Schweine aus Thüringen VII

Diskutiere Schweine aus Thüringen VII im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Freut mich zu hören, dass es den Mädels gut geht. Und dass sie dich ein wenig zum lächeln bringen... :heart: Danke für die zuckersüßen Fotos....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1281 Ahrifuchs, 21.10.2019
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

Freut mich zu hören, dass es den Mädels gut geht. Und dass sie dich ein wenig zum lächeln bringen... :heart: Danke für die zuckersüßen Fotos. Turbi, du wirst so vermisst.

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282 Schweinchenfan, 21.10.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

So süße Fotos von den Mädels :heart: :heart:
    Schön, dass du wenigstens schon wieder ein bisschen Schweinchen fotografieren mochtest.
    Nur ein Turbi-Flunderbild gibt es leider nicht mehr ... Daran müssen wir uns alle schweren Herzens gewöhnen.

Denkst du manchmal schon darüber nach, Turbis Platz wieder für ein Notschweinchen, einen lieben Kastraten aus "deiner" Notstation frei zu geben?

B-Tina :-) und Löwenzahn gefällt das.
  4. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Ach, Fenja, mein Lieblingsschwein wieder, geschmückt :heart: und mit Zunge raus :D

Wie die da in ihren Rollen liegen, herrlich! Es freut mich, dass Du dann doch wieder lachen musst, B-Tina, und ja, Turbi fehlt auch uns :troest:

5. Quano

Quano Meersäulioldie

:danke: für die Weibis-Fotos. Rote Beete Schnäuzchen: :heart::wusel::heart:

6. #1285 B-Tina :-), 22.10.2019
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Das hat mein Lieblingsmensch gestern Nachmittag geknipsdingst:
    IMG_9881.JPG

Ja. Auch wenn die Weibis miteinander harmonieren und ich "eigentlich" bei 3 Schweinchen bleiben möchte - ein kastriertes Böckchen gehört m.E. einfach dazu!
    Damals, nachdem ich meinen :engel: Friedolin erlösen lassen musste, war da ein einziges auszugsbereites Schweinchen in "meiner" Notstation - das war der :engel:Turbi. Es sollte so sein und war perfekt. :heart:

Aus persönlichen Gründen (Nachwuchs bei 2Beinern) sind die meisten Not-/Vermittlungsschweinchen in andere Pflegestellen unseres Vereins umgezogen.

Doch es ergab sich, dass letzten Freitag ein bereits vermitteltes Kerlchen mit seiner Partnerin zurückkam. Kerstin meint, es würde charakterlich passen. Sitzt zur Zeit noch seine Quarantäne ab. Ich habe um Reservierung gebeten ...

Mira, Daisy-Hu, Helga und 5 anderen gefällt das.
  7. #1286 Wutzenmami, 22.10.2019
    Wutzenmami

Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

Finde ich toll, dass ein "Neuer" einziehen darf.. kommt er allein oder mit seiner Partnerin?
    Ich muss oft an euch denken... schicke euch einfach ein paar liebe Grüße :blumen:

Daisy-Hu, Helga, Schweinchenfan und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #1287 B-Tina :-), 22.10.2019

:danke:
    Er kommt allein, aus Platzgründen. Seine Partnerin zieht zunächst in eine Haremsgruppe in der Notstation. Dort wird es ihr gut gehen.
    Zu gegebener Zeit erzähle ich Euch ausführlich von dem Süßen. Erst mal schauen, ob es überhaupt funktioniert.

Mein :engel:Turbi hätte jedenfalls gewollt, dass ein anderes Notschweinchen seinen Platz bei uns bekommt, den er nun nicht mehr braucht; da bin ich sicher ... :wein::heart:

Mira, Daisy-Hu, Helga und 2 anderen gefällt das.
  9. #1288 Schweinchenfan, 22.10.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Mein :engel:Turbi hätte jedenfalls gewollt, dass ein anderes Notschweinchen seinen Platz bei uns bekommt, den er nun nicht mehr braucht; da bin ich sicher ... :wein:

Irgendwie rührt mich dieser Satz auch wieder ganz besonders und es kullern die Tränen um Turbi. Es ist ein bisschen, als ob ein eigenes Schweinchen sein Köfferchen gepackt hätte, weil wir durch deinen schönen Thread alle am Leben deiner Schnupsen teilnehmen dürfen. Fenja, Lulu, Hanna und alle deine Regenbogenschweinchen gehören zur Forumsfamilie.

Für den kleinen Kastraten freu ich mich schon jetzt. Hoffe, es kommt nichts Unvorhergesehenes dazwischen. Er wird es so gut haben bei euch!

Mira, Daisy-Hu, Fini und 2 anderen gefällt das.
  10. Quano

Quano Meersäulioldie

So schön, darf dieser Kastrat bald bei euch einziehen. Er hat bei euch eine schöne Zukunft und wird es euch zu gegebener Zeit mit Schweineküsschen danken :bussi:

Daisy-Hu, Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  11. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Ja, ich bin da auch ganz sicher :troest: Und ich freue mich, dass Du Dich bald wieder freust. Auch das hätte Turbi :angel: gewollt :bussi:

Schweinchenfan, Fini, Quano und 2 anderen gefällt das.
  12. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

So ist es in diesem Verein also üblich das sie da keine mehr haben und ich dachte schon sie wollten mir nach dem Mirakel keine mehr geben.
    Das wir ins Tierheim ausweichen mussten.
    Die seite von den Binger Schweinchen gibt es also auch nicht mehr. Ich habe schon gedacht,alles Wandert auf Facebook aus.
    Freut mich das bei dir wieder einer Einziehen darf.Dann Drücke ich die Daumen,das es was wird.:daumen:

B-Tina :-) und Schweinchenfan gefällt das.
  13. #1292 B-Tina :-), 22.10.2019

Nein Rita, das stimmt so nicht. Die Notschweinchen wechseln nur manchmal intern die Pflegestellen.

Daisy-Hu gefällt das.
  14. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das denke ich auch. Bei euch haben die Schweinchen es doch so schön.

Ich finde auch, dass ein Pelzmann zu einer Haremsgruppe gehört. Auch die Buben verdienen einen tollen Lebensplatz, dazu ein paar nette Mädels und liebevolle Betreuung durchs Zweibein.

Ich freue mich für euch und bin sehr gespannt auf den Neuen! :wavey:

Meerline, B-Tina :-), Schweinchenfan und 2 anderen gefällt das.
  15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Quano

Quano Meersäulioldie

Bin auch sehr gespannt :D , wer bei den Weibis :heart::wusel::heart: einziehen darf :juhu:.

B-Tina :-) und Schweinchenfan gefällt das.
  17. #1295 B-Tina :-), 23.10.2019

Thema:

Schweine aus Thüringen VII

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden