Schweinezimmer umgebaut

Diskutiere Schweinezimmer umgebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe die letzten Tage gewerkelt und mein Schweinezimmer umgebaut,weil ich ja noch zwei Jungs unterbringen möchte...und ich den Meeris mehr...

1. Dari

Dari Guest

Ich habe die letzten Tage gewerkelt und mein Schweinezimmer umgebaut,weil ich ja noch zwei Jungs unterbringen möchte...und ich den Meeris mehr Auslauf geben wollte ohne nochmehr Einstreu entsorgen zu müssen..

So sieht es jetzt aus:

In den Käfigen sitzen zur Zeit noch die beiden Jungs ,die ihre Kastrazeit noch absitzen müssen(ich hatte versucht die beiden zusammen zu halten,geht aber nicht,der Jüngere hat den Älteren gebissen)

rechte Seite vom Bodengehege

linke Seite,ganz links wird einer der Beiden einziehen,oben der andere

hier nochmal beide Ausgänge zum Auslauf,im Moment sind beide auf,weil Amadeus noch im Käfig ist

Dort wo der erste Käfig steht ist eine große Verbindungstür zum Wophnzimmer,so das ich sie immer sehen kann,egal ob am PC,oder auf dem Sofa*g*
    Mücke hat die Möglichkeit mich zu sehen auch schon entdeckt,und sobald ich ins Zimmer gehe,rennt sie hinter mir her.. :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gracy

Gracy Guest

Hallo Dari,

ich bin grenzenlos beindruckt. Das ist ein richtiges Schweineparadies.
    Die Einstreumengen kann ich mir ungefähr vorstellen...

Richtig schön sieht dein Schweinezimmer aus! :wavey:

4. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Sieht cool aus, Dari, und richtig meeriegerecht! Es geht einfach nichts über Schweinezimmer mit Bodengehegen, in denen richtig PLATZ ist :hüpf: !

Gruss, Jackie

5. #4 freizeitreiterin, 20.10.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Du hast das aber schön bei dir. ich will auch soviel platz, ich glaube ich suche mir eine neue wohnung.

6. #5 Anita0702, 20.10.2008
    Anita0702

Anita0702 Guest

Ich mir auch :rofl: Sieht echt klasse aus, meine haben auch ein Zimmer, aber leider stehen da auch noch andere Dinge drin und somit wird nichts aus dem Bodengehege. Vielleicht in der nächsten Wohnung :schäm:

7. Dari

Dari Guest

Danke für die netten Kommentare :winke: wir haben anstatt Esszimmer eben ein Meerizimmer :verlegen:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweinezimmer umgebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden