Schweine aus Thüringen VI

Diskutiere Schweine aus Thüringen VI im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; :D [ATTACH] :totlach::heart:

1. Quano

Quano Meersäulioldie

:totlach::heart:

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562 B-Tina :-), 08.08.2018
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Immer wieder schön: ein Pfötchenbad im Gurkenpool :D
    fenja gurkenpool.JPG fenja pfötchenbad 2.JPG fenja pfötchenbad.JPG IMG_1721.JPG IMG_1724.JPG IMG_1726.JPG IMG_1727.JPG IMG_1730.JPG IMG_1734.JPG

Turbi fand es interessanter, den Schweinebauwächter anzubetteln ... mit Erfolg :D

Vivi93, Elvira B., Mira und 2 anderen gefällt das.
  4. Quano

Quano Meersäulioldie

:totlach: Turbilein weiss, wie's geht.:top:

Fenja ist ja cool mit dem Gurkenbad. :cool:

(Meine finden Wasser in jeder Hinsicht doof und wenn ich Gurkenscheiben reinlege, machen sie einen grossen Bogen drumherum :gruebel: )

5. #564 B-Tina :-), 08.08.2018

Ich dachte immer, Gurke finden alle Schweinchen unwiderstehlich. Aber trinken tun sie, Isa?

Das habe ich schon mal gezeigt - passt aber gerade so schön:
    pfötchenbad mit gurkenscheiben.JPG

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr unterm Dach wohnen ... in unserer alten Wohnung war es auch noch die Südwest-Seite.
    Hier sind es 28°C, immer noch viel zu warm.
    Außenhaltung könnte ich mir bei dem Klima überhaupt nicht vorstellen.

Elvira B. gefällt das.
  6. Quano

Quano Meersäulioldie

Hey B-Tina :wavey:

Trinken tun sie praktisch nie. Ich wechsle brav jeden morgen und abend (bei Bedarf auch noch zwischendurch) das Wasser im Näpfli aus. Aber seit Benny verstorben ist, er hat getrunken, trinkt keiner wirklich. Jerry hab ich mal gesehen, ist aber sicher schon über ein Jahr her :gruebel:

Sie fressen halt schon viel wasserhaltige Gemüse und Apfel. Von meinen zig :wusel: haben bis heute nur drei :wusel: wirklich richtig Wasser getrunken.

Aussenhaltung: Bei uns ist es zur Zeit schon sehr heiss. Heute regnet es immer wieder und das Thermometer steigt " nur" bis 30 Grad. (Zuvor einige Tage 35, 36 Grad)

Jerry und Richi stecken die Wärme erstaunlich gut weg. Futter, das sie momentan am Liebsten futtern, ist nicht mal Gemüse/Salat, sondern Bambus, Obstbaumblätter, Löwenzahn und Gras. Ah, und Pellets (Cavia Complete) Ich gebe einfach von allem, was sie sonst auch bekommen und lese dementsprechend viel Futterzeugs wieder raus. Aber so können sie wählen und fressen trotz Hitze "genug". Am Freitag sind Höchsrwerte von 24, 25 Grad gemeldet, dann können wir hier alle wieder mal durchatmen.

Ich zeig meinen :wusel: mal die Fotos, wo deine :wusel:im Gurkenbad stehen. Vllt hilft es :D Weil, obwohl sie ein Bad doof finden, stelle ich immer wieder eines rein. Hab ja genug Platz und wenn sie es meiden, bleiben ihnen immer noch genügend andere Plätze im Schatten. Momentan stehen soviele Sonnenabdeckungen, dass das Gehege den ganzen Tag im Schatten steht. ;)

Aber ich habe bei grosser Hitze und Kälte schon mehr zu tun, als sonst.

Deinen drei :heart::heart::heart: :wusel: wünsche ich weiterhin gutes Füsschen baden.:cool:

7. #566 B-Tina :-), 08.08.2018

Danke Isa, so lieb geschrieben :bussi:

Hier trinkt nur Fenja und auch nur aus dem Napf. Das sieht immer sehr süß aus mit ihrer langen dunkelrosa Zunge.

Perspektiven ...
    IMG_1742.JPG IMG_1743.JPG IMG_1749.JPG IMG_1751.JPG IMG_1754.JPG
    :lach:

Hä?
    IMG_1756.JPG

Ach so.
    IMG_1759.JPG

:wusel::wusel::wusel:

Vivi93, Quano und Elvira B. gefällt das.
  8. #567 Esmeralda, 08.08.2018
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Turbi-Schlau-Schwein :heart: :D

Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #568 B-Tina :-), 13.08.2018

Meine "Black Beauty" :heart:
    fenja.JPG

Helga, Elvira B., Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

:heart::heart::heart::heart::heart:

Thema:

Schweine aus Thüringen VI

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden