Schweine aus Thüringen VII

Diskutiere Schweine aus Thüringen VII im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Schnupsen-Fotos ... Ruhephase Hanna mit Rote-Bete-Schnäuzchen, [ATTACH] Lulu zeigt diesmal Vorderpfötchen [ATTACH] Hanna ... haps!! [ATTACH]...

  1. #521 B-Tina :-), 12.04.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Schnupsen-Fotos ...

    Ruhephase
    Hanna mit Rote-Bete-Schnäuzchen,
    IMG_6751.JPG

    Lulu zeigt diesmal Vorderpfötchen
    IMG_6754.JPG

    Hanna ... haps!!
    IMG_6758.JPG

    Fenja in Turbis Lieblings-Kuschelbett
    IMG_6759.JPG

    Lulu mag diese Kuschelrolle besonders gern
    IMG_6761.JPG

    Turbi pirscht sich an 2Bein heran ... will (und bekommt) 'ne Erbsenflocke
    IMG_6763.JPG

    Pförpfel kann wutz auch fressen ... sind Vitamine :D
    turbi frisst pförpfel.JPG

    Und Graaaaas!!!
    IMG_6782.JPG IMG_6784.JPG IMG_6712.JPG IMG_6713.JPG IMG_6714.JPG IMG_6715.JPG IMG_6718.JPG IMG_6722.JPG IMG_6725.JPG IMG_6729.JPG IMG_6731.JPG

    Ohne Fotos: vor 2Beiners Haustür wächst ein Johannisbeerstrauch, der nun wieder viele schöne Blätter bekommt. Praktisch nach dem Spätdienst - 2Bein kann bissl Grünzeugs mitbringen, ohne im dunkeln durch die Wiese zu laufen & in was Braunes zu fassen ... :lach:
     
    Fini, Vivi93, Fördeschweinchen und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522 B-Tina :-), 12.04.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Heute macht Hanna Schweinchen-Stretching:
    IMG_6793.JPG

    Turbi und Lulu scheinen einander zu mögen. Sie liegen oft so da.
    IMG_6812.JPG

    2Bein hat noch schnell Grünzeugs gepflückt ...
    IMG_6804.JPG IMG_6805.JPG IMG_6806.JPG

    ... Nun schneit es. :eek:
     
    Fini, Vivi93, Helga und 5 anderen gefällt das.
  4. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.781

    Oh, bei uns ist für Sonntag Schnee angesagt. :runzl:
    Derzeit ist es recht kühl oder vielmehr kalt, das Gras will deshalb noch nicht so recht wachsen. Dass auf der grossen Wiese noch Gülle liegt, macht die Sache auch nicht besser. So habe ich auch keine Lust, durch dieses Igitt-Zeug zu laufen und am Waldrand nach allfälligen Haselzweigen mit Blättchen dran Ausschau zu halten. Normalerweise darf ich mich bei Nachbars bedienen, aber dort wurden im Herbst die Büsche gestutzt und die sehen deshalb auch noch äusserst bescheiden aus.
    Also heisst es leider warten, bis endlich Frühlings-Grün gepflückt werden kann.

    Ich wünsche deinen Schweinchen guten Appetit beim Verputzen des frischen Grüns - und hoffe, dass der Schnee nicht liegen bleibt und der Grasnachschub nicht ins Stocken gerät.

    Grüss deine Süssen von mir, sie sehen wieder einmal allerliebst aus und die glänzend-schwarze Fenja, umgeben von Grün und Gelb, ist wirklich ein Hingucker. :heart:
     
    B-Tina :-) und Fördeschweinchen gefällt das.
  5. #524 Wutzenmami, 12.04.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    670
    @B-Tina :-)
    Genau das selbe hab ich auch noch heute Vormittag gemacht, ...eine ganze Tasche Wiese geholt fürs Wochenende. Bei uns schneit es jetzt nämlich auch...
    Deine Fotos sind einfach wieder Zucker !! :juhu::heart::wusel::heart:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  6. #525 Fördeschweinchen, 12.04.2019
    Fördeschweinchen

    Fördeschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    258
    Danke für die tolle Fotoreihe von deinen 4 hübschen Schweinchen. Ich freue mich immer wieder über neue Fotos. Aww, das ist klasse, dass Turbi und Lulu sich so mögen und beeinander liegen :heart: Vielleicht erteilt er ihr auch Unterricht im "Richtigen Flundern und Gemütlich sein Kurs 1" ;) Hannas Stretching Übungen sind :heart: zig. Bei uns im Norden soll es auch schneien am Wochenende. Das ist echt verrückt.
     
    Helga und B-Tina :-) gefällt das.
  7. #526 B-Tina :-), 12.04.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Danke, ihr seid lieb. :bussi:
    Auch wenn sich der Frühling noch nicht überall gezeigt hat - er kommt bald!! Ganz bestimmt! :daumen:

    Heute abend gibt es keine Begrüßungs-Blätter ... alles zugeschneit! :o
    20190412_223449.jpg
     
    Helga gefällt das.
  8. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    1.538
    Ich glaube auch, dass Turbi einen Kurs im "Flundern" gibt :totlach: Sieht ganz danach aus. Deine Bande ist echt cool, B-Tina :juhu:

    Schnee gibts hier - noch - nicht, soll aber kommen. Daher gibts keine Wiese mehr. Salat ist wieder dran :juhu:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  9. B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Schnupsen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ...
    IMG_6818.JPG IMG_6821.JPG IMG_6823.JPG

    ... und ausruhen
    IMG_6824.JPG IMG_6829.JPG IMG_6830.JPG

    Fenja macht eine "Kneipp'sche Anwendung"
    fenja kneipp.JPG fenja kneipp 2.JPG

    Lulu lässt sich von 2Bein eine Blüte mäulchengerecht servieren.
    lulu löwenzahn 2.JPG
    Turbi macht's nach:
    turbi löwenzahn.JPG
    turbi löwenzahn 2.JPG

    ... nun hat er ein gelbes Mäulchen.
    turbi gelbschnute.JPG

    Lulu fühlt sich sau-wohl.
    lulu pfötchen.JPG lulu pfötchen 3.JPG

    Nun sind die Temperaturen wieder frühlingshaft. Die Schnupsen genießen ihre 2. Grasmahlzeit heute, und 2Bein-Frau muss zum Dienst. :winke:
     
    Elvira B., Löwenzahn, Mirax und 6 anderen gefällt das.
  10. Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    324
    Süße Fotos. Chillen und fressen können sie echt gut :juhu:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  11. Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    670
    Schweinis in himmelblau...seeehr hübsch zum anschauen. Und den Herrschaften scheint es auch ausgesprochen gut zu gefallen...
    Turbi hat sich passend zum "Lidschatten" gelben Lippenstift aufgelegt, ist ja wirklich zum knutschen...:heart::wusel::heart:
     
    B-Tina :-) und Vivi93 gefällt das.
  12. #531 Fördeschweinchen, 15.04.2019 um 23:56 Uhr
    Fördeschweinchen

    Fördeschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    258
    Turbis gelbes Mäulchen :heart: Ich liebe es, wenn man am verfärbten ehemals weißen Mäulchen sieht, was die Wutz verspeist hat. Wie deine Bande es sich immer in ihren Kuschelsachen gemütlich macht, ist einfach goldig.
     
    Helga, -ELLEN- und B-Tina :-) gefällt das.
  13. B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Hanna ...
    hanna tomate.JPG
     
    Vivi93, Mira, Elvira B. und 4 anderen gefällt das.
  14. Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    670
    Oh Gott! Ich dachte im ersten Moment, du hast ein Chilli futterndes Schweini...:eek:..Ist ja natürlich Paprika :D...sehr schöner Schnappschuss :top:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  15. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    1.538
    Dass Du den Schweinen aber auch immmmmmer auflauern musst :totlach: Das sind immer so schöne Bilder:juhu::juhu::heart::heart:
     
    Carlina und B-Tina :-) gefällt das.
  16. B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Ist Cherrytomate und war wohl etwas zu groß für das kleine Mäulchen.
    IMG_6863.JPG

    Lulu, verfressenste Schnupse aller Zeiten, hat's geklaut.
    IMG_6864.JPG

    Ich finde ihren Blick irgendwie schuldbewusst ... :lach:
     
    Carlina, Vivi93, Mira und 7 anderen gefällt das.
  17. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    1.538
    Ist er auch...schuldbewusst :totlach:
     
    Carlina und B-Tina :-) gefällt das.
  18. Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    670
    Aber vielleicht auch ein bisl: " Ich bin sooo niedlich, ich darf das...!" :fg::totlach:
     
    Carlina, Vivi93, HanniNanni und 2 anderen gefällt das.
  19. B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Hanna hat sich bei Fenja das Schmücken abgeguckt
    IMG_6887.JPG IMG_6891.JPG

    Njammi ...
    IMG_6893.JPG

    und ausruhen.
    IMG_6896.JPG

    Hhmmm, 2Bein stalkt schon wieder ... *kratz*
    IMG_6897.JPG

    Dann kann sie mich mal von hinten bewundern
    IMG_6899.JPG

    Turbi erbettelt Erbsenflöckchen
    IMG_6903.JPG

    Hanna beobachtet das Geschehen
    IMG_6910.JPG

    Schnupper, schnupper ...
    IMG_6914.JPG

    Nasenball
    IMG_6917.JPG

    Mal schauen, was es hier gibt
    IMG_6919.JPG

    Fast aufgefressen, das Grünzeugs
    IMG_6920.JPG

    Heu-Imbiss
    IMG_6923.JPG

    Lulu ist (ausnahmweise mal) satt. :D
    Sie kann so herrlich fläzen & macht darin sogar dem Turbi Konkurrenz.
    IMG_6928.JPG
     
    Carlina, HanniNanni, Mira und 4 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    670
    Wunderbare Fotos.. der Blick von"bin jetzt hübsch gemacht"-Hanna...:lach:...einfach Zucker :heart:
    .. und mach mal schnelle wieder was in Futterschälchen, sonst gucken die Schnupsen dich solange anklagend an, bis du ein gaaaanz schlechtes Gewissen kriegst..:fg: :D
     
    Carlina, Helga und B-Tina :-) gefällt das.
  22. B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    11.417
    Kleiner Ausflug nach Chemnitz: mein Patenschweinchen Anouk (vorne) bei der Gartenarbeit.
    IMG-20190419-WA0004.jpg
    Quelle des Fotos: Notmeerschweinchen.de e.V.
     
    Carlina, Fini, HanniNanni und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Schweine aus Thüringen VII

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden