hoch- ansonsten sind die Seitenwände aber unbehandelt....

1. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Bei meinem neu geplanten Bau wird der Boden geschützt sein, auch an den Seiten so 10cm hoch- ansonsten sind die Seitenwände aber unbehandelt.

Jetzt suche ich nach einem unschädlichen, möglichst nur einmal aufzutragenden Mittel damit die einigermassen geschützt sind. Sollte nach Möglichkeit auch ganz schnell trocknen.
    Anderes Holz zu nehmen ist keine Option!

Also was nehme ich da am besten, Lack, Öl, was ganz anderes?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nyappy

Nyappy Guest

Ich empfehle Lack. Entweder Sabberlack oder wenn du 100% sicher bist dass di schweinchen nicht rankommen, heizungslack.

4. #3 Angelika, 26.02.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Arbeitsplatten-Hartöl. Ist für Küchenarbeitsplatten gedacht, wird mehrfach aufgetragen und einziehen lassen: Härtet das Holz, und Flecke lasse sich super abwaschen.

Thema:

Seitenwände schützen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden