schweineparadies hat angebaut...

Diskutiere schweineparadies hat angebaut... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Für den Winter habe ich beschlossen meinen zucht und liebhaber schweinchen noch mehr platz zu gönnen...die ersten zus. Bodengehege sind nun...

1. #1 evasschweineparadies, 03.10.2009
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Hi! Für den Winter habe ich beschlossen meinen zucht und liebhaber schweinchen noch mehr platz zu gönnen...die ersten zus. Bodengehege sind nun fertig weitere folgen(mein mann hasst mich schon jetzt:boese:)

LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zebra

zebra Guest

ist das Holz von ner Heizungsverkleidung? Sieht gut aus :hand:

4. #3 evasschweineparadies, 03.10.2009
    evasschweineparadies

Hi ! Alles Bauhaus...Das "Gitterholz" gibts fertig in div. Größen und ist für Türen gedacht... Lockert die ganze Sache etwas optisch auf...LG Eva

5. #4 Hannelore, 03.10.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

das is echt toll geworden :)

6. #5 evasschweineparadies, 03.10.2009
    evasschweineparadies

Eben hab ich Bodengehege Nr. 3 fertig gebaut:juhu: mit gut 3qm...Bilder folgen noch...LG Eva

7. Nisi

Nisi Guest

Gefällt mir auch mit dem Gitterholz :-)

Der kleine Zaun auf der Etage ist ja zu süss :lach:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schweineparadies hat angebaut...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden