Schweinerei!!!!

Diskutiere Schweinerei!!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schon wieder so eine tolle Anzeige! Seht euch das mal an!...

1. #1 Sandoria, 12.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchweinchenMama, 12.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Na super... und bis die gerettet werden vermehren sie sich schön weiter :schreien:

Kann leider nicht helfen, bin zu weit weg :runzl:

4. #3 Sandoria, 12.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich ja leider auch...
    Ich könnt bei sowas echt :kotz: !!!
    Vor allem,wenn das ein normaler Käfig aus dem Handel ist,is der doch viel zu klein für 7 Tiere! :sauwütend

5. #4 Salatena, 12.04.2006
    Salatena

Salatena Guest

Hätte gerne geholfen, bin aber leider auch zu weit weg (6h 50min)
    Hoffentlich kann jemand helfen

6. E v a

E v a Guest

Holen könnte ich die Schweinchen, nur behalten geht auf keinen FAll, mit meinen acht bin ich platzmäßig echt ausgelastet.
    Habe den Inserenten auf zwar schon mal angeschrieben, bräuchte aber in jedem Fall Unterstützung bezüglich der Unterbringung.

7. Tina12

Tina12 Guest

hm, da ist keine anzeige :verw: :verw:

8. Blume

Blume Guest

ich wohne leider auch zu weit weg :aehm: , wenn sie über eine mfg gebracht werden könnten würde ich sie nehmen.

Liebe Grüße, Annika

9. #8 Sandoria, 12.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

@ E v a:Das wär ja klasse,wenn das klappt!Sag mal bescheid,ob die sich melden und was dabei rausgekommen ist!Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht eine Notmeeristation?

@ all: gibt es hier nicht irgendjemand,der da in der Nähe wohnt und die Tiere nehmen könnte?Natürlich nur in dem Fall,dass es auch klappt!

10. Laryma

Laryma Guest

Ich sehe auch keine Anzeige öffnet sich eine Gelbe Seite mit Werbung usw.
    Liebe Grüße Larissa

11. E v a

E v a Guest

Werde auf jeden FAll Bescheid geben, falls die sich melden.
    Aber wie gesagt, ohne Hilfe geht es leider gar nicht!!! Habe weder Platz noch Käfige, könnte höchstens zwei hier behalten und auch das nur kurzfristig. Allerdings habe ich ein Auto und würde die Kleinen auch bis zu sagen wir mal 50km weit bringen.
    Wer könnte noch helfen???

12. Cappu

Cappu Guest

:rolleyes: Ich seh weder Werbung noch sonst was.

13. #12 mortify, 12.04.2006
    mortify

mortify Guest

naja hört sich shcon ein bisschen komisch an,aber da steht ja nicht wie groß der käfig ist,vielelicht ist der ja sehr groß.

14. Cappu

Cappu Guest

Könnte mal bitte einer sagen was da steht? :rolleyes:

15. E v a

E v a Guest

Da sind 7 Meerschweinchen zu verschenken. Scheint ein Böckchen(7 Monate), 2 Weibchen (je 9 Monate alt) und vier Babys zu sein, davon zwei Böckchen und zweimal Geschlecht unbekannt. So wie es geschrieben ist, hört es sich an, als würden alle in einem Käfig leben.

16. Cappu

Cappu Guest

Hach Leute.. ihr wittert auch hinter jeder Zeitungsanzeige Tierquälerei... dann ruft man da an und fragt nach - oder man lässt es auch. Ihr könnt doch hier nicht jedes Meerschwein aus jeder Zeitungsanzeige "retten" :rolleyes:

17. E v a

E v a Guest

Deshalb hab ich sie ja auch erstmal angeschrieben und dann gucken wir weiter. Falls die Tiere noch zu haben sind und es nicht katastrophal aussieht reicht es sicher auch aus, auf die Gefahr die das Verschenken mit sich bringt hinzuweisen. Wie gesagt, mal sehen was kommt.
    Lieber einmal zu viel nachgefragt als einmal zu wenig!

18. #17 Meerschweinchenfreak, 12.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo,und wie imer wohn ich weiter wegf. sonst würde ich total gerne helfen. ;)

19. Blume

Blume Guest

@ Cappu ich finde jede Schweine-Seele ist es wert sie zu retten ob nun aus der Zeitung, ausm Tierpark, Vermehrer oder sonst wo her.

man weiß nie wo die Tiere aus einer Zeitungsannonce landen werden.

Liebe Grüße, Annika

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schwarze Braut, 12.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Jepp! Manche setzen sie auch einfach aus, wenn sie keinen Abnehmer finden... :schreien:

22. Cappu

Cappu Guest

Ist hier nur die Frage, ob es auch notwendig ist, jede zu retten. Darum gings mir. :rolleyes:
    Natürlich ist es lobenswert Notschweinchen zu helfen - aber jede Zeitungsannounce hier aufzulisten und die Tiere zu "befreien" ? Etwas übertrieben für meinen Geschmack. :p

Thema:

Schweinerei!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden