Schweine im Schnee

Diskutiere Schweine im Schnee im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mich würde mal interessieren wie es ausschaut es bei einer Außenhaltung auschaut, wenn die Schweinchen draußen im Schnee laufen. Habe sowas noch...

1. #1 schweinewächter, 22.11.2008
    schweinewächter

schweinewächter Guest

Mich würde mal interessieren wie es ausschaut es bei einer Außenhaltung auschaut, wenn die Schweinchen draußen im Schnee laufen. Habe sowas noch nie gesehen. Wo es die Tage geschneit hat, wird doch sicherlich der eine oder andere Bilder gemacht haben?

Ich würde gerne mal solche Bilder mit Schweinchen im Schnee sehen :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiernarr15, 22.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Da meine gehge komplett gedeckt sind,also mit plane und welldach,kommt kein schnee und regen ins gehge,nur bei den hasengehge was 15qm ist ist etwas schnee drin,aber nicht viel,das meiste wird von den feinen draht abgefangen,da liegt dann der schnee drauf.

bilder habe ich keine.

4. #3 ^^♥^^Anna^^♥^^, 22.11.2008
    ^^♥^^Anna^^♥^^

^^♥^^Anna^^♥^^ Guest

hallo

mich intressiert das auch!!
    gutes thema!!
    freu mich jetzt auch voll auf bilder stell mir das cool vor!
    schade das man nicht so einfach ein meeri raussetzt und foto machen kann!!

5. #4 meerlie-fan, 22.11.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Bin auch neugierig! ;)

6. #5 kleinerengel25, 22.11.2008
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

unsere sind heut morgen durch den Schnee gesaust. leider hab ich keine Bilder gemacht ich stand am fenster :D
    Das schönste Bild war Louise im Schnee...Louise ist schwarz.

7. #6 alexnici, 23.11.2008
    alexnici

alexnici Guest

ich will auch foto´s sehen

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Werd mich mal um Fotos bemühen... allerdings waren sie gestern nicht so oft draussen, da es echt sehr windig war. Mal schauen, wie es heute ausschaut :-)

9. #8 Lollirock Star, 23.11.2008
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

hmmm, da gabs mal so ne HP wo es Fotos gab, ich schau mal ob ich sie finde!

LG
    Alexandra

10. #9 Lollirock Star, 23.11.2008
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

11. #10 Mouse95, 23.11.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Können die sich dabei nicht erkälten?
    Oder nur wenn das Immunsystem nicht stabil ist?

12. #11 Holylulu, 23.11.2008
    Holylulu

Holylulu Guest

Wirklich süß. Vorallem das Video. Abba ist den kleine Wutzen das nicht zu kalt...bzw. können sie sich nicht erkälten etc. :verw:

13. #12 Meike96, 23.11.2008
    Meike96

Meike96 Guest

Hallo!

Ich hätte ja gerne welche gemacht und dir geschickt...
    Leider lag nur gestern Schnee und heute ist er geschmolzen :aehm:

LG Meike

14. #13 Mrs.Sims, 23.11.2008
    Mrs.Sims

Mrs.Sims Guest

Würd mich auch mal interessieren, da ich vielleicht im Frühjahr auch ein Außengehege bauen werde...

LG ^^

15. #14 tal.anna, 23.11.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Möchte auch ganz viele Schweine-Schnee-Fotos sehen... :-)

Meintest du vielleicht cavy-forest.de (-> Gehege im Winter)?

16. #15 lia, 23.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2008
    lia

lia sidefin

Ich hab was ihr sucht!

hier

Schnee...!! raus gehen oder nicht?

werde gleich nochmals gucken, ob ich mehr finde...

17. #16 sandras9, 23.11.2008
    sandras9

sandras9 Guest

Also das ist echt ein super Thema da ich meine tiere auch ganzjährig draussen halten wollte. Sie sind alle an Kaltstallhaltung gewöhnt nur das Aussengehege ist noch nicht fertig. Ich habe mich nämlich auch gefragt wie das denn ist mit schweinchenim Schnee. Ich dachte immer Feuchtigkeit wäre icht so gut für sie. Und wenn sie ja vom Schnee rein sind sie doch feucht. Kénnen sie sich nicht erkälten etc ?

18. lia

lia sidefin

Hej, Schnee ist nun auch wieder nicht soo feucht. Meine Meerlis haben aber eigentlich auch keine Probleme mit Nässe, gehen im Regen raus, wenn sie auf die Wiese dürfen, hier Jane im Regen. War in dem Sommer. Jane ist leider inzwischen gestorben, war 6 Jahre alt...

19. #18 MopsisMum, 23.11.2008
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Das Video ist ja niedlich und die Fotos sind auch süss. Aber ich würde mir da wohl auch nen Kopf machen ob die Schweins sich da nicht erkälten wenn sie im Schnee rumlaufen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelsheart, 23.11.2008
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Das ist echt ein süßes Bild von einem super schönen Meerschweinchen. Finde ich jedenfalls. Echt total hübsch

22. Pausin

Pausin Guest

Hi

die mögen das nicht wirklich. Meine haben auch die Möglichkeit in den Schnee zu gehen.

Kommen aber maximal um mich zu begrüssen oder wenn das Futter alle ist mal schauen ob es draußen noch was gibt.

Unter 5 Grad gehen sie ungerne raus. Außer es scheint die Sonne. Regen mag bei mir auch keiner. Wenn im Sommer der Regner angeht sind alle weg.

Gruß Andreas

Thema:

Schweine im Schnee

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden