Schweren Herzens abzugeben 5+2 (+2) in Essen

Diskutiere Schweren Herzens abzugeben 5+2 (+2) in Essen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, leider ereilt mich an diesem Wochenende eine schlechte Nachricht nach der anderen. Zuerst trennt sich mein Mann von mir und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoCo

CoCo Guest

Hallo ihr lieben,
    leider ereilt mich an diesem Wochenende eine schlechte Nachricht nach der anderen. Zuerst trennt sich mein Mann von mir und nun muss ich aus Zeit und Platzgründen meiner sieben Meeris und zwei Kaninchen abgeben.
    Es ist einmal eine 5er Truppe (Kastrat mit vier Weibchen), eine Männer-2er-WG (beide kastriert) und die Hasen sind ein Pärchen (ebenfalls das Männchen kastriert).
    Schön wäre es, wenn die Gruppe zusammen bleiben könnten und die Hasen einen Garten bekommen. Das wäre ein Traum.
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch und ich maile ein Foto. Auch der passende Eigenbau für die 7 Meeris wäre mitabzugeben und Transportkiste etc.
    Es wäre schön, wenn es wenigsten etwas positives gibt und die Süßen ein schönes neues zu Hause finden.
    LG,
    Corinna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoCo

CoCo Guest

Ich meinte natürlich, dass die jeweiligen Gruppen zusammen bleiben sollten, nach Möglichkeit.
    5er Trupp: Kastrat =Glatthaar (creme-weiß), Mädels: Glatthaar 1x schoko, 1x braun-weiß-schwarz; 2 Rosetten (schwarz und rot)
    2er Männer-WG: 1+Rosette (schwarz, braun, weiß) und 1x Teddy (braun, weiß)
    Kaninchen: Weibchen (Mix in hellbtaum mit einem Steh und einem Schlappohr) und Männchen (Zwergkaninchen in grau weiß mit Stehohr)

Thema:

Schweren Herzens abzugeben 5+2 (+2) in Essen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden