Schweine aus Thüringen VII

Diskutiere Schweine aus Thüringen VII im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe gerade gedacht,das Schwarze könnte ich Glatt raus holen,das ich wieder eine Susi hätte. Duck und weg.:rofl: Könnte dafür mal den Mirakel...

1. #221 Daisy-Hu, 11.01.2019
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich habe gerade gedacht,das Schwarze könnte ich Glatt raus holen,das ich wieder eine Susi hätte. Duck und weg.:rofl:
    Könnte dafür mal den Mirakel rein setzen,er würde sie bestimmt mal Besteigen und dem Turbi mal zeigen wie es geht.

Fini, B-Tina :-) und Ahrifuchs gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Nee nee nee, Daisy-Hu, wenn dann kommt die schwarze Fenja zu meiner schwarzen Lilo ,,,dann hätte ich zwei schwarze Schönheiten :heart:

Aber die andere Vorstellung, dem Turbi mal zu zeigen, wie "es" geht, ist köstlich :rofl:

Ahrifuchs, B-Tina :-) und Daisy-Hu gefällt das.
  4. #223 Daisy-Hu, 12.01.2019
    Daisy-Hu

Gut das wir eine Scheibe davor haben,sonst würden wir uns hier gegenseitig die Schweinchen mopsen. Würde ein schöner durcheinander geben.:rofl: Aber ich glaube ich müsste mal der Sabrina sagen,das nächste Schwarze was sie haben,soll sie zu mir bringen.
    Ich schmachte jeden Tag die Susi auf dem Bild in der Küche an.Und auch den Puzzle.

B-Tina :-) gefällt das.
  5. #224 B-Tina :-), 12.01.2019
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ha! Dazu sage ich nur "Schweinebauwächter" ... :p
    Seit Timubbi nicht mehr im Forum ist, dachte ich, ist Schweinchen mopsen kein Thema mehr ... :totlach:

Lulu hat heute Morgengymnastik gemacht :D
    IMG_4661.JPG

IMG_4662.JPG

IMG_4663.JPG

IMG_4664.JPG

Vivi93, Elvira B., Ahrifuchs und 7 anderen gefällt das.
  6. Quano

Quano Meersäulioldie

Knutschig :heart:

Und hoch das Bein :totlach:, ehhhh Pfötchen :wusel:.

7. Helga

Sabrina hat einen schwarzen Kastraten, mit weißem Ralleystreifen über den Bauch. :slove2: Aber Du hast ja schon einen Herren der Schöpfung, Rita.

Daisy-Hu gefällt das.
  8. #227 Daisy-Hu, 12.01.2019
    Daisy-Hu

Zwei Männer geht natürlich nicht,Die zwei würden sich dann um die Mädels kloppen.:D

Helga gefällt das.
  9. #228 B-Tina :-), 13.01.2019

... und ein Heubad :D
    lulu heubett.JPG

Vivi93, Elvira B., Ahrifuchs und 3 anderen gefällt das.
  10. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Oh, Schweinchen am Wellnessen!

Sieh mal, Heubäder gibts im Wellnessbereich auch für Menschen: Das Heubad - Wellness - Gesundheits Guide :D
    Sieht doch eigentlich ganz ähnlich aus wie bei den Schweinlein, nicht wahr? Nur dass Zweibeiner wohl eher auf dem Rücken liegen .,..

11. #230 Ahrifuchs, 13.01.2019
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Ferkelmama

Was riechen diese Ferkel aber auch toll, wenn sie im frischen Heu saßen, oder?!

Das fällt mir immer beim Fleece so stark auf, wenn sie die große Gehegereinigung bekommen. Dann sitzen sie in 2er Gruppen in Heukisten und danach... Mhhhhhh! Ferkel und Sommerwiese :heart:

Aber ich liebe auch ihren Eigengeruch, gefällt mir total und jeder riecht irgendwie etwas anders, ich sage immer, es riecht nach Schwein :D Aber nicht stinkig! Spätestens, als ich das gesagt habe, hat mich meine Familie für verrückt erklärt.:autsch::rolleyes:

Vivi93, Quano, Helga und 3 anderen gefällt das.
  12. #231 HanniNanni, 13.01.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Senior

Ich liebe den Geruch auch:heart:.Wie Du schon schriebst,sie riechen nicht stinkig:totlach:.

Quano, Helga, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #232 B-Tina :-), 14.01.2019

Oh ja, ich liebe es auch, Schnupsen zu schnuppern. :lach:
    Vor allem dem Turbi die Nase ins weiche Fell zu stecken, und natürlich gibt es dann :bussi: aufs Köpfchen.

Turbi ist ja ein ganz zutrauliches Streichelschweinchen, schon als Schweinekind blieb er einfach sitzen und ließ sich streichen. :heart:
    Wenn die Schnupsen in der Stube herumwuseln, muss ich sehr aufpassen, denn Turbi findet sich oft bei meinen Füßen - er weiß wohl, wie unwiderstehlich er ist und dass 2Bein auf sein Betteln und seine "Schweineküsschen" mit einem Leckerli reagiert ...

Vivi93, Ahrifuchs, Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #233 Schweinchenfan, 14.01.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ich oute mich ebenfalls als "Nase-ins-Fell-Stecker". Jedesmal beim TÜV werden die Schweinchen mal kurz zwangsbeglückt damit. Ich mag diesen Geruchsmix aus Schweinchen und Heu ebenfalls wahnsinnig gern. :heart::-)

Vivi93, B-Tina :-) und Ahrifuchs gefällt das.
  15. #234 Ahrifuchs, 14.01.2019
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Ferkelmama

Oh, wie schön :D Das freut mich gerade voll, dass es nicht nur mir so geht :fg:
    Jap, Wutzengeruch ist super. Und jeder riecht anders, wobei ich feststellen konnte, dass meine beiden glatten Schwarzschweine (na gut, Pepe nicht ganz) irgendwie intensiver riechen, als die anderen, ob das nun an der Farbe oder der Fellbeschaffenheit (Glatthaar?) liegt, keine Ahnung - Marian ist schwarzweiß, riecht aber weniger als Sir Dingo und Pepe.:aehm:

16. Fini

Fini Schweinchen-Häuptling

Ich mach das auch immer :nuts: an den Schweinen riechen.:nuts:
    Anges riecht immer so schön nach Heu! Meine beiden Glatten riechen immer ein bisschen nach Pipi... besonders das Bienchen, das liegt aber eher daran das sie mich aus Protest erst mal vollpinkelt...Leni halt :nut:

Ahrifuchs gefällt das.
  17. #236 Daisy-Hu, 14.01.2019
    Daisy-Hu

Ich oute mich auch alsKnuddler veim Tüv. Gehe sogar mit den Lippen an das Mäulchen. Mirakel beknappert mich sogar,ohne fest zu zubeisen.Und mit meinen Wangen über den Kopf.
    Mus sagen ,bin da bei dn Tierensehr Mutig. War ich früher sogar beim Hund.Durfte mit meiner Hand bei ihm ins Mäulchen rein. Hat nie feste zu gebissem. Nur geknappert. Ist doch grosses Vertrauen zu den Tieren,oder?

Ahrifuchs gefällt das.
  18. Wassn

Wassn Schweinchen-Kenner

Ich schließe mich an.. ich bin auch beim Schweintüven... ein Fellschnuffler.. ich finde sie riechen einfach super gut: eine Mischung aus Heu, Schwein und Grünzeug...jeh nachdem was sie gerade gefuttert haben.
    Und ganz ehrlich.. manchmal schnappe ich Sally, wenn sie oben auf der Ebene hockt, knuddel sie kurz (sie tuckert dann immer ganz leise und knabbert an meinem Finger ganz vorsichtig) und setze sie dann wieder zurück. Sie ist die Einzige, die nicht abhaut, wenn ich sie zum Tüv einsammele. Und ja... sie riechen einfach nur gut, diese kleinen Fellrollen. :D

Schweinchenfan, Ahrifuchs, Vivi93 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Wassn

Wassn Schweinchen-Kenner

Ich muss etwas gestehen.. ich fand die Idee mit dem Heubad so klasse, dass ich heute meiner Bande aus Vierkanthölzern 2 Rahmen zusammengeschraubt habe. Diese hab ich dann mit gehächseltem Stroh gefüllt und bei meiner Oma Sanella damit einen Volltreffer gelandet. Sie hockt in diesem Holzteil mit Stroh, wie eine Henne auf Eiern. Sie war für ein paar Sekunden zum Fressen draußen und ist dann wieder abgetaucht.
    Nochmals vielen Dank für diese tolle Idee und ich hoffe es war oki, dass ich einfach bisschen nachgebastelt habe. :danke:

Schweinchenfan, Mira, Meeri und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Helga

Und ich habe 3 meiner 4 Schweine vorhin einfach so mal aus dem Freilauf genommen und rundherum beschnuppert....die riechen echt gut :totlach::totlach: Mein Felix brommselt dabei, "hmmmmmmmmmm........." :hüpf::hüpf:

Daisy-Hu, Quano und Ahrifuchs gefällt das.
  22. Daisy-Hu

Mus ich Morgen mal an ihnen Schnuppern,wenn ich sie ins Freigehege setze um wieder Auszumisten.:rofl:

Helga gefällt das.
Thema:

Schweine aus Thüringen VII

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden