sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht

Diskutiere sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da meine Meeri-Dame z.Zt. Probleme mit dem Kauen hat, bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Meeri-Zahnarzt möglichst im Raum...

1. #1 utebausl, 16.01.2013
    utebausl

utebausl Guest

Hallo,

da meine Meeri-Dame z.Zt. Probleme mit dem Kauen hat, bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Meeri-Zahnarzt möglichst im Raum 52...
    Sie hat vermutlich etwas zwischen den Zähnen. Das hat eine TÄ schon festgestellt, es aber nicht entfernt. Sie meinte, das könnte Schweinchen selber machen !

Kann jemand helfen :danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salmlerin, 16.01.2013
    Salmlerin

Salmlerin Schweinchen-Senior

4. #3 rosinante, 16.01.2013
    rosinante

rosinante Schweinchen-Guru

Guten Abend!

Keine Zahnärztin, aber eine sehr gute Tierärztin ist Frau Brentgens aus Jülich-Koslar. Ist auch nicht bei dir auf der Tür, aber sie ist sehr genau, geht liebevoll mit den Tieren um und gibt sich nicht mit Vermutungen zufrieden.

Sollte es eine kompliziertere Zahngeschichte sein, würde sie euch wahrscheinlich nach Krefeld, in die Praxis Krüger/Pier überweisen.

LG
    Rosi

5. #4 Angie-Tom, 16.01.2013
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

Frau Dr. Magerfleisch in Eschweiler-Dürwiß. Hat selber Meeris und ist super.

Bitte nicht zur Tierklinik in AC auf der Triererstraße.
    Die haben bei meinen Meeris nur Mist gemacht.

6. #5 utebausl, 21.01.2013
    utebausl

utebausl Guest

Vielen Dank für die Tipps. Hat Frau Magerfleisch auch Erfahrung mit Zysten- und Tumorschweinchen ?

Vielen Dank

LG Ute

Thema:

sehr guter Meeri-Zahnarzt im Raum 52... gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden