Schweinefleisch

Diskutiere Schweinefleisch im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ja, also ich gebe meinen Lieblingen nur Schweinefleisch, weil ich vor BSE Angst habe. Wie seht ihr das? Sie essen es am liebesten roh, oder medium!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pecuniae dei, 03.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2004
    Pecuniae dei

Pecuniae dei Guest

Ja, also ich gebe meinen Lieblingen nur Schweinefleisch, weil ich vor BSE Angst habe. Wie seht ihr das? Sie essen es am liebesten roh, oder medium!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosalia, 03.11.2004
    Rosalia

Rosalia Guest

also wirklich, jeder menschhat ja irgendwo einen kleinen spleen, aber da bleibt einem die spucke weg!
    rosalia

4. #3 Pecuniae dei, 03.11.2004
    Pecuniae dei

Pecuniae dei Guest

Hast Du keine Angst vor BSE? Oder glaubst Du, dass Schweinepest schlimmer ist?

5. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Liebes Fake,

schreib was vernünftiges oder laß es sein! :D

Für den Fall, dass du tatsächlich so saudoof sein solltest und deinen Meerschweinchen Fleisch geben solltest dann gib mir
    deine Postleitzahl und ich such die nächste Irrenanstalt für dich
    aus. Dahin schick ich dir dann auch ein Buch über Meerschweinchenhaltung... :cool:

6. #5 Pecuniae dei, 03.11.2004
    Pecuniae dei

Pecuniae dei Guest

34478.

Nein, die wollten immer schon Fleisch - und fressen sich auch gegenseitig...

7. #6 Rosalia, 03.11.2004
    Rosalia

Rosalia Guest

sowas gehört doch sofort gelöscht, das ist doch kein spaß mehr!

8. #7 Annabelle, 03.11.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Ich würde eher huhn nehmen ist

nicht so fett oder doch Rind wobei du scheinst ja schon genug BSE abbekommen zu haben, dann brauchen die weißen Meerschweinchen die du so an der Decke tanzen siehst ja nicht auch noch zu bekommen.:nut: :rofl: :winke:

Falls dir doch ne fleischfressende Meerizüchtung gelungen ist, dann meld dich mal. So ne überfüllte Notstation wie meine kann nen Bioregulator gebrauchen.:fg:

Viel Spaß noch beim Langeweile vertreiben. Gruß Archi:p

9. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Ok,

weißt du was? Du kommst runter und ich therapiere dich gerne selbst! Im Tierheim um die Ecke hats jede Menge Kampfhundis. Da wird hoffentlich einer bei sein, der den Wesenstest nicht bestanden hat. Und dann kannst du live erleben wie es ist wenn ein Lebewesen ein anderes frißt.

@ All: EINTRITT zum EVENT ist gratis! Für Cola und Hot Dogs wird gesorgt! :D

10. #9 Pecuniae dei, 03.11.2004
    Pecuniae dei

Pecuniae dei Guest

Du isst heiße Hunde? Du perverse Meersau!

11. Ili

Ili Schweinchen-Guru

...sagte das eine Häschen zum anderen Langohr...

12. Ili

Ili Schweinchen-Guru

*wegbrech*

Eheberater?
    Klar, du bist so scheiße, dass du selbst nie heiraten wirst...wobei in der Klapse gibts noch mehr Leute wie dich...:D

13. #12 Rosalia, 03.11.2004
    Rosalia

Rosalia Guest

kommt leute, über solche typen darf man sich nicht aufregen, die stehen dann hinten in der ecke und lachen sich tot (hoffentlich).am besten ignorieren, obwohls schwer fällt, aber auf dieser ebene wie der stehen wir nicht.
    rosalia

14. Leotie

Leotie Guest

habs auch gerade gesehen :rofl:
    naja, was kleine jungs/mädchen nicht alles tun, wenn ihnen langweilig ist....

15. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Hi,

ich fand das eigentlich ziemlich witzig! Mein Job ist so trocken und langweilig, da freu ich mich über jeden Clown, sogar über einen Irren...;)

16. Leotie

Leotie Guest

wenns nur bei sowas bleibt .... :D

17. #16 Pauline, 03.11.2004
    Pauline

Pauline Guest

Haha ich lach mich schlapp :dance: :hüpf:
    Meine güte so viel zeit will ich auch mal hben, naja ich reg mich über so was nicht mehr auf :rolleyes: ;)

18. #17 Pecuniae dei, 03.11.2004
    Pecuniae dei

Pecuniae dei Guest

Ja, ich hatte meinen Spaß auch. ^^.

19. #18 Rosalia, 03.11.2004
    Rosalia

Rosalia Guest

ich versteh bloß nicht, wie man seinen spaß daran haben kann, wenn man versucht, andere leute zu provozieren. da ist man doch krank im kopf oder hat eine sadistische neigung. da würde ich aber mal dringend einen besuch beim psychiater anmelden, ob der noch helfen kann? wenn du ein pferd wärst, müßte man dich wahrscheinlich erschießen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pecuniae dei, 03.11.2004
    Pecuniae dei

Pecuniae dei Guest

Unbedingt. Besser noch gestern als heute.

22. #20 Rosalia, 03.11.2004
    Rosalia

Rosalia Guest

hör mal, jetzt ganz ernsthaft: was hast du gegen meerschweinchen und gegen menschen, die meerschweinchen lieben, daß du so blödes zeugs verbreitest?
    rosalia

Thema:

Schweinefleisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden