schweizer teddy kastrat paddington

Diskutiere schweizer teddy kastrat paddington im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Der liebe Paddington sucht noch ein neues liebevolles Zuhause. Seine Mama kam schwanger zu mir und er wurde schon mit 260 Gramm früh kastriert....

1. #1 rumkugel, 01.09.2016
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Der liebe Paddington sucht noch ein neues liebevolles Zuhause. Seine Mama kam schwanger zu mir und er wurde schon mit 260 Gramm früh kastriert. Die Rasse ist ja etwas größer und so wiegt er nun mit seinen 4 Monaten 850 Gramm .
    Ich wünsche mir für ihn eine kleine Gruppe wo er auf mehrere Mädels aufpassen kann. Er ist in der Gruppe aufgewachsen und sehr sozial. Aber man merkt schon das er einmal seine eigene Herde möchte.
    Er sieht aus wie ein kleiner Plüschtier Teddy deswegen auch der Name
    lg und hoffentlich bis bald

Ach Entschuldigung wir wohnen in 69198 schriesheim

Anhänge:

Timubbi gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schweizer teddy kastrat paddington

Die Seite wird geladen...

schweizer teddy kastrat paddington - Ähnliche Themen

1. [Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

[Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

[Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden