Sehr liebe Schäferhündin sucht...

Diskutiere Sehr liebe Schäferhündin sucht... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...ein liebevolles Heim. Standort des Tieres: Frankfurt/Main: DSH Geschlecht:weiblich Kastriert : nein Alter:2 Jahre Besonderheiten:ein...

1. #1 schwelke, 03.12.2005
    schwelke

schwelke Guest

...ein liebevolles Heim.
    Standort des Tieres: Frankfurt/Main: DSH Geschlecht:weiblich Kastriert : nein Alter:2 Jahre Besonderheiten:ein Schlappohr, leichte Banddehnung am Knie Da ich eine kleine private Notstation für Tiere habe,sprach mich die Besitzerin des Hundes an und bat mich, ich möchte für die gute Vermittlung ihrer Hündin sorgen. Lucie ist eine traumhafte Deutsche Schäferhündin. Ich kenne sie seit sie vier Monate alt ist. Sie ist kinderlieb, ist mit Kleinkind aufgewachsen,ist katzenverträglich und auch Kleintiere mag sie. Ebenfalls ist sie sehr verträglich mit anderen Hunden. Sie ist sehr intelligent und wirklich traumhaft lieb. Einige Grundkommandos kennt sie auch schon, auch Autofahren ist mit ihr ist kein Problem Allerdings hat sie -wie die meisten traumhaften Hunde, die plötzlich weg müssen- zwei kleine Fehler: Sie hat einen Kreuzbandschaden am Hinterbein. Dieser könnte allerdings ausgeheilt werden, wenn die Hündin erst mal richtig geschont wird und einen ordendlichen Aufbau bekommt. Da die Hündin bisher allerdings nur im Zwinger gehalten wurde und wenig spazieren geführt wurde ist sie auch noch nicht stubenrein. Im Zwinger springt sie auch sehr viel, da sie nicht ausgelastet ist, was für ihr Knie nicht wirklich gut ist. Aus Zeitmangel muß die Hündin nun leider dort weg. Momentan ist sie sehr viel im Zwinger und bekommt wenig Beachtung, daher ist es sehr dringend!!! Der Hund wurde aber von seiner Besitzerin sehr liebevoll behandelt und hat keine schlechten Erfahrungen in ihrem Leben gemacht.Es wäre gut, wenn sie dort wegkäme, bevor sie nun seelischen Schaden durch das viele alleinsein nimmt. Die Hündin ist nicht Zucht geeignet!!! Sie wird gegen Schuzgebür vermittelt.Sie ist geimpft und entwurmt.
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Guest

Sicher das sie nicht Stubenrein ist?
    Oh weh dann hat sie es ganz schwer mit all den "Begleiterscheinungen"
    Aber es ist eine suuuuuuuper süße *verliebtbin**

Grüßi
    Tina

4. #3 schwelke, 03.12.2005
    schwelke

schwelke Guest

HI Tina!
    Sie hat doch gar nicht so viel Begleiterscheinungen. Das Band würde wieder ausheilen (es ist nur gezerrt) wenn sie etwas Ruhe bekäme.
    Sie war jetzt eine Woche (wegen des gezerrten Bandes) in der Wohnung, da hat sie nicht reingepieselt. Nur ich kann es halt nicht unterschreiben, nur weil sie eine Woche lang nicht ins Haus gepinkelt hat.
    Sie ist sehr gelehrig und ich denke das mit der Subenreinheit ist ihr kleinstes Problem, das lernt sie bestimmt fix.
    Ich war schon mit ihr spazieren, sie hat keine Angst vor Autos, Zügen etc. Sie jagt weder Jogger noch Radfahrer, kennt Menschen, die an Krücken gehen usw, also ein ganz normaler sehr lieber Hund. Und laut TA heilt das Band aus.
    Sie ist für einen Schäferhund sehr groß (ca66 cm) hat Papiere, die Hüfte ist geröntgt, sie hat keine HD.
    Also, nur ein winziger Fehler, das mit dem Kreuzband...

5. #4 janerikk, 03.12.2005
    janerikk

janerikk Guest

uii sieht die hündin lieb aus!wenn ich keine kinder hätte und mein mann für ein hund wäre*g* dann würd ich se nehmen...aber so geht das leider net! meine kinder sind da einfach noch zu klein dafür,sodass ich zeitlich auch sehr eingeschränkt wäre und wenn sie nur im zwinger gehalten wurde,sollte man schon aufn hundeplatz mit ihr...schade!hoffe sie findet bald ein liebes zuhause!!!

lg

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

*muss leider weg* tät ich ja net sagen, wenn se so viel im Zwinger war :runzl:

Hoffentlich findest einen guten Platz für sie.

7. #6 schwelke, 03.12.2005
    schwelke

schwelke Guest

Naja, MUß ist eigendlich aus Sicht der Besitzerin, denn trotz allem hängt sie an dem Hund, aber sie ist halt der Meinung, daß sie nicht genügend Zeit für die Hündin aufbringen kann und hat sich daher überlegt, daß sie das Tier lieber abgibt, als es im Zwinger vor sich hin vegetieren zu lassen.
    Sie war wirklich immer sehr lieb zu ihrer Hündin und es tut ihr sehr leid, daß das Tier weg muß.
    Ich denke, sie hat das Tier einfach unüberlegt angeschafft und nun gemerkt, daß es wohl doch besser für den Hund ist, wenn jemand mehr Zeit für ihn hat.
    Sie hätte sie auch gerne mit in die Wohnung genommen, aber ihr Mann war und ist absolut dagegen, einen so großen Hund in der Wohnung zu halten.

8. Snoopy

Snoopy Guest

Oh mir kommt gerade eine ganz "gemeine" Idee.
    Mir ist letztens ein "alter Bekannter" begegnet.Dieser Mensch ist ein absoluter großer Hundefan und hat immer Hunde aus dem Tierheim.
    Jetzt ist seine letzte Hündin (war von uns) aus altersgründen verstorben.Er trauert noch immer und meint jetzt sei er zu alt für einen neuanfang **Quatsch**
    dabei lungern er und und seine Frau schon wieder in den Tierheimen rum **grins** man müsste ihm die Hündin nur zeigen ich bin mir sicher er ist hin und weg.Wie gesagt er liebt große Hunde und würde meinen Flocky sofort nehmen
    Aber den gebe ich ja net her **lach** Ich glaube wir müssen mal zusammen Gassi gehen **Smilie**

LG

Tina

9. #8 schwelke, 04.12.2005
    schwelke

schwelke Guest

Kein Problem Tina....

10. #9 schwelke, 08.01.2006
    schwelke

schwelke Guest

Hallo!
    Die süße Hündin sucht immer noch ein gutes zu Hause!
    Habe mal neue Fotos von ihr gemacht:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Na, können diese Bilder niemanden von Euch erweichen? So ein süßer Hund!
    Das Band ist inzwischen abgeheilt, sie darf wieder richtig laufen.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand für diesen Hund!

11. Snoopy

Snoopy Guest

Hmm ich überlege immer noch mit meinem "Trick" nur ich sehe ich im Moment gar nicht mehr????????
    Sag mal wie wäre es,wenn ich sie mir mal einen Tag ausleihe?
    Frag mal die Besitzerin?

LG
    Tina

12. #11 schwelke, 10.01.2006
    schwelke

schwelke Guest

Also, ich glaube ausleihen macht die Besitzerin nicht mit. Aber wir könnten zusammen vorbei kommen. Vielleicht klappt das?
    Sie ist einfach zu süß, oder?

13. Snoopy

Snoopy Guest

Hmm ich Versteh das,würde ich glaube ich auch nicht machen aber ich gehe am Samstag auf den Hundeplatz und hätte ihn da mal mitgenommen,da sind schon einige unter gekommen **schmunzel** außerdem wäre ich gerne mal zu dem Mann (ich habe ja von ihm geschrieben) hingefahren.Ich weiß ja noch wo er wohnt aber wenn ich da mit 10 Leute da auftauche lässt er mich wohl nicht mal die Türe rein.
    Ich werde aber am Samstag mal einen Zettel aufhängen und ein bißchen "Werbung" machen

LG
    Tina

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 schwelke, 10.01.2006
    schwelke

schwelke Guest

Das ist lieb!
    Leider muß ic hSa arbeiten, sonst hätten wir mit auf den Hundeplatz gehen können. Naja, der Hundeplatz ist ja regelmäßig!

16. Snoopy

Snoopy Guest

stimmt insofern die Mama lust hat **schmunzel** Das macht nämlich meine Tochter mit Flocky.Das ist im Familienhunde e.V. also nicht strenges Unterordnungs.- und schon gar kein Hetzziel also rein spaß am Training mit seinem Freund.Find ich gut
    und eigendlich wollte ich ja dahin **uahhhh** na ja so kommen sich wenigstens Hund und Kind nah.Wenn es doch nur net so kalt wäre **brrrrbibber**
    Gut aber das es nicht klappt und noch besser,dass ich schon drei habe,denn ich bin ein absoluter Schäferhundfan **schwärm** eigendlich wollte ich schon immer
    einen Altdeutschen haben aber ich durfte mir ja meine Hunde noch nie aussuchen
    die sind ja immer zu mir gekommen **stöhn**

Grüßi
    Tina

Thema:

Sehr liebe Schäferhündin sucht...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden