Schweini-Fotos?

Diskutiere Schweini-Fotos? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Schweinis ins Forum stellen? Würde mich mal interessen, wie eure Süßen so aussehen. Danke schon...

1. #1 Tina_02, 26.10.2001
    Tina_02

Tina_02 Guest

Hallo,

Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Schweinis ins Forum stellen? Würde mich mal interessen, wie eure Süßen so aussehen. Danke schon im Vorraus!

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wwuensch, 26.10.2001
    wwuensch

wwuensch Guest

Hallo Tina,

ich versuch mal, ob es mit einem Bild klappt, bin gespannt.

4. #3 wwuensch, 26.10.2001
    wwuensch

wwuensch Guest

Oh ganz vergessen:

Links: Hagen
    Rechts: Jessica

5. Biene

Biene Guest

Doppelt gemoppelt, hält besser! :D :D

6. Biene

Biene Guest

Bilder

Hallo!

Ich versuche es auch einmal:

Surprise

Cherokee

Angel

So, ich hoffe, es klappt.

Liebe Grüße Daniela :)

7. dodo15

dodo15 Guest

Natürlich hier auch meine Kleinen!;)

Daisy

Stupsi(schwarz)

Dapsi

8. Karo

Karo Guest

hallo

ich würd ja auch gerne ein parr bilder ins forum stellen, aber anscheinend stell ich mich zu doof an, könnt ihr mir nochmal genau erklären, wie das funktioniert?

vielen dank
    lieben gruss karo mit lucy und lilly

9. #8 doris1961, 26.10.2001
    doris1961

doris1961 Guest

wie geht das mit den Fotos?

Hallo,
    ich würde gern mal ein Foto einstellen, weiß aber nicht wie das geht, :runzl:
    Gebt mir doch mal einen Tipp!
    Die Fotos hab ich schon auf meinem Pc, ich weiß nur nicht, wie ich sie hier einfügen kann.
    Danke von
    Doris

10. Biene

Biene Guest

@ Karo und Doris

Hallo!

Ich versuche es einmal:

Man muss als erstes: [ img ] (ohne Leerzeichen)schreiben

dahinter kommt dann die Datei von dem Bild. Zum Beispiel schreiben ich dann als erstes die Adresse meiner Homepage, dann kommen gegebenfalls die einzelnen Ordner und dann der Name von dem Bild.

Ganz am Ende, steht dann [ /img] (ohne Leerzeichen)

11. Macao

Macao Guest

Hallo,

dann auch mal meine Liebhabertruppe :-) Die Zuchttiere wären hier zuviel des Guten.

Mein Kastrat und Boss Turbi 1 1/2

Das ist Bine, 1 Jahr unser Angsthäschen :-)

Das ist Blümchen 2 1/2 Jahre

12. Macao

Macao Guest

Das ist unser Renter Chipsy mit 6 1/2 Jahren

Und hier Miranda 1 1/2 Jahre

13. #12 Simone Kl, 27.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Yester & Schwips

Hallo Tina!

Und hier sind meine beiden, Yester und Schwips:

Yester, 1 Jahr alt

Schwips, 1 Jahr alt

14. #13 Simone Kl, 27.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Sorry, sind etwas groß *schäm*.....

15. Karo

Karo Guest

hallo

nee also irgendwie klappt das nicht..ich find ja noch nicht mal die eckigen klammern, ich bin echt der totale computerrookie...mein wissen beschränkt sich nur auf absolute grundlagen und das mit den fotos scheint doch schwieriger zu sein, als ich dachte. ich habe auch keine homepage, die fotos sind auf der festplatte, geht das dann trotzdem? also wer lust hat, kann es mir ja vielleicht doch noch mal genauer erklären?

:-)) danke
    gruss karo mit lucy und lilly

16. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

17. Biene

Biene Guest

@ Karo

Hallo!

Meines Wissens geht es nur, wenn die Fotos schon irgendwo im Netz rumschwirren. Tut mir leid!

Aber die eckigen Klammern findest du auf der Tastatur bei der Ziffer 8 und 9. Du musst dann gleichzeitig Shift und Alt Gr drücken.

18. #17 Tina_02, 27.10.2001
    Tina_02

Tina_02 Guest

Danke!!!

Vielen, vielen Dank für eure Fotos! Eure Schweinis sind ja echt süüüß! Stelle demnächst auch mal meine Süßen vor, habe im Moment keine Bilder zur Hand

Liebe Grüße!:D

19. Macao

Macao Guest

Hallo Karo,

das wird schon noch werden :-) Wir haben alle mal ganz klein angefangen.

Also die eckigen Klammern sind bei meiner Tastatur bei der 8 und 9. Stehen aber nicht drüber sondern daneben. Aktivieren tue ich sie mit "Alt Gr" (gedrückt halten) und dann die 8 drücken. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Also das Foto muß auf einer HP sein, sonst geht es leider nicht. Wenn Du Lust hast, dann schicke mir Deine Bilder, ich setze sie auf meine HP und dann kannst Du sie hier online stellen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karo

Karo Guest

hallo ihr lieben

danke für die tips:)

@tanja

das angebot nehm ich geren an, ich schick dir mal die fotos, es sind keine besonders grossen, aber andere hab ich momentan noch nicht auf dem pc:)

bis dann gruss karo mit lucy und lilly

22. Karo

Karo Guest

Hallo
    mal sehen, obs klappt :)

Lilly

Lucy:

Thema:

Schweini-Fotos?

Die Seite wird geladen...

Schweini-Fotos? - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Inneren eurer Außenställe...

Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
  2. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...
  3. Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!)

Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!): Huhu ihr Lieben, jetzt kommt ein langer Text ... ich hätte gern eure Meinung gewusst und bedanke mich vorab ganz herzlich. Mache mir Sorgen um...
  4. Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
  5. Schweinies quieken nie laut....

Schweinies quieken nie laut....: ...und das hat einen Grund: Ich füttere eigentlich immer so viel, dass sie nicht "hungern" müssen :nut: Bin ja den ganzen Tag im Büro, danach...