Schweinegeschädigt oder auch heute im Supermarkt...

Diskutiere Schweinegeschädigt oder auch heute im Supermarkt... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...ich stehe müde und gestresst an der Kasse, vor mir eine ältere Dame. Mein Blick streift über ihre Sachen, ich entdecke "Strong hold" und...

1. #1 Fellkugel, 17.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

...ich stehe müde und gestresst an der Kasse, vor mir eine ältere Dame.

Mein Blick streift über ihre Sachen, ich entdecke "Strong hold" und denke, dass da wohl jemand ein Problem mit Parasiten hat...und seit wann man das denn bitte im Supermarkt kaufen kann

Bis ich dann mal gecheckt habe, dass es sich um Haarspray handelt... :rofl:

Seid ihr auch so schweinegeschädigt? :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Geschädigt ja ,aber das wäre mir nicht passiert bin so ne böse Friseurin da kennt man "strong Hold"lg lizzy

4. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Lol, zu geil. :rofl:

5. #4 Sauhaufen, 17.05.2011
    Sauhaufen

Sauhaufen Guest

:lachkrampf:

Hätte ich Langhaarschweine, wäre es das perfekte Haarspray mit Antiparasitenwirkung!!!!

6. fool

fool Guest

:rofl:

Wie cool.

Ich habe nur gestern ein paar merkwürdige Blicke geernet, als ich in der "Abfalltonne" (im Supermarkt neben den Gemüseregalen) nach Kohlrabiblättern und Möhrenkraut gesucht habe *g*.

Pfandflaschen sammle ich übrigens nicht und als arm würde ich mich auch nicht bezeichnen, finde es nur schade, den Kram wegzuwerfen. :fg:

7. #6 Fellkugel, 18.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Das mach ich auch immer :D
    Ich tauche in die Mülltonne ab und geh auf Beutezug für die Schweins...
    Warum auch wegwerfen, wenn man recyceln kann ;)

8. Jack

Jack Guest

Neulich im Drogeriemarkt ruft die Kassierin nach ihrer Kollegin: "Frau Meerlein, können sie mich bitte ablösen?!"

Na, was habe ich da wohl verstanden???? :totlach:

9. Timmi

Timmi Guest

*hihi* Das ist echt ma gut! :D

10. #9 nena2206, 18.05.2011
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

möhrengrün ist leider nicht so gut, da ist viel calcium drin, gibt blasensteine :winke:

ansonsten such im im eimer auch immer nach salatblättern, kohlrabiblättern usw

11. #10 Tauseret, 18.05.2011
    Tauseret

Tauseret Schweinchen-Senior

aber eindeutig!

Wenn ich unterwegs bin, dann denk ich eigentlich nur: können meine Schweine das essen? .... ist dies oder jenes was für meine Monster? .... kann man da was draus basteln, damit die Schweine Spaß haben?

Mein Freund weiß schon Bescheid und hilft schon immer mit. Manchmal geht er und lässt mich machen, und manchmal kommt er mit was an und fragt, ob das was für Schweine wäre.

Ist schlimm! Gut, dass ich da nicht alleine bin :juhu:

12. #11 birgit schneider, 18.05.2011
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

joa, so etwas kommt mir bekannt vor.

Irgendwann letztens war im Fernsehen so ne Art Werbung für den "MS" Tag ..... supi, dachte ich, nun gibt es schon einen offiziellen "Meerschwenchen Tag "

( es ging dabei um Multiple Sklerose ) *gg

13. #12 weide202, 18.05.2011
    weide202

weide202 Guest

Meine Familie meint schon ich würde nur noch mit einem Meerschweinchen-Blick durch die Gegend laufen. Sperrmüll wird nach schweinchentauglichem angeguckt, Spaziergänge enden in Futtersuche und in die Gemüsetonne im Supermarkt wird auch immer geschaut. :rofl:

14. lizzy

lizzy Guest

Komisch meine Küche gleicht einer Gemüseabteilung ,wir essen nicht mal viel Gemüse da meine Tochter dann immer sagt "ißt du den armen Tieren wieder das essen weg".lg lizzy

15. fool

fool Guest

:rofl:
    Das ist bei mir genauso. Wenn man in meinen Einkaufswagen schaut, könnte man meinen, ich habe die gesündeste Ernährung der Welt.
    Meist ist aber fast alles für die Schweine *gg*

Kennt ihr diese T-Shirts - "Man ist nicht angezogen ohne ein Katzenhaar"? Solche könnten wir uns auch mal drucken lassen, entsprechend modifiziert.

16. #15 Wollongong, 19.05.2011
    Wollongong

Wollongong Schweinchen-Senior

Haha...so lauf ich auch immer rum ;)
    Echt, fast an jeder Klamotte findet sich so ein Haar :rofl: Besonders schlimm, wenn man kurz voher die Kuschelsachen gewaschen hat :hand:

17. Quest

Quest Guest

Wenn ich hier im Forum oder beim Tierarzt Stronghold lese, denke ich immer sofort ans Burgenbauen...:nut:

18. #17 Tauseret, 19.05.2011
    Tauseret

Tauseret Schweinchen-Senior

hihi... das ist auch gut! :D

19. Bemine

Bemine Guest

Dito :D :D :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lizzy

lizzy Guest

Ich glaube der Virus hat meinen Mann infiziert,er hat gerade jede Menge Blechdosen mitgebracht ,mit den Worten kannste bestimmt für Futter gebrauchen.:Dlg lizzy

22. #20 Leonie76, 19.05.2011
    Leonie76

Leonie76 Schweinchen-Kenner

wir waren über ostern in cuxhaven und da waren rieeeesige löwenzahn wiesen.

wir gehen da so her und ich sag zu meinem mann: wie viele schweinchen könnte man da wohl drauf halten?? :D

Thema:

Schweinegeschädigt oder auch heute im Supermarkt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden