Schwerstes Babymeerschweinchen

Diskutiere Schwerstes Babymeerschweinchen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, mich würde mal interessieren was das schwerste Meeribaby wog, was bei euch geboren wurde. Am liebsten natürlich mit Bild und Angaben aus was...

1. #1 Lina1020, 18.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    mich würde mal interessieren was das schwerste Meeribaby wog, was bei euch geboren wurde. Am liebsten natürlich mit Bild und Angaben aus was für einem Wurf es stammt :-)
    Ich mach mal den Anfang.
    Bei mir ist es die Olympia Junior. Sie ist ein Einzelkind und hatte bei ihrer Geburt am 21.4.2004 ein Geburtsgewicht von 140g. Sie ist im übrigen eine US-Teddy in orangeagouti-orange-weiß. Hier noch ein Foto von ihr (Babybild ist leider bei PC Vollcrash verloren gegangen).
    Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klara

Klara Guest

Hallo Sabrina,

meine Nelly kam am 26.2.2005 mit einem Geburtsgewicht von 190 g zur Welt :ohnmacht: Sie kam als Erstes und danach ihr Brüderchen Joey mit einem Gewicht von 170 g.

Hier ein Bild von ihr:

LG
    Ulla

4. #3 Lina1020, 18.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Klara auf dich hab ich ganz ehrlich gewartet :-) Das kann bestimmt keiner überbieten ;) So ein Brummer.

5. Klara

Klara Guest

Das hab ich mir gedacht :D :-)

LG
    Ulla

6. #5 kleiner_Engel, 19.04.2005
    kleiner_Engel

kleiner_Engel Guest

ich hatte mal eine verpaarung eng. crested silberaguti x ami crested satin rot.
    raus kamen 0,3 cresteds in goldaguti und goldaguti-gold. das erste baby wog 210g das zweite baby 180g und das dritte baby 165g. ich lüge nicht. ich dachte ich trau meinen augen nicht als die waage 210g anzeigte. allerdings war das zu groß und ist dann ein bis 2 std. später gestorben die anderen beiden haben es gepackt. ich frage mich heute noch wie die kleine,zierliche satinsau solche riesenbabys rausbekommen hat.sie kamen im gehege zur welt. fotos habe ich leider keine von den kleinen. von der mutter und dem papa müßte ich noch welche haben,aber nicht gespeichert. nur auf papier. aber das nützt ja nichts.

LG Vicky

7. Diana

Diana Guest

Mein schwerstes waren mal 132 g

8. #7 Eickfrau, 19.04.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Das schwerste Jungtier hier war Rabenna (140g) - 2er-Wurf (Schwester Rhapsody wog 115g) und der erste Wurf von Rubin.

Vorne die "Kleine" mit der weißen Nase.

VG Bianca

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 piper_1981, 19.04.2005
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

hallo,
    kann leider nur 120gr anbieten:
    HIghlight ,chteddysau in goldagoutirotweiß,Einzelkind

11. Jessy

Jessy Guest

hallo...

ich kann auch "nur" mit 178 gr. dienen ;)

Thema: Schwerstes Babymeerschweinchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel wog das schwerste Meerschweinchen der Welt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden