Seit Freitag heißt es Ferrari FF und die 8 Zwerge!

Diskutiere Seit Freitag heißt es Ferrari FF und die 8 Zwerge! im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nein, nein ...:wein: Nicht auch noch die Minnie, wer soll denn jetzt die Röhre so blitzeblank putzen und dann frech schauend im Streueimer landen?...

  1. Carlina

    Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.434
    Nein, nein ...:wein:
    Nicht auch noch die Minnie, wer soll denn jetzt die Röhre so blitzeblank putzen
    und dann frech schauend im Streueimer landen?
    Minnie:heart::angel:chen, wo immer Du jetzt bist auf der grünen, ewigen Wiese,
    lass es Dir gutgehen und denke immer daran, du wirst hier vermisst, geliebt und unvergessen bleiben.

    Andreas, sei ganz lieb umarmt:troest:..
    ich geh jetzt erstmal.. weinen..
    das ist einfach zuviel dieses Jahr....
    Hab Euch lieb...
    :heart::angel::wusel::wusel::wusel::wusel::angel::heart:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerline

    Meerline Verrückt nach Meeri :)

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    555
    damit hatte wohl keiner gerechnet, auch ich bin gerade fassungslos...:heulen: 4 Schweinchen in 9 Monaten zu verlieren, ist unglaublich hart! Ich wünsche dir /euch viel Kraft, um das alles zu verarbeiten :troest:

    Süße Minni :heart:, komm gut auf der RBW an und grüß alle unsere Engelchen dort. Deine Zeit hier auf Erden war leider viel zu kurz, dafür aber voller Liebe und Schweinchenglück! :angel:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  4. #1423 Ahrifuchs, 20.09.2019
    Ahrifuchs

    Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    2.028
    Lieber Andreas,

    mir fehlen die Worte, ich weiß nicht, was ich sagen könnte, das nur ansatzweise deiner Situation gerecht werden könnte.. Es tut mir so unfassbar leid, die süße Minnie jetzt auch noch, wieso :runzl::runzl: Ich kann mir vorstellen, wie groß der Schmerz sein muss. Du hast dieses Jahr schon so viele wunderschöne Schweinchen gehen lassen müssen. Im Moment komme ich leider kaum dazu im Forum zu lesen, weil ich viel um die Ohren habe, aber ich wollte nur mein Mitgefühl aussprechen und dass ich an euch denke.. Da wirkt der nachträgliche Geburtstagswunsch an Rosi fast deplatziert...:runzl: Trotzdem wünsche ich der kleinen Rosi allem voran Gesundheit für ihr erstes Lebensjahr. Und dir, dass du den Verlust , nicht zuletzt von all den Schweinchen, verarbeiten kannst.Minnie durfte ein sehr glückliches Schweineleben verbringen bei dir...Komm gut rüber, kleines Schäfchen...
     
    Löwenzahn gefällt das.
  5. #1424 HanniNanni, 20.09.2019
    HanniNanni

    HanniNanni Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    873
    Puuuh.Weiss nicht so recht was schreiben.Wieder ein süsses Mäuschen, was einfach die Koffer packt:wein:. Es muss doch langsam Schluss sein:heulen:.

    Süsses Minnieschäfchen:angel:, komm gut an.

    Euch viel Kraft:troest:. Sie hatte ein wunderbares zu Hause bei euch.
     
    Löwenzahn gefällt das.
  6. #1425 Esmeralda, 20.09.2019
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.881
    ach @Löwenzahn das tut mir so leid :heulen:

    So jung und wieder so plötzlich und unerwartet.

    Komm gut an Minnieschafschwein :engel:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  7. Helga

    Helga mit einer tollen Meerschweinerei

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    3.715
    Och Mensch, Andreas, das tut mir soooo leid :troest: Minnie ist nicht mehr, ich kanns nicht glauben. Einfach so, die kleine Maus hat sich auf die Regenbogenwiese gemacht.
    Fühl Dich ganz fest gedrückt :troest:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  8. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    3.087
    Das tut mir sehr leid :troest:

    Machs gut kleine Minnie :angel::heart::wusel:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  9. Meeri

    Meeri Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.077
    Von mir auch herzliches Beileid. Es ist echt zum Haareraufen, wir tun und machen, aber manchmal soll es halt nicht sein...
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, süße Minnie und grüße Arthur und alle unsere schon voran gegangenen Schweineengel :angel::angel::angel:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  10. Hetja

    Hetja Meerschweinchen-Trainer

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    742
    Oh nein. Mein herzliches Beileid.

    Gute Reise Minnie-Schäfchen:angel:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  11. #1430 Fördeschweinchen, 20.09.2019
    Fördeschweinchen

    Fördeschweinchen Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    717
    Ich hab gerade einfach nur einen Kloß im Hals und es tut mir unendlich leid, Andreas. Minnie war - neben Violetta - mein Lieblingsschweinchen, da sie ein kleines Meerischaf mit einer wirren Frisur war. Komm gut an, liebe Minnie und schick Andreas und Nicole einen schönen Regenbogen :heulen:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  12. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    679
    Ich bin fassungslos,die süße flauschige Minni ist gegangen:wein:
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an,süße,kleine Minni :angel:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  13. #1432 Löwenzahn, 20.09.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    4.328
    Danke für alle Beleidsbekundungen, wir waren auch total geschockt das Minnie so plötzlich nicht mehr da ist. Es bleiben nur Fotos und Videos von ihr und die Erinnerungen an eine ganz liebe Wutz. Man fragt sich habe ich etwas übersehen, wie kann es so plötzlich dazu kommen.
    Trotzdem mußte natürlich der TÜV absolviert werden, wir wollen ja solche Erlebnisse von heute möglichst vermeiden und dazu müssen die verbliebenen 8 eben zur Kontrolle antreten. Ferrari FF hatte wohl schon etwas gemerkt und ging Minnie früh nicht von der Seite, der Rest war total überrascht davon. Rosi und Uschi sind schon etwas durch den Wind.
    Der sogenannte „Fettwanst der Woche“ ist die Bella mit +36g vor der Uschi (+32g) und der Alina (+19g) geworden. Maniküre war heute nicht nötig, nur die Medigabe für meine 4 täglichen Kandidaten Uschi (Artrin), Bella (Allrodin UTI Kn), Elsa und Rosi (Multilind). Nach dem Minnie nun nicht mehr da ist kam es zu einem Dreikampf um Platz 4 den Alina für sich entschieden hat. Alina hat dieses stattliche Gewicht schon mit knapp 10 Monaten erreicht, wo soll das nur hinführen mit der Teddy-Maus? Platz 2 und 3 wurden auch zwischen Peppermint und Elsa getauscht. Uschi hat mit ihrer sensationellen Woche mit immerhin gut 6 Jahren und 2 Monaten die rote Laterne an Rosi abgegeben. Die Fotos sind heute nach der Beerdigung von Minnie mit den verbliebenen 8 entstanden. Hier nun die Wochenrangliste:
    1.(1) Ferrari FF 1.878g (+4)
    2.(3) Elsa 1.304g (+2)
    3.(2) Peppermint 1.297g (-10)
    4.(5) Alina 1.171g (+19)
    5.(4) Violetta 1.165g (+12)
    6.(7) Bella 1.146g (+36)
    7.(9) Uschi 1.025g (+32)
    8.(8) Rosi 1.007g (+11)

    Andreas

    999F53C3-5E6B-48BB-B7B2-55B28E68A447.jpeg C69A471C-7B02-471C-BF79-F0E56EA49091.jpeg BE8FD310-06A4-4EDF-ACC9-0310708C3BCD.jpeg 7E63297F-5230-4A8C-8B00-5DC25EF19EE9.jpeg B8D6F746-FBF0-4017-A89E-41AE840BB01A.jpeg
     
    Quano, Mira, Mirax und 7 anderen gefällt das.
  14. Carlina

    Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.434
    So eine liebe wuselige Meeribande, ich bin immernoch soo verliebt in Sie. waren Sie doch lange Zeit meine einzigen Wutzis die ich anschmachten konnte,mit Euch bin ich ins blaue Forum umgezogen, damit ich Euch nicht verliere, dafür werde ich immer dankbar sein, denn in diesem Forum fühle ich mich sehr wohl.
    Seit Sally und Elsas Einzug verfolge ich Eure kleinen Abenteuer, lache und ja , leider auch weine ich mit Euch, aber soo traurig war ich noch nie!
    Irgendwie kommt gerad alles hoch, zuviele Schweinchen:angel: dieses Jahr.

    Bitte bleibt jetzt alle einigemaßen gesund, wir können auf kein Meeri mehr verzichten.
    Seid lieb und putzig und frech.....eben so wie Ihr alle kleine Persönlichkeiten seid, die wir so lieben.
    Damit wir wieder mehr zu lachen,als zum weinen haben...
    :blumen:
     
    Fini, Helga, Waldkauz und 3 anderen gefällt das.
  15. #1434 B-Tina :-), 21.09.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    14.312
    Oh nein Andreas, was muss ich da lesen ... Es tut mir so leid!!
    Die süße kleine Minnie ist inzwischen bestimmt gut auf der Regenbogenwiese angekommen, Deine Liebe hat sie begleitet ... :angel::wusel:

    Fühl Dich unbekannterweise mal gedrückt, wenn Du magst.
    Viel Kraft ... :streicheln:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  16. #1435 carmen3195, 21.09.2019
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.009
    Zustimmungen:
    894
    :heulen:

    machst gut im RBL kleine minnie......:engel:
     
    Löwenzahn gefällt das.
  17. #1436 Löwenzahn, 21.09.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    4.328
    Die ersten 3 Fotos zeigen einen Teil der traurigen Gruppe, mitten am Vormittag nicht in der Nacht. Mit Futter ließen sich die Lebensgeister wieder wecken. So wie das aussieht brauchen sie bald neue Aufgaben, auch wenn Minnie nicht zu ersetzen ist. Deshalb kommt definitiv auch nun kein Lunkarya infrage, später wieder mal. Jetzt würde alles mit Minnie verglichen und das ist nicht gut für ein neues Schweinchen. Mal sehen was die Suche so bringt, ihr hattet ja hier im Forum letzte Woche schon auf eine CH-Teddy-Dame plädiert.

    Andreas

    C41F456D-8905-42C0-80FD-C18380E791F9.jpeg 8CD7D0ED-85B6-46F4-9518-B924F7AD1B81.jpeg A5DE53DE-2EEB-4C28-BBE1-4098B29713B2.jpeg F550D327-FCC5-466B-AF25-2A9975D2DDA4.jpeg 33E11B91-5BB0-491D-BB46-38CF9DCF969D.jpeg
    Die weiße Nase Ferrari FF transportiert Heuvorräte gleich auf dem Rücken mit. E2B93F6E-F46C-43BF-8961-F6920465BDDA.jpeg 8C226428-B67E-4A9F-9425-2995F233358E.jpeg 6A029B7A-9136-457E-AEED-16FE563EDE77.jpeg
    Alina bringt sich an der Wiese in Fotoposition
    9B9676E9-FA2C-4E09-B1C9-2D434564384C.jpeg
    Bella findet unter der Gurke ein Tomate, scheint noch leckerer als Gurke
    A637D1B5-D694-4578-BFEE-1E87650DD00F.jpeg D0393E17-8D75-4BE4-95F3-3BC096AB43BA.jpeg
     
    carmen3195 und Waldkauz gefällt das.
  18. Waldkauz

    Waldkauz Schweinchenfan

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    580
    Mal sehen was die Suche so bringt, ihr hattet ja hier im Forum letzte Woche schon auf eine CH-Teddy-Dame plädiert.
    Das wäre Mega schön... auch wenn ich gar nicht dran denken mag das wir tatsächlich letzte Woche darüber geschrieben haben... nicht im Traum hätte man daran gedacht das es so schnell gehen könnte... bin immer noch sehr traurig wegen Minnie und mag es kaum glauben...
    Ich drücke euch aber fest die Daumen das ihr eine würdige Nachfolgerin findet irgendwo gibt es bestimmt ein neues Näschen das nur darauf wartet von euch gefunden zu werden
     
    Helga, Löwenzahn und Wutzenmami gefällt das.
  19. Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    3.028
    Nicht zu denken, dass wir neulich erst über sie gelacht hatten, wie sie da so im Miste-Eimer in der Einstreu lag.
    Traurig, so überraschend ,und so jung! Es tut mir so Leid.
     
    Löwenzahn gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #1439 Esmeralda, 21.09.2019
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.881


    oh nein, das war das Minnie-Schaf??? :wein:
     
  22. #1440 Carlina, 21.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019
    Carlina

    Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.434
    Ja, Minnie:heart::angel: ist nicht zu ersetzen, das sind Sie nie,
    aber ein anderes Schweinchen wird sich über ein so gutes Meeriplätzchen soo freuen.
    Wenn es sein soll, wird es sich finden lassen.
    Bei uns wars mit den drei Katern so, als unser Senior ging, war alles zuuu ruhig, mit dem Kleinen kam wieder Leben...
    Ich wünsche es so für Euch (und uns), wirklich!
    Dieser Schock sitzt tief.
     
Thema:

Seit Freitag heißt es Ferrari FF und die 8 Zwerge!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden