Schweine aus Thüringen VII

Diskutiere Schweine aus Thüringen VII im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hach danke! :bussi: Ich führe hier mein schweinisches Tagebuch und lese auch Jahre später gern noch einmal etwas nach.

  1. #341 B-Tina :-), 10.02.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    11.425
    Hach danke! :bussi:
    Ich führe hier mein schweinisches Tagebuch und lese auch Jahre später gern noch einmal etwas nach.
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342 HanniNanni, 10.02.2019
    HanniNanni

    HanniNanni Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    245
    Finde die fotos auch schnuffelig:wusel::heart:.
     
    Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  4. #343 Marshmallow, 11.02.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    328
    Das sind ja niedliche Fotos :heart: kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am Besten finde. Aber muss ja auch nicht sein. So eine süße Truppe :juhu:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  5. #344 B-Tina :-), 11.02.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    11.425
    Hanna beim Frühstück ... sie hat übrigens die 800 g "geknackt" :D

    hanna_chicoree.JPG hanna_chicoree3.JPG
     
    Carlina, carmen3195, Helga und 2 anderen gefällt das.
  6. #345 Schweinchenfan, 11.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    2.022
    B-Tina, danke dir für die tollen Bilder, die du immer zeigst. Ich freu' mich immer wieder dran und du geizt nicht damit und lässt uns alle regelmäßig am Leben deiner kleinen Schnupsen (ich liebe deine Namenskreation!) teilhaben. Das ist eigentlich viel schöner, als alle "heiligen Zeiten" mal ein paar Fotos von meiner Bande.
    Mach dir nichts draus, du hast eine kleine Digicam - ich hab eine "große" Sony mit verschiedenen Wechselobjektiven und bearbeite die Fotos vorm Einstellen auch generell mit PS (Bildausschnitte, Tonwerte korrigieren, nachschärfen z.B.). Glaub' mir, auch mir gelingen von den vielen Bildern (nicht nur Schweinis, sondern allgemein) längst nicht alle, hab genauso viel Ausschuss, der sofort in der Tonne landet. Von denen bekommt nur keiner was zu sehen.
    Würden wir mal unsere Kameras tauschen, würden deine Bilder genauso aussehen wie meine u. umgekehrt. ;)

    Fenjas Hinterbeinchen, so lässig locker weggestreckt, Turbileins Spoilerchen und seine dunklen Kulleraugen, Hannaleins süßes färbiges Schlusslicht und Lulu mit ihrem schönen eingefassten Rückenfleck - ich mag sie einfach alle!!

    Das hier ist für diesmal aber mein absolutes Lieblingsbild! Ach Turbi Süßwutz!
    :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
    [​IMG]
    :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
     
    heidi, Carlina, Ahrifuchs und 6 anderen gefällt das.
  7. #346 B-Tina :-), 12.02.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    11.425
    Will der Turbi tanzen ...?
    IMG_5586.JPG

    ... Nein, Erbsenflocken!
    IMG_5587.JPG
    :D
     
    heidi, Carlina, carmen3195 und 12 anderen gefällt das.
  8. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2.436
    :totlach::totlach::totlach: der Turbilein :heart::heart::heart:
     
    Ahrifuchs, Wassn und B-Tina :-) gefällt das.
  9. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1.192
    Linkes Bein, rechtes Bein und Ausfallschritt!! :heart:
     
    Daisy-Hu, Ahrifuchs, Wassn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #349 Marshmallow, 12.02.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    328
    Der Herr kann gut tanzen, alle Achtung :fg:
     
    Daisy-Hu, B-Tina :-), Ahrifuchs und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Wassn

    Wassn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    1.741
    Ich glaube er war in der Tanzschule....mit der Prinzessin auf der Erbse ... Nu hab ich wieder Bilder im Kopf.....:autsch:
    Ein cooler Typ!
     
    Daisy-Hu, Fini, Schokofuchs und 3 anderen gefällt das.
  12. #351 Ahrifuchs, 12.02.2019
    Ahrifuchs

    Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    1.369
    Den Turbi würde ich so gerne mal streicheln dürfen.
    Wenn er auf seinem gelben Kissen liegt. Und so flach aussieht. Mit dem lieben Gesichtsausdruck.
    Ein ganz besonderes Schwein......
     
    Schweinchenfan, Daisy-Hu, Fini und 2 anderen gefällt das.
  13. #352 B-Tina :-), 12.02.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    11.425
    Das würde sich der Turbi sicherlich gern gefallen lassen - er ist eines der wenigen Streichel-Schweinchen, die ich bisher kennengelernt habe. :heart:
     
    Mira, Schweinchenfan, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt das.
  14. #353 Daisy-Hu, 12.02.2019
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.104
    Zustimmungen:
    2.615
    Ohja,da machen wir doch mal Meerschweinchenbalett.Noch die passende Musik dazu.
    Ja es ist schön wenn man mindestens einen hat,wo sich Streicheln lässt.:heart:
     
    Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  15. #354 B-Tina :-), 14.02.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    11.425
    Der Turbi ...
    IMG_5604.JPG

    ... und seine Weibis
    IMG_5607.JPG

    gruppe_heu2.JPG


    ... hatten offensichtlich Spaß! also rein kulinarisch, natürlich :lach:
    IMG_5616.JPG

    IMG_5617.JPG

    IMG_5609.JPG

    IMG_5610.JPG

    IMG_5621.JPG

    IMG_5622.JPG

    IMG_5623.JPG

    IMG_5624.JPG

    Erkennt jemand die Lulu?
    IMG_5625.JPG

    IMG_5628.JPG

    IMG_5631.JPG

    Eins, zwei, drei, im Schweinsgalopp!
    IMG_5633.JPG

    IMG_5634.JPG

    Gibt's Erbsenflocken ...?
    fenja lulu betteln.JPG

    IMG_5638.JPG

    IMG_5642.JPG

    Hanna ... haps!
    IMG_5644.JPG

    ...
     
    heidi, Schweinchenfan, Quano und 8 anderen gefällt das.
  16. #355 B-Tina :-), 14.02.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    11.425
    ...
    IMG_5652.JPG

    Suchbild: wie viele Schweinchen?
    IMG_5653.JPG

    Knabber, schnörps
    IMG_5658.JPG

    IMG_5659.JPG

    IMG_5657.JPG

    Ausruhen!
    IMG_5663.JPG

    IMG_5665.JPG

    IMG_5673.JPG

    IMG_5672.JPG

    und zum Schluss ein sexy Popo:
    fenja popo.JPG

    :winke:
     
    heidi, Quano, Mira und 8 anderen gefällt das.
  17. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.555
    Ich lach mich schlapp, wie der Turbi da über seinen Damen thront :totlach:
     
    Carlina, Elvira B. und B-Tina :-) gefällt das.
  18. #357 Marshmallow, 14.02.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    328
    Oh so tolle Fotos, besonders das letzte Bild ist klasse, ich lach mich schlapp :rofl:
     
    Fini, Carlina, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #358 Elvira B., 14.02.2019
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    4.209
    ...das war auch mein Gedanke
     
    Carlina und B-Tina :-) gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #359 B-Tina :-), 14.02.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    11.425
    Kneipp'sche Anwendung: Kräuter-Pfötchenbad
    IMG_5685.JPG

    Ups, Lulu hat da was auf dem Rücken ... :gruebel:
    IMG_5686.JPG

    ERBSENFLOCKEN!!
    IMG_5687.JPG
    IMG_5694.JPG
    hanna.JPG

    Fenja sammelt unten auf, was herunterfällt; anschließend wird sie wie immer die Rampe hochlaufen, auf den Unterstand wuseln und die restlichen Erbsenflocken dort absammeln - sofern Hanna welche übrig gelassen hat. Dann muss wutz sich nämlich nicht strecken, um die begehrten Flocken zu bekommen ...
     
    heidi, Quano, Schokofuchs und 4 anderen gefällt das.
  22. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.555
    Siehste, Fenja arbeitet energieeffizient!! Da sollte sich mancher mal ein Beispiel dran nehmen :totlach:
     
    Schweinchenfan, Fini, Ahrifuchs und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Schweine aus Thüringen VII

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden