Scotti

Diskutiere Scotti im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also ich wollte euch doch meinen kleinen Roborowski vorstellen. Falls jemand interesse hat würde er mir dann die Bilder einstellen??? Bitte Bitte

1. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Also ich wollte euch doch meinen kleinen Roborowski vorstellen. Falls jemand interesse hat würde er mir dann die Bilder einstellen???

Bitte Bitte

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Könnte das wohl jemand machen????

Bittttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

4. #3 luckylein, 22.12.2004
    luckylein

luckylein Guest

5. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Mail ist raus danke

6. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Könnte es wohl nochmal jemand anderes Versuchen??????????? Bittttttttteeeeeeeeeeeeeee

7. #6 Settergirl, 23.12.2004
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

8. #7 Settergirl, 23.12.2004
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

hier sind die Bilder von dem Süßen:

9. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Oh supi Dankeschön

ALso das ist er mein kleiner süßer Roborowski Zwerghamster

10. celine

celine Guest

Ein süßer Kerl:heart:

11. Meerie

Meerie Guest

Oh, wie süß.

Ich habe auch einen Hamster, einen dschungarischen Zwerghamster.

Der ist mir am Samstag ausgebüchst und ich habe ihn erst am Montag unter meinem Bett wiedergefunden. :D

Das war eine Aufregung am Wochenende :rolleyes:

12. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Oh der ist aber auch süß. Kann meinen kleinen leider noch nicht anfassen. Er wird nicht so richtig zahm. Leider

13. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Du hast nur einen ? Ich dachte Zwerghamster sollten nicht allein gehalten werden. Ich selbste hatte 3 von der Sorte und ich habe es auch so gelesen. Das man Hamster einzeln halten soll ist mir bekannt. ...:eek:

14. Meerie

Meerie Guest

Man kann Zwerghamster ruhigen Gewissens alleine halten. Es sind auch Einzelgänger.

Gruppenhaltung ist so eine Sache. Es kann gut gehen, muß aber nicht. Zwerghamster können sich lange in einer Gruppe verstehen, aber dann kann es von einer Sekunde auf die andere ins Gegenteil umschlagen.

Mehr Infos findes Du hier:

http://www.hamsterseiten.de/

15. mmchen

mmchen Guest

unsere Dsungaren müssen wir einzeln halten, nach den ersten paar Tagen gab es Krieg, hätten wir sie nicht getrennt, hätten wir wohl nur noch einen. Soll wohl nicht so unüblich sein, dass sowas passiert, wie oben schon geschrieben, sind sie Einzelgänger. Unsere scheinen sich alleine ganz wohl zu fühlen, sind schon richtig alt geworden :-)

16. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Mein alter Hamster ist auch 3,5 geworden und er war allein. Hamster sind einzelgänger deswegen habe ich bewust nur einen gekauft weil ich viel zu viel Angst hatte das sie sich tot beissen.

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. anni

anni Guest

Der ist knuffig. Sieht genauso aus wie meine beiden. Wir haben zwei Weibchen und die wohnen immer noch zusammen. Man erlebt sie eigentlich auch nur im Doppelpack.
    Nachdem ich tausende unterschiedliche Antworten auf die Frage "Kann man die zusammenhalten?" hatte, hab ic mit meiner TÄ gesprochen. Die hat mir direkt ne Zeitung mitgebracht und da war ein sehr interessanter Artikel über Robos drinne und damit blieben die beiden Schnuffelchen zusammen. Bislang hab ich es nicht bereut. Aber es stand auch in dem Artikel, dass man diese Tiere auch ruhigen Gewissens alleine halten kann.
    Meine haben unser ausrangiertes 400L Becken bekommen und toben dort jeden Abend durch die Gegend.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Hamster.
    Gruß
    Anni

P.S. Wirklich zahm sind meine auch nicht. Sie haben keine Angst, aber sie mögen es nicht, hochgenommen zu werden. Robos sind mehr Beobachtungstiere.

19. #17 Stefanie, 27.12.2004
    Stefanie

Stefanie Guest

sehr goldig! Robos tun sich, glaube ich, sowieso ein bisschen schwer mit zahm werden - also einfach dran bleiben und nicht die Geduld verlieren. ;)

Thema:

Scotti

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden