Schweine aus Thüringen VI

Diskutiere Schweine aus Thüringen VI im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am schnellsten frisst definitiv Flöckchen. Das Bestechungshäppchen beim TÜV ist so schnell verschwunden, dass ich meine Finger in Sicherheit...

  1. #141 B-Tina :-), 16.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    Am schnellsten frisst definitiv Flöckchen. Das Bestechungshäppchen beim TÜV ist so schnell verschwunden, dass ich meine Finger in Sicherheit bringen muss. :D

    Kiara hält lieber Abstand zu 2Beinern - sie weiß ja, wie sie ihr Häppchen trotzdem bekommt. :lach:
     
    Mira gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Daisy-Hu, 16.12.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    1.846
    Hier ist es Flocke wo den anderen zwei gerne mal die Häppchen mobst. Kann sie manches mal gar nicht
    so schnell verteilen wie sie Salatblatt oder Gurke mobst.
    Auch wenn ich vor jedem ein Blatt hinlege. Glaube so eines wo den anderen die Häppchen mobst,dürfte
    jeder von uns in der Gruppe haben.
    Wenn ich in der Küche am Schnippeln bin,sitzt Flocke schon auf dem Häusien und wartet auf mich.
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  4. #143 B-Tina :-), 20.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    ... Ich kriege mich gar nicht wieder ein über das tolle Überraschungs-Wichtel-Geschenk von meinem Patenschweinchen Knuffel, der schon über 9 Jahre alt ist!!
    Eigentlich bin ich diejenige, welche gerne mal ein Überraschungspaket verschickt ... *immer_noch_schnief_vor_Rührung*
    IMG_9502.JPG
    IMG_9504.JPG
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  5. #144 B-Tina :-), 20.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    ... gestern habe ich mal wieder spontan ca. 100 Fotos geknipst.
    Nun fällt die Entscheidung schwer, welche am schönsten sind, um sie euch zu zeigen ...

    IMG_9366.JPG IMG_9372.JPG IMG_9377.JPG IMG_9378.JPG IMG_9381.JPG IMG_9384.JPG IMG_9390.JPG IMG_9392.JPG IMG_9396.JPG IMG_9399.JPG IMG_9402.JPG IMG_9406.JPG IMG_9407.JPG IMG_9438.JPG IMG_9476.JPG IMG_9477.JPG IMG_9452.JPG IMG_9465.JPG
     
    Schweinchenfan, ulrike, Helga und 3 anderen gefällt das.
  6. #145 Esmeralda, 20.12.2017
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    899
    100 Fotos - mal so eben???? :ohnmacht: und dann war kein chillender Turbi dabei???? Kaum zu glauben :D
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  7. #146 B-Tina :-), 20.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    Stimmt, Esmeralda, jetzt, wo Du es schreibst ...
    Also ist es zur Zeit so, wenn man den Schweinchen mit Knipsdings zu nahe kommt, wollen sie es anhapsen, weil sie denken, es ist was zu fressen ... Da es kein Gras gibt, sind die Schnupsen besonders auf Häppchen aus der Hand "trainiert", und 2Bein muss sie entweder richtig vollgefressen erwischen oder aber zoomen.

    Aber extra für Dich ein Foto vom November:
    IMG_8893.JPG

    :D :winke:
     
    ulrike und Quano gefällt das.
  8. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    1.339
    Ich bilde mir ein, es ist auch *extra* für mich :D:wavey:. (Haben die Zwillinge nicht im Nov. Geburtstag?:gruebel: Ich habe im Nov. :rolleyes:)

    Du brauchst dir im Übrigen nicht so viele Gedanken machen, welche Fotos du einstellen willst. Ich schaue alle gern an, deine :heart: igen :wusel::wusel::wusel::wusel:!!!!

    Ich und meine drei :wusel: wünschen euch 2- und 4-Beinern schöne Festtage. :winke: Lasst es euch gut gehen.:streicheln:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  9. #148 B-Tina :-), 20.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    Oh liebe Isa ... dann nachträglich :heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :blumen:

    Der Geburtstag von Turbi und Flöckchen am 1.11.2014 ist geschätzt, wie bei so vielen Notschweinchen. Es dürfte ziemlich genau hinkommen.

    Bei den Fotos wird es halt schnell langweilig, weil viele sich sehr ähnlich sind, da kurz hintereinander geknipst. Aber freut mich, dass sie Dir gefallen. :-)

    Generell finde ich es schade, dass die Schweinchenthemen und -fotos hier im Forum in letzter Zeit immer weniger werden.
    Ich bin inzwischen auch bei facebook (ursprünglich wegen der Notmeerschweinchen, und auch nur in Sachen Schweinis und Tierschutz "interessiert").
    Poste dort mal das eine oder andere Foto und beteilige mich an Diskussionen, aber mein schweinisches Tagebuch bleibt hier. Basta! :p
     
    Helga, Schweinchenfan, Daisy-Hu und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #149 Daisy-Hu, 20.12.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    1.846
    [email protected] Bin ja auch inzwischen bei Faceboog,aber da noch nicht so vetraut. Komme da noch nicht so gut zurecht.
    Aber auch eher bei den Meeris. Da habe ich sogar schon ein Foto von deiner Paule endeckt.
    Inzwichen erkennt man sich schon an den Schweinchen.;)
    Habe da noch nicht soviel geschrieben. Komme da nicht mit der Eingabetaste zurecht.
    Gerade mein Schwager ist noch da. Tue da eher nur Lesen.
    Das hier ist mir doch Vetrauter.
    Vielleicht wird es jetzt an Weihnachten mit Fotos bei mir wieder mehr.
    Ich bleibe überwiegend auch hier.
     
    Helga, Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  11. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    451
    Ich finde es hier viel netter und auch, sagen wir mal, persönlicher als bei Facebook. Ich bin von dort nach hier abgewandert :dance:
    Bei FB lese ich nur hin und wieder mal... Mehr Vertrauen habe ich in die Ratschläge der Leute, die hier sind!!
     
    Elvira B., Daisy-Hu, Mira und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #151 Daisy-Hu, 22.12.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    1.846
    Und gerade im TV hört man immer viel Negatives über Facebook. Da habe ich kein Vertrauen und das Postfach bekommt man auch zugespammt.
    Als ob man den ganzen Tag Zeit hätte dort zu sein. Dabei Überliest man schon mal wichtiges im Postfach.
     
  13. #152 Elvira B., 22.12.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.691
    Zustimmungen:
    3.333
    Mein PC ist FB und Co - frei:lach:
     
  14. #153 B-Tina :-), 22.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    Bettelschweinchen

    IMG_9508.JPG
    IMG_9509.JPG
    IMG_9510.JPG
    IMG_9511.JPG

    An den Tischmanieren arbeiten wir noch :D

    IMG_9507.JPG


    Na und? wir sind halt Schweinchen!

    IMG_9512.JPG
     
    tupeline, Helga, Meeri und 3 anderen gefällt das.
  15. #154 kuhblume, 23.12.2017
    kuhblume

    kuhblume Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Tolle Fotos
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  16. #155 B-Tina :-), 23.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    So, Schlafenszeit ... Gute N8, ihr Lieben :schlaf:
    turbi.JPG
     
    Schweinchenfan, Mira und Elvira B. gefällt das.
  17. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    1.339
    :gutenacht: ! :streicheln:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  18. #157 B-Tina :-), 31.12.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    Ausflug in die Vergangenheit:
    Für :angel: Paula
    IMG_9533.JPG

    Und :angel: Berta wäre heute 3 Jahre alt geworden ... :wein:
     
    Schweinebande, Schweinchenfan, Quano und 3 anderen gefällt das.
  19. #158 Daisy-Hu, 31.12.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.123
    Zustimmungen:
    1.846
    Ich glaube damit bin ich nicht alleine das ich zum Jahresabschluss noch mal Sensibel werde.:wein:
     
    Schweinchenfan, Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 B-Tina :-), 14.01.2018
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    8.875
    Huhu ihr Lieben,
    Zeit mal wieder für ein paar quietschige Grüße aus unserem "Wohnstall" :D

    Auch im neuen Jahr kann 2Bein das Knipsdingsen nicht lassen ...

    Turbi hüpft ins Heunest
    IMG_9555.JPG

    Flöckchen: Kuckuck!
    IMG_9556.JPG

    Kiaralein versteckt sich hinter Fenja
    IMG_9558.JPG

    Njammi!
    IMG_9560.JPG

    Morgen wird Kiara 2 Jahre alt.
    Mit 860 g ist und bleibt sie unsere Kleine.
    IMG_9564.JPG

    Fenja mal mit hellem Hintergrund erwischt
    IMG_9584.JPG

    Turbi-Schnups ... keiner kann so unwiderstehlich betteln wie er
    IMG_9562.JPG
    IMG_9566.JPG
    IMG_9567.JPG
    IMG_9563.JPG
    IMG_9570.JPG

    Gibt nix mehr? Okay ...
    IMG_9572.JPG

    Flöckchen ist müde
    IMG_9577.JPG
    IMG_9580.JPG

    Alle auf einem Bild
    IMG_9590.JPG

    Schönen Sonntag euch allen, bis zum nächsten Mal! :winke:
     
    Helga, Mira, Quano und 3 anderen gefällt das.
  22. #160 Schweinchenfan, 14.01.2018
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.831
    Zustimmungen:
    1.825
    Turbi - hach, wie er da lieb dasteht mit den Pfötchen auf 2Beins Fuß! Wer könnte ihm da schon widerstehen :heart:
    Das Flöckchen in seinem blauen Kuschelsack ist auch herzallerliebst zum Anschauen :heart:
    Kiaralein wünsche ich schon heute ein herzliches :geburtstag: (nicht, dass ich es sonst vergesse)

    Fenja mit ihrem schwarzen "Lackfell" ist eine richtige Schönheit. Eine Miss Meeri sozusagen :hand:
     
    B-Tina :-) und Quano gefällt das.
Thema:

Schweine aus Thüringen VI

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden