Schweine aus Thüringen VII

Diskutiere Schweine aus Thüringen VII im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mal ein schnelles Handy-Foto, bevor 2Bein zum Dienst muss. Happy Wheekend! :D [ATTACH] uik :heart: ist das süß!

  1. #961 Meerline, 24.08.2019
    Meerline

    Meerline Verrückt nach Meeri :)

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    125
    uik :heart: ist das süß!
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962 B-Tina :-), 24.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Er ist ja auch mein Lieblingsmensch! :heart:
    Deshalb habe ich ihm ihm dieses Kissen geschenkt, er hat es im Bett. :D
     
    heidi, Schweinchenfan, Meerline und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    2.736
    Das wusste ich nicht, dass er dieses Kissen bereits hat.:yeah: Dachte, ich zeig es dir mal :nut::hand:
     
    Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  5. #964 B-Tina :-), 25.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Danke Isa! :bussi: Ich hätte es ansonsten sofort gekauft. :D
    Einer der Gründe, warum mein Lieblingsmensch mein Lieblingsmensch ist, hier mit meiner unvergessenen :angel:Urmeli ... :heulen:
    Kopie von Kopie (2) von IMG_1141.JPG

    Zurück in die Gegenwart.
    Was macht denn der Turbi da?!
    IMG_9029.JPG

    ... Ach so! :lach:
    IMG_9030.JPG

    Nicht mal beim Pförpfeln hat :wusel: seine Ruhe, 2Bein! :schimpf:
    IMG_9031.JPG

    Treffpunkt Heunest
    IMG_9032.JPG

    IMG_9033.JPG

    IMG_9034.JPG

    Und nochmal der Fläze-Turbi, mit Knipsdings aufgenommen.
    IMG_9036.JPG IMG_9037.JPG IMG_9038.JPG

    Ich denke manchmal, mein Handy macht bessere Bilder. :aehm:

    Hanna wird gleich lossprinten, weil ich ihr zu nahe gekommen bin. :D
    IMG_9041.JPG

    Lulu hat sich getarnt.
    IMG_9042.JPG

    Bis später ... :winke:
     
    Elvira B., heidi, Fördeschweinchen und 7 anderen gefällt das.
  6. #965 Wutzenmami, 25.08.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    2.417
    Also weißt du, den Turbi beim "Eier legen" stören :schimpf: :totlach:

    Weißt du , ich finde bei Lulu den beige(?)-farbenen Klecks mit Goldrand auf der linken Hüfte so toll!! Sowas sieht man nicht oft, finde ich. Richtig chic..
     
    Schweinchenfan, Quano, Marshmallow und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #966 Schweinchenfan, 25.08.2019
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Wie macht sie das bloß, dass die Einstreuflocken auf ihrem glatten, schwarzen Lackfell hängen bleiben? :gruebel:
    Sie will dir bestimmt sagen: "Zweibein, bitte tauschen: Einstreuflocken gegen Erbsenflocken" :D
     
    heidi, Helga, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
  8. #967 B-Tina :-), 26.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Lulu fühlt sich geschmeichelt ... Fotos von heute - ääähm, gestern vormittag. :bussi:
    Mit Knipsdings im Gegenlicht, ein Profi-Fotograf wird 2Bein-Frau nie. Aber egal.
    IMG_9052.JPG IMG_9054.JPG IMG_9056.JPG IMG_9057.JPG IMG_9058.JPG IMG_9099.JPG



    Fenja hat wirklich ein Talent dafür. Beim Aufnehmen von Blinddarmkot schmückt sie sich prinzipiell. Und wenn 2Bein frisches Heu oder Gras bringt, bleiben mit Sicherheit immer ein paar Halme auf Fenjas Köpfchen kleben. Fotos "ohne" sind eher die Ausnahme. :D
    IMG_9090 - Kopie.JPG

    IMG_9091.JPG

    IMG_9094.JPG

    IMG_9095.JPG

    "Schisserchen" Hanna ...
    IMG_9106.JPG

    IMG_9055.JPG

    IMG_9108.JPG

    ... Turbi bekommt gleich einen extra Beitrag, wird hier sonst zu lang ...
     
    Elvira B., Vivi93, heidi und 5 anderen gefällt das.
  9. #968 B-Tina :-), 26.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Nasenball und Heu ...
    IMG_9059.JPG IMG_9060.JPG IMG_9061.JPG IMG_9063.JPG IMG_9064.JPG IMG_9065.JPG IMG_9067.JPG IMG_9068.JPG IMG_9069.JPG IMG_9070.JPG IMG_9071.JPG IMG_9072.JPG IMG_9075.JPG IMG_9078.JPG IMG_9079.JPG IMG_9081.JPG IMG_9083.JPG IMG_9084.JPG IMG_9085.JPG

    ... gute N8! :D
    IMG_9104.JPG
     
    Elvira B., Vivi93, heidi und 8 anderen gefällt das.
  10. Helga

    Helga mit einer tollen Meerschweinerei

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    3.047
    Nee, ist der Turbi niedlich :juhu::juhu:

    Das schwarze Lackschwein Fenja ist aber MEIN Liebling, die ist soooo süß :heart::heart:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  11. #970 Marshmallow, 26.08.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1.574
    Turbi, du bist ja soooo entzückend :heart:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  12. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    2.100
    Wie kann man nur so unglaublich süß sein! Eigentlich mag ich keine Rosettenschweine, sehen irgendwie komisch aus, aber Turbi ist echt einer meiner absoluten Lieblinge, wie er auch immer guckt! Als könne er kein Wasser trüben! :heart::heart::heart: zuuuuu niedlich!
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  13. #972 Wutzenmami, 26.08.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    2.417
    Turbi mit Ball ist klasse! Beschäftigt er sich lange damit? Sieht aus ,als ob er das wirklich mag...
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  14. #973 Schweinchenfan, 26.08.2019
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    So liebe Bilder von Fenja :heart::heart:
    Wo hast du diesen Unterstand gekauft? Der sieht toll aus!
    [​IMG]

    Die Turbi-Serie ist wieder so lieb. Einfach herzig der Süße - und besonders das Abschluss-Flunderbild! :heart: :heart:
     
    heidi, Elvira B. und B-Tina :-) gefällt das.
  15. #974 B-Tina :-), 26.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Ja, Turbi mag den Ball, er stupst ihn immer in meine Richtung, dann bettelt er mich an - ist einfacher ....:totlach:

    Die "Waschanlage" habe ich bei Cavialand gekauft. Schweinis mögen sie. :-)
     
    Schweinchenfan und Wutzenmami gefällt das.
  16. #975 B-Tina :-), 29.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Hanna ... die "Kleine" hat sich prächtig entwickelt & Lulu um ca. 70 g im Gewicht überholt. Zu süß, wie sie manchmal im Schweinsgalopp durch die Stube wutzt. Neulich lag Fenja ihr im Weg - sie hüpfte einfach darüber & landete halb im Wassernapf! TÜV mag sie nach wie vor überhaupt nicht. Sie bekommt vor lauter Panik eine richtig laute Atmung und krabbelt an mir hoch. Kaum sitzt sie auf den Boden, ist alles vergessen. Fehlt nur noch, dass sie es macht wie der Turbi, der sich sofort in meine Richtung dreht und bettelt ...
    IMG_9141.JPG IMG_9115.JPG IMG_9117.JPG IMG_9127.JPG IMG_9135.JPG IMG_9131.JPG

    "Black Beauty" hat sich wieder geschmückt!
    IMG_9128.JPG IMG_9134.JPG

    Turbi-Schnups ... ich muss so auf meine Füße aufpassen beim Misten. Ständig kommt er angewutzt auf leisen Pfötchen, steht ganz nah bei mir und schaut mich an, bis ich auf ihn aufmerksam werden und ein Leckerli herausrücke ... was dann sofort die anderen auf den Plan ruft. Wenn er dabei wenigstens quietschen würde!
    IMG_9138.JPG IMG_9143.JPG

    Fenja beim Betteln - ausnahmsweise mal "oben ohne".
    IMG_9149.JPG

    Lulu hat keinen Bock auf Knipsdings, präsentiert ihren süßen Popo.
    IMG_9150.JPG IMG_9114.JPG

    ... Turbi will gleich probieren, ob das Knipsdings fressbar ist.
    IMG_9118.JPG

    So lagen sie heute früh da:
    IMG_9146.JPG
     
    Schweinchenfan, heidi, Quano und 7 anderen gefällt das.
  17. Helga

    Helga mit einer tollen Meerschweinerei

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    3.047
    :juhu: Sooo süß wieder! Danke für die tollen Bilder von den Schweinis!
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  18. Meeri

    Meeri Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    937
    Schöne Bilder. Diesen durchdringenden Blick kenne ich auch, hab auch ständig Augen im Rücken, spüre das förmlich. :totlach:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  19. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    2.736
    Also Hanna :heart:kann ja auch gaaanz süss gucken.
    Turbi :heart:, :totlach:, Bettelsocke, ist ja süss. (Mein :angel:Micky kam auch immer beim Misten zwischen/auf Schaufel+Füsse. Musste auch stets höllisch aufpassen :hand:)
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #979 B-Tina :-), 30.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Fläze-Fotos von Turbi werden immer schwieriger. Er hebt immer gleich das Köpfchen, um zu schauen, ob es ein Leckerli gibt. :heart:
    Vorher lag er wie auch Lulu langgestreckt und chillend da ...
    IMG_9154.JPG

    Fenja: die schon wieder, schnell umdrehen!
    IMG_9155.JPG

    Hanna: so!!
    hanna popo 3.JPG

    Fenja setzt noch einen drauf: :p
    fenja zunge.JPG

    :D
    Gleich geht's an den Gurkenpool.
     
    Vivi93, Elvira B., Schweinchenfan und 4 anderen gefällt das.
  22. #980 B-Tina :-), 30.08.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.505
    Zustimmungen:
    13.045
    Njammi! Alles meins :D
    IMG_9160.JPG

    Lecker Heu ... gleich hüpft sie hinein
    IMG_9161.JPG

    Hier liegt ein Ball ...
    IMG_9163.JPG

    Gehen wir anders herum.
    IMG_9164.JPG

    Kuckuck, 2Bein!
    IMG_9165.JPG

    Gurken sind alle - mit Möhren geht's auch.
    IMG_9166.JPG

    IMG_9167.JPG

    IMG_9169.JPG

    Lächelt er?
    IMG_9170.JPG

    Aaah, er flirtet mit 2Bein!
    IMG_9171.JPG

    Gibst mir was ab, Lulu?
    IMG_9175.JPG

    Und Flääääzen ... auf dem Bild erkenne ich, welches :wusel: die Pappe angepieselt hat :lach:
    IMG_9177.JPG

    Hanna ... sie überlegt, ob 2Bein mit Knipsdings näher kommt, ist schon fast in Start-Stellung.
    IMG_9179.JPG

    2Bein, gibst mir noch ein Leckerli?
    IMG_9181.JPG

    Haps! Danke, muig
    IMG_9182.JPG


    Frisch gemistet, Bäuchlein voller Gras ...
    IMG_9183.JPG

    Gute N8 an alle & viele Grüße auch mal wieder von unserem Schweinebauwächter (der pennt schon). :winke:
     
    Vivi93, HanniNanni, Elvira B. und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Schweine aus Thüringen VII

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden