schweinzelhaltung.de

Diskutiere schweinzelhaltung.de im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, die Webseite schweinzelhaltung.de ist ja vor vielen Jahren durchs Forum ins Leben gerufen worden. Als ich damals aus Zeitmangel dieses...

1. kai

kai Schweinchen-Häuptling

Hallo,

die Webseite schweinzelhaltung.de ist ja vor vielen Jahren durchs Forum ins Leben gerufen worden. Als ich damals aus Zeitmangel dieses Forum abgegeben habe ist auch die Webseite schweinzelhaltung.de "stehen" geblieben.
    Mehr Zeit habe ich immer noch nicht. Deshalb stelle ich hier die Frage, ob jemand Interesse hat das Projekt und die Domain schweinzelhaltung.de zu übernehmen?

gruß Kai

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kai

Hallo,

da keiner Interesse hat würde ich die Domain am Sonntag zur Löschung freigeben.
    Schade - ich dachte schon es interessiert sich jemand dafür.

gruß Kai

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Warum läßt Du die Seite nicht einfach so wie sie ist?

Viele haben diese Seite auf ihrer Homepage oder Signatur verlinkt und zwar nicht nur User aus diesem Forum hier.

Und was heißt die Seite Schweinzelhaltung.de übernehmen. Ein paar Einzelheiten wäre da schon sinnvoll (Kosten usw.).

5. kai

Ich möchte die ganze Seite abgeben. Also nicht nur die Kosten sondern auch das "Eigentum" an der Domain. Die Kosten sind gering. Ein ganzer account kostet bei levanco nur um die 90ct. pro Monat.
    Übernehmen bedeutet, dass die Domain auf den eigenen account transferiert wird.
    Die Webseite dahinter sollte dann mitgenommen werden - oder für ein anderes Projekt verwendet werden.
    Ob sie dann wieder aktualisiert wird liegt dann in der Hand des Übernehmers. Es muss also keine "Arbeit" dahinter stecken. Die Seite ist seit vielen Jahren nicht "aktualsiert" worden.

6. #5 cuddles, 23.02.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

dito. es muss ja nichts dran verändert werden oder?

7. #6 Perlmuttschweinchen, 24.02.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich denke schon das wenn jemand die Seite übernimmt sie auch mal ein wenig aktualisieren sollte.
    Zumindest bei mir funktioniert das Gästebuch nicht, und die weiterführenden Infos sind noch immer leer. Finde es halt insgesamt bischen wenig Inhalt für die Seite.

8. kai

an der Seite muss nichts verändert werden - sie kann so bleiben wie sie ist.
    Obwohl ich auch dazu tendiere, wenn sie jemand übernimmt, dass sie aktualisiert werden sollte.

Ich möchte die Domain einfach nur abgeben. Ob derjenige die Seite so übernimmt (und nichts zu tun hat) oder sie übernimmt und aktualisiert bzw. umkrempelt liegt dann in der Hand des neuen Besitzers.

Das Gästebuch funktioniert nicht, da die Datenbank dahinter defekt ist.
    Es muss also (bei Bedarf) ein neues aufgebaut werden.

Sicherlich haben viele die Seite bei sich verlinkt - aber das kann doch für mich nicht den Zwang bedeuten für immer dazu die Kosten bzw. die Verantwortung zu übernehmen.
    Deswegen steht das Projekt auch hier (wo die Seite entstanden ist) bereit zum Besitzerwechsel - wenn jemand will (was aber bisher nicht der fall ist).

9. #8 Katrina, 24.02.2011
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich denke wirklich drueber nach. Es waere naemlich sehr schade um die Seite.

Die Kosten sind ja quasi nicht nennenswert und ich habe genug eigenen Webspace.

Es ginge, wenn, dann allerdings erst im Mai, da ich derzeit nicht im Land bin.

10. Lea

Lea Böckchenfan

stimmt - es wäre sehr schade und die Kosten sind nun wirklich nicht die Welt.
    Ich könnte mir das auch noch überlegen...die Domain würde mich (glaube) sogar dann noch weniger kosten und Webspace habe ich auch noch zur Verfügung.

11. Nyappy

Nyappy Guest

hallo
    ich wollte dich mal fragen ob die domain schon weg ist.
    ich hätte nämlich interesse dran.

lg

12. kai

Hallo Muggel, Katrina und Lea,

Wie sieht es aus - möchtet nun jemand die Domain übernehmen?

Hallo Nyappy,
    sei mir nicht böse, aber mit deinen 15 Jahren bist du nicht Geschäftsfähig um eine eigene domain zu halten.

gruß Kai

13. Zora21

Zora21 Guest

Man braucht wahrscheinlich HTML Kenntnisse für deine HP?
    Sonst hätte ich auch Interesse dran gehabt die Domain zu übernehmen damit die Seite erhalten bleibt.

14. Nyappy

Nyappy Guest

@ kai
    ich bin dir nicht böse und ich weiß ,dass ich mit mein 15 Jahren noch nicht geschäftsfähig bin. Deshalb laufen meine Domain und mein Webspace auch über meine Mutter.
    Also daran wird es nicht scheitern. Sie ist auch mit dem was ich mache einerstanden.

lg

15. Muggel

Ich würde die Seite übernehmen wollen! Kannst Du mir dann ein noch ein paar Infos geben?

Ich fände es schade, wenn die Seite verschwinden würde.

16. #15 Catsome, 02.03.2011
    Catsome

Catsome Guest

@Muggel

Ich möchte zwar keine weitere Domain "verwalten", aber ich helf dir bei der Gestaltung usw.
    Habe ganz gute Dreamweaver und HTML Kenntnisse. Also wenn du Hilfe brauchst meld dich! :winke:

17. #16 Serefina73, 02.03.2011
    Serefina73

Serefina73 Notstationbetreiberin

Ich würde auch gerne mitmachen oder sie übernehmen:fg:
    Hab den Traed eben erst gelesen.........

Carmen

18. Pat

Pat Guest

Interesse hätte ich. Würde es auch schade finden, wenn diese Webseiten verschwinden.

Lasse aber Muggel den Vortritt bei dieser Geschichte :einv:.

19. Shego

Shego Guest

Da bin ich aber froh, dass sich Leute gemeldet haben. Ich hab keinerlei Ahnung von solchen Geschichten, aber die Seite darf auf keinen Fall verschwinden!:hand:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Muggel

Noch hab ich die Seite ja nicht ;)

Sollte ich sie aber bekommen, dann bin ich um jede Hilfe dankbar. Da fehlen ja auch noch Texte usw. und ich würde gerne die "wir sind dabei" Seite anders und übersichtlicher gestalten.

22. #20 Catsome, 03.03.2011
    Catsome

Catsome Guest

Das kriegen wir hin! Wollt dir nur schonmal meine Hilfe anbieten! ;)

Thema:

schweinzelhaltung.de

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden