schweinische entscheidung? zufall oder schicksal?

Diskutiere schweinische entscheidung? zufall oder schicksal? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, tja komische fragen, aber grübeln muß ich schon. folgendes ist passiert: suche noch ein weibchen für ein kastraten, inzwischen...

1. angi

angi Schweinchen-Guru

hallo,

tja komische fragen, aber grübeln muß ich schon.

folgendes ist passiert:

suche noch ein weibchen für ein kastraten, inzwischen habe ich 3 deutliche favouriten und würd am liebsten alle nehmen :hand:
    geht aber leider nicht, eigentlich ist nur eins geplant :ungl:

ich weiß das klingt jetzt verrückt, aber ein versuch war es wert....

nu haben wir 3 kleine zettel genommen, auf ein zettel 1, auf den zweiten 2 und auf den dritten die 3 draufgeschrieben, und per zettel zuvor ausgemacht welches schwein nr. 1, welches nr. 2 und welches nr. 3 ist.

haben dann alle 3 zettel im käfig zerstreut, mehrmals sogar, und hier die bilanz aus jedem durchgang: (schwein lief zu nen zettel und blieb dabei).

gestern abend (*gewinner, zahlen stehen für die kandidaten*)
    1 - 1 - 2 - 1

heute:
    3

dabei neige ich eher zu nr 2, gefolgt von nr. 3 und dann die 1. *lach* tja was nu?

ist das schicksal oder zufall, dass er so oft die nr1 gewählt hat?
    waren sogar verschiedene zettel, nicht das er aufgrund eines geruchs zu nen anderen zettel geht. auch haben wir die so reingeworfen dass wir selbst nicht wußten wo welche nr. liegt, lagen aber dicht nebeneinander.
    zudem haben wir sogar die reihenfolge der nummern geändert, dass die 1 nicht immer das gleiche meeri war sondern auch mal ein anderes.

so hoffe ihr hält mich nicht für völlig durchgedreht aber ich finds so schwer mich zu entscheiden, hab immer angst, dass wenn ich das eine nehme er ausgerechnet sich mit der nicht so versteht wie er es mit ner anderen vielleicht tun würde. :uhh:

liebe grüße
    angi

p.s. keine angst, nicht das los entscheidet sondern mein verstand :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.W., 08.12.2005
    Monika.W.

Monika.W. Guest

Hallo Angi,
    Wir haben bisher immer das Böckchen wählen lassen. Da die beiden Weibchen sich kannten, haben wir das Böckchen dazugesetzt und geschaut, mit wem er sich am besten versteht.
    Hat sowohl bei meinem Böckchen als auch bei dem meiner Schwester super geklappt.
    Gruß, Monika

Thema:

schweinische entscheidung? zufall oder schicksal?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden