Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

Diskutiere Schweinemann mit Maske - Echt!!!! im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben! Pünklich zu Ostern möchte ich Euch unbedingt meinen „Schweinemann mit der Maske!, den Sidneys vorstellen. Ich hab ihn von einer...

1. #1 Meeri-Isa, 16.04.2006
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hallo Ihr Lieben!
    Pünklich zu Ostern möchte ich Euch unbedingt meinen „Schweinemann mit der Maske!, den Sidneys vorstellen. Ich hab ihn von einer Bekannten bekommen, er wird im Juni 2 Jahre alt. Meine Bekannte hatte 2 Unfälle mit Ihren Tieren und einen Böckchenüberschuss. Sidney ist absolut bockunverträglich und musste deshalb alleine bleiben. Leider ist ja mein Stuart vor ein paar Wochen über die RBB gezogen. Ich will auf meiner Gruppenanzahl bleiben und da ich meiner Bekannten versprach Sid zu adoptieren, wenn bei mir ein männliches Tier verstirbt, durfte das Schnuckel vor 2,5 Wochen bei mir einziehen. Er wurde noch am gleichen Tag seiner Männlichkeit beraubt und muss nun clean werden. Inzwischen hab ich ihm ein Stück des Geheges abgeteilt und ihn mit meiner (kastrierten) Oma Käthe verkuppelt – nicht so doll erfolgreich weil sie nicht so auf die jungen Kerle steht, aber inzwischn geht es. Sidney muss ja noch den Umgang mit Mädels kennenlernen! Aber nun genug erzählt, hier kommt das erste Schweinchen mit Maske dass ich je zu Gesicht bekommen habe:

Na, das ist doch ein ganz schnatzer Kerl! *ganz-schön-stolz-bin* :D

Ich wünsche Euch allen noch ganz frohe Ostern!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeyJey

JeyJey Guest

Süüß! Find ich hübsch mit der Maske!

4. #3 SchweinchenMama, 16.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Das ist ja wirklich ein hübscher Mann mit der wuschligen Maske :-)

5. #4 Meerschweinchenfreak, 16.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

heheh so ein hab ich auch hier sitzen...könnten brüder sein..... :p Total süß.

6. Mopsi

Mopsi Guest

Super super schönes Tier :slove2:
    Ich hatte hier auch einen Bock :hmm: ,der sich mit niemanden verstand :argum: , dann habe ich es mit dem Frühkastraten :heart: versucht der vorher im Weibergehege war. Mit dem klappt es komischerweise.Vielleicht weil er so gut nach den Damen :fg: roch. Und der Frühkastrat ist auch glücklich so,da er bei den Damen eh nichts zu sagen hatte :mist: .

7. #6 Meeri-Isa, 16.04.2006
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hi!

Danke für die Komplimente, werd` es Sidney nachher mal in die Öhrchen flüstern!

@Meerschweinchenfreak
    Hast Du ein Foto von Deinem Maskenschwein! Bidde einstellen, will ihn sehen!!!

8. #7 carmen3195, 16.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Echt süß. sowas habe ich ja noch nie gesehen.

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Sieht wirklich süß aus :top:

10. #9 susi_maus, 16.04.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Hübscher Kerl! Die Schweinchen mit Maske gefallen mir immer besser! :-)

11. #10 Biene_1976, 16.04.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Das ist ja mal ´ne coole Farbgebung. Sieht echt stark aus.

12. #11 Sandoria, 17.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Der is echt total süß!

13. Gwyn

Gwyn Guest

hab auch so eins..kuck mal auf meine seite auf lucie...die hat auch ne maske;)

14. #13 Meeri-Isa, 21.04.2006
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hi Gwyn!

Ei klasse! Könnten tatsächlich Brüder sein, ist soga fast die gleiche Fellfarbe!Sydney hat in der Mitte des Kopfes auch einen Wirbel! Wenn Du nix dagegn hast, kopier ich mir das Bild von Deinem Maskenschwein ?

Och, ich glaub ich sammele jetzt Bilder von Maskenschweinen..... ;)

15. Emi

Emi Guest

Oh Isa..........................der ist ja total süüüüüüüüüüüß und er hat so schönes Fell, irgendwie erinnert er mich an meine Snoopy vom Fell her.
    Kompliment :top: wirklich ein HÜBSCHER

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gwyn

Gwyn Guest

naja brüder...er ist eine Sie;) aber sonst ja...klar kannst das Bild haben

18. #16 barry93, 21.04.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

wie süß!!! So ein Maskenschweini hab ich auch hier sitzen!! Nur weiblich!! *hehe*

Thema:

Schweinemann mit Maske - Echt!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden