Seid ihr auch so voller Liebe?

Diskutiere Seid ihr auch so voller Liebe? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Wenn ihr eure Schweinchen anschaut? Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und stelle fest: Schweinis machen einfach happy. Ich liebe es sie zu...

1. #1 Fellkugel, 31.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Wenn ihr eure Schweinchen anschaut?

Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und stelle fest: Schweinis machen einfach happy.
    Ich liebe es sie zu beobachten und natürlich jedes einzelne Schwein :slove2:

Ein Leben ohne Schweinchen kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Haha, sorry für diesen kitschigen Sinnlos-Thread aber ich bin grad ein wenig überschäumend vor Freude - macht bestimmt die Sonne :verlegen::verlegen::rofl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 31.05.2011
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Du hast vollkommen recht.

Mir geht es vor allem beim Füttern so, weil bestimmte Schweine einfach einen goldigen Blick draufhaben beim Betteln, und wenn ich abends noch kurz vor dem Gehege sitze und manche Schweine schlafen und andere noch rumwuseln.

Zuckersüß.

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Ja jedesmal wenn ich mitten im Gehege steh und die Schweinis um mich rumwuseln, an mir hochstehen und betteln da geht mein Herz auf. Es gibt nichts schöneres als den Nasen einfach nur zuzugucken.

5. #4 Fellkugel, 31.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Jaa,genau :)

Gestern hat z.B. mein Fluse total relaxt und eingekuschelt auf nem Plüschkissen geschlafen... oder Dylan, der immer so lieb die Öhrchen kraulen lässt..
    Oder Albi der gleich ans Plexiglas springt sobald er mich sieht :heart:

Das sind immer so Momente, die mich gleich wieder aufbauen, wenn es mir mal nicht so gut geht und mich einfach jeden Tag glücklich machen :)

Oder mein Oma-Schweinchen, die immer so laut schreit, wenn sie meint dass ich jetzt Essen servieren darf (weil sie die Fütterung manchmal einfach verpennt :rofl:)

6. #5 Tuff Tuff, 31.05.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Ich kann auch gut und gerne den ganzen lieben langen Tag bei meinen Schweinchen verbringen und ihnen einfach nur zu sehen :heart:
    Und in jedes einzelne bin ich totaaaal verliebt *seufz*

7. #6 ~Sweety~, 31.05.2011
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Oh ja. :heart:
    Ich kann den Wutzis stundenlang zusehen und es ist immer was los und ich freu mich einfach riesig.
    Kann mir ein Leben ohne Wutzis auch nur noch kaum vorstellen. Auch wenn ich wohl in Zukunft (also wenn hier einige über die RBB gegangen sind) nur noch eine Gruppe mit höchstens 4 Tieren haben möchte, statt 2 Gruppen mit zusammen 5 Tieren.

LG

8. Aya

Aya Guest

Das geht mir bei allen meinen Tieren so. Jeden Tag. Hach :heart:

9. k.lane

k.lane Guest

haha jenny, ich wusste sofort, dass dieser thread von dir ist, als ich nur die überschrift gelesen hab ;)

aber es geht mir ganz genauso. ich muss die schweinis nur angucken, und schon geht mir das herz auf. wie sie so angerannt kommen und betteln... gerade mein mopsi: immer treudoof hin, keine spur von angst, immer nur der gedanke: von der da krieg ich mein fressi :heart:

oder wenn sie schlafen und dabei mit den ohren zucken... oohhh...

10. #9 squsi76, 31.05.2011
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Sehr beruhigend, dass ich nicht alleine so bescheuert bin. Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich auch am liebsten den lieben langen Tag vorm Meerschweingehege hocken und den Mäusen bei Allem was sie tun zugucken. Kann mir ein Leben ohne Wutzen auch nicht mehr vorstellen.

11. #10 Fellkugel, 31.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

:D :bussi:

12. fool

fool Guest

So einen Thread wollte ich auch schonmal aufmachen :heart:
    Danke für deinen!

Heute morgen als ich das Wasser wechselte und dazu in den Auslauf stieg, kamen zwei Schweinchen an und schnupperten an meinen Füßen rum. Das war einfach sooooo süß!!!!

Und wie sie einen immer so treuherzig anschauen :heart: :heart: :heart:

Mit meinem Pony gehts mir genauso. Ich glaube, die Tiere sind mir wichtiger, als alles andere.

13. Perry

Perry Guest

Jaa, ich kenne das auch !!
    Und weil die mich so glücklich machen, stehe ich auch zu ihnen, wenn sie mal wieder eine Krankheit nach der anderen haben und ich so langsam keine Nerven und Geld mehr habe..;)

14. Simone

Simone Guest

Meine Schweinchen sind mir auch total wichtig.Man freut sich wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und sie schon los qietschen wenn man zur Haustür rein kommt.Ich bin mit Tieren gross geworden und war eine Zeit lang ohne.Es hat mir aber sehr gefehlt das leben in der Bude ist.Es wird immer wieder gesagt das Tiere einem psychisch gut tun und das kann ich nur bestätigen :-)

15. #14 BarefootBornSwallows, 31.05.2011
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

klar machen die glücklich :D morgens nach dem füttern, wenn ich mich für die arbeit fertig mache setze ich mich beim zähneputzen immer vor den auslauf und gucke ihnen beim fressen zu. so auch abends. das gemampfe beruhigt :D so ist es auch bei fressenden pferden :)

16. #15 katjump, 31.05.2011
    katjump

katjump Guest

Meine Schweine habe ich jetzt seit fast 3 Monaten nicht mehr gesehen, weil ich beruflich gerade woanders bin und sie sind in einer Notstation. Zuerst habe ich mich nicht getraut hier in Forum zu lesen, weil ich dachte es machte mich traurig. aber das Gegenteil ist der Fall.
    Ich muss über eure Schweichengeschichten lächeln, manchmal auch innerlich lachen und mir blüht das Herz auf. Mir reicht quasi momentan eine Minimaldosis schweinchen um happy zu sein.:rofl:
    Ich zähl schon die Tage, noch 24, dann hab ich sie wieder.

17. Bemine

Bemine Guest

Oh ja, ich liebe alles an meinen Schweinchen!
    Wie sie laufen, wie sie quiecken, wie sie glucksen, wie sie gucken, wie sie schlafen...die Liste würde unendlich lang werden!

Sie machen einfach soviel Freude, ich brauch mich nur zu ihnen zu setzen und mir geht das Herz auf! Zum Beispiel gestern, ich sortier Unterlagen für eine Prüfung und da kamen sie alle immer wieder zu mir und das hat mich einfach glücklich gemacht :heart:

Ich weiß ja, dass die Beziehung von ihnen zu mir eigentlich nur durchs Füttern besteht, aber sie sind glücklich, wenn sie fressen und rumrennen können und ich bin glücklich, wenn ich sie einfach nur beobachten kann :)

Übrigens freue ich mich immer besonders, wenn ich den Schweinchen irgendwas neues schenke oder sogar nur etwas umstelle (oder saubermache). Dann freuen sie sich immer so niedlich, es zeigt mir immer wieder, dass man sich auch über die kleinen Dinge freuen soll! Vorallem wenn die kleinen Dinge Schweinchen sind ;)

18. #17 jette16, 31.05.2011
    jette16

jette16 Guest

Hipp hipp - hurra! der beste Thread ist da!!!!!!!!!!!

:juhu::juhu::juhu:
    Mir geht es genauso wie Euch.:rofl: Morgens, wenn ich Frühstück fütter, ist es sooo niedlich, die Schnuten zu beobachten...und wenn ich mit meinen Hundis von der "Guten-Morgen-Runde" heimkehre und die Haustür hinter mir zufällt, ohje, dann geht das gequicke los...denn ich bringe immer frisches Grün von draußen mit. :blumen:
    Und dann den Süßen beim Mümmeln zuschauen, ist einfach so beruhigend!
    :streicheln:

19. #18 jette16, 31.05.2011
    jette16

jette16 Guest

Hihi - :dance: habe mal eben ganz schnell einen Meeribonbon ausgegeben:

Liebe geht durch den Magen!:D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Das gibts bei uns immer Abends vor dem heia machen, da gehts dann nochmal ins Schweinezimmer und es gibt ne runde gute nacht lecker

22. #20 Daisy-Hu, 31.05.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Mir wird es immer bei meiner Rosi so richtig Warm ums Herz,wenn sie am Plexiglas
    sitzt und mich Fixiert und wir uns gegenseitig in die Augen schauen.
    Oder wenn sie im Kreis sitzen und die Hand abschnuppern.Oder auch wenn
    sie alle 5 am Futter sitzen.Oder wenn ich einen auf der Brust habe und sie
    auf mir rum klettern.Es gibt sovieles,was mir an ihnen gefällt.Sie geben Wärme
    ins Herz.Da geht die Sonne auf,auch wenn es Regnet.:blumen::love:

Thema:

Seid ihr auch so voller Liebe?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden