Sehr guter VetMed Link!!!

Diskutiere Sehr guter VetMed Link!!! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, für alle, die gern mehr Infos über die Arzneien hätten, die der Doc ihren Meeris verabreicht oder verordnet hat (man kann sowohl den...

1. ellen

ellen Guest

Hi,

für alle, die gern mehr Infos über die Arzneien hätten, die der Doc ihren Meeris verabreicht oder verordnet hat (man kann sowohl den Wirkstoff, als auch den Medikamentennamen eingeben); die wissen wollen, ob ihre Zimmer- oder Gartenpflanzen giftig sind; oder was auch immer.

Ein Link der veterinärmedizinischen Fakultät Zürich:
    http://www.vetpharm.unizh.ch/perldocs/index_i.htm

Hihi, also ein richtig guter Schweizer Link. Stand wohl schon mal im alten Forum, aber nach den Diskussionen der letzten Tage (ich sach bloß Chloramphenicol) sicher nochmal gern gesehen. Setzt euch am besten einen Bookmark/Favoriten.

Liebe Grüßkes von ganz nördlich des Racletteäquators

ellen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 28.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Ellen,

ich kannte die Seite noch nicht und war gleich mal drauf. Ist echt klasse. Danke für den Tip.

4. #3 Alexandra T., 28.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Ich kenne die Seiten. Setzt allerdings schon ein paar Kentnisse in Sachen Wirkstoffe/Medikamente voraus, wenn man alles richtig verstehen will.

Trotzdem allen viel Spass beim "rumschnuppern".
    Wenn ihr irgendwelche Fragen betreff der Chemie habt sendet mir ruhig ein Mail. Ich bin in der Chemie beruflich zu Hause.

Liebe Grüsse an alle!
    Alexandra

5. jsa

jsa Guest

Hallo Ellen

vielen Dank für Deinen Tipp - der ist wirklich Gold wert. Endlich hat sie sucherei ein ende.

grüsse und en schöne Tag!
    jsa

6. Iris

Iris Guest

Hallo Ellen!

Danke für den Tipp. Genial. Bisher kannte ich nur die Giftpflanzen-Datenbank. Bin nicht auf die Idee gekommen, daß dort noch mehr zu finden ist.

Viele Grüße,
    Iris

Thema:

Sehr guter VetMed Link!!!

Die Seite wird geladen...

Sehr guter VetMed Link!!! - Ähnliche Themen

1. gutes heu in düsseldorf?wo?

gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  2. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  3. Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung....
  4. Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...