Seid ihr mit eurem Tierarzt zufrieden?

Diskutiere Seid ihr mit eurem Tierarzt zufrieden? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, naja die Betreffzeile sagt ja schon alles :p Ich persönlich bin mit meiner Tierärztin sehr zufrieden, was den Preis angeht allerdings...

?

1. Ja!

55 Stimme(n)
    69,6%
  2. Nein!

5 Stimme(n)
    6,3%
  3. Nicht immer!

19 Stimme(n)
    24,1%
  1. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Hallo,
    naja die Betreffzeile sagt ja schon alles :p

Ich persönlich bin mit meiner Tierärztin sehr zufrieden, was den Preis angeht allerdings nicht, trotzdem finde ich dass sie auch von Kleintieren und nicht nur von Hunden und Katzen viel Ahnung hat.

Wenn unsere TÄ mal im Urlaub ist, dann gehen wir zu einem anderen Tierarzt, mit dem wir überhaupt nicht zufreiden sind, er gibt einem kaum Informationen und wird aber auch wohl bald in Rente gehen ;) Er ist mehr einer, der von Hunden sehr viel Wissen hat, allerdings nicht was Kleintiere angeht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo Ramona,

ich bin mit meiner Tierärztin sehr zufrieden. Sie hat eine super ausgestatte Praxis (mit Röntgengerät, Ultraschallgerät, Labor und Gasnarkose) und ist sehr kompetent. Sie gibt sich immer sehr viel Mühe und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr.

Liebe Grüße
    Daniela

4. Tina

Tina Guest

Hallo,

also teils teils. Die Praxis zu der ich gehe betreiben zwei Tierärztinnen. Diejenige die auf Kleintiere spezialisiert ist ist aber leider nur Mi und Donnerstags da:rolleyes:
    Somit wenn mal ein "Notfall" eintritt und er nicht mi oder donnerstags ist, müsster er eben von der anderen behandelt werden, und bei ihr habe ich einfach kein so gutes Gefühl...

5. #4 KultMaren, 30.08.2002
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Hallo!