Schweine aus Thüringen V

Diskutiere Schweine aus Thüringen V im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Klar, glückliche und zufriedene Schweinchen = glückliches und zufriedenes 2Bein! :-) Danke und liebes 4faches Gruß-Muig zurück :bussi:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #701 B-Tina :-), 15.06.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    Klar, glückliche und zufriedene Schweinchen = glückliches und zufriedenes 2Bein! :-)
    Danke und liebes 4faches Gruß-Muig zurück :bussi:
     
    Quano gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702 B-Tina :-), 16.06.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    Ein kurzer Ausflug nach Berlin ...

    Mein Patenschweinchen Knuffel, das im August stolze 9 Jahre alt wird, hat ein Überraschungspaket von der Villa Meerchentraum erhalten.
    Ich dachte mir, immer nur Geld ist langweilig.

    Die Pflegestelle hat mir Fotos und ein Video geschickt. So süß, wie Knuffel und Partnerschweinchen glucksend und brommselnd die neue Einrichtung erkunden!

    Mein schnuffiger PatenOpi :heart:
    IMG-20170615-WA0003.jpg
    Quelle des Fotos: notmeerschweinchen.de e.V.
     
    Schweinchenfan, Helga, Daisy-Hu und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    897
    Das ist eine tolle Idee. :top:

    Der Opi hat das mit ,wow, 9 Jahren mehr als verdient. Da geht mir das :heart: auf. Ganz toll :yeah:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  5. #704 B-Tina :-), 19.06.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    Gestern abend ...
    erst eine Portion Äste beknabbert, dann Ruhephase.

    IMG_5567.JPG

    Auch Kiara machte ausnahmsweise mal keine Anstalten abzuhauen, als ich mit dem Knipsdings näher kam.

    IMG_5569.JPG

    Flocke, zwar verpennt, aber schon wieder schnuppernd ...

    IMG_5570.JPG

    Hhhmmmm, lecker Ast :D

    IMG_5571.JPG
     
    Helga und Mira gefällt das.
  6. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    258
    Die sind sicher satt und hitzegeplagt, wie die Zweibeine?
     
  7. #706 B-Tina :-), 19.06.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    So heiß war es gestern gar nicht ... im Moment wuseln sie in der Stube herum, das Pfötchenbad wird noch ignoriert ;)
     
  8. #707 B-Tina :-), 26.06.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    Kuschel, kuschel ...

    IMG_5604.JPG

    paaula kiara kuschelsack.JPG
     
    Helga, Mira, Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Timubbi

    Timubbi Guest

    ach ihr Süßen :heart:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  10. #709 Schweinchenfan, 26.06.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    Oh, die Kuschelgemeinschaft - dass den beiden nicht zu warm ist zu zweit so Fell an Fell u. noch dazu umgeben von kuscheligem Fleece :p
    Das Flöckchen schaut so richtig zufrieden aus seiner blauen Rolle :heart:
    Turbi - süß wie er das Schnütchen auf dem Pfötchen ablegt beim Chillen :heart:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  11. #710 B-Tina :-), 02.07.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    "Ich seh Dich ..."
    IMG_5674.JPG
     
    Schweinchenfan, Daisy-Hu, Mira und 2 anderen gefällt das.
  12. #711 Mrs. Meeri, 02.07.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.148
    "Ich dich auch...." :D
     
    Mira, Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  13. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    897
    :heart: :totlach: :top:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  14. #713 Daisy-Hu, 02.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    1.551
    Kuckuck.:heart::love:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  15. #714 B-Tina :-), 06.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    Huhu ... muig!
    Wieder mal ein paar Bildchen. Nur das Paulatier mochte nicht geknipst werden, hat sich im Kuschelsack versteckt. :D

    Kiara beim TÜV
    IMG_5686.JPG

    Diese Kuschelbettchen eignen sich dafür hervorragend.
    Hätte ich schon früher drauf kommen können!
    IMG_5687.JPG

    Belohnungshäppchen werden energisch eingefordert, jedenfalls von Flocke und Turbi. Den beiden kann man wirklich nicht erklären, dass Science Selective nur Leckerli sind.
    Ist das ein Gefühl, wenn die kleinen Schweinepfötchen auf 2Beins nackten Fuß tapsen ... :lach:
    IMG_5690.JPG

    IMG_5694.JPG

    IMG_5693.JPG

    IMG_5696.JPG

    Nur eins noch, bitte ...
    IMG_5697.JPG

    Gibt nichts mehr? Dann geh ich mal die Paula besuchen.
    IMG_5700.JPG

    Ruhephase
    IMG_5709.JPG

    IMG_5702.JPG

    Kiara ist nach wie vor ein sehr "aufgeregtes" Schweinchen, ein echtes Fluchttierchen.
    Aber sie holt sich im Schweinebau ihr Häppchen aus der Hand. Man müsste es mal filmen, das ist sooo süß, wie das Wutzchen immer länger wird, schnuppert, dann gaaaanz vorsichtig die Vorderpfötchen aufs Schrägdach stellt, um endlich das ersehnte Gurkenstückchen anzuhapsen ... und dann schnell wieder unter das nächste Dach, mit erhobenem Köpfchen --> Beute gemacht :D
    IMG_5704.JPG

    Muig!
    IMG_5710.JPG

    :winke:
     
    Quano, Mrs. Meeri und Schweinchenfan gefällt das.
  16. #715 B-Tina :-), 07.07.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    ... so, und das Paulatier :-)

    IMG_5725.JPG

    IMG_5723.JPG
     
    Quano und Mrs. Meeri gefällt das.
  17. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    1.185
    So ein Schweinchen, das einem fast die Beine hochklettert beim Futterbetteln, dabei noch den Kopf ein wenig schräg hält, ist einfach nur :heart:
     
    Quano, Mrs. Meeri und B-Tina :-) gefällt das.
  18. #717 B-Tina :-), 07.07.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    ... und verfressen :D
     
    Quano gefällt das.
  19. #718 Schweinchenfan, 07.07.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    ... und GsD verfressen: so haben wir 2beiner täglich unsere glücklichen Erfolgserlebnisse (siehe Kiaralein beim Beutewegschleppen, Turbis Pfötchen auf dem Hosenbein usw.) :hand: :hand:
    Paula ist aber schon okay, oder?
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #719 B-Tina :-), 07.07.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    Mein Paulatier hat inzwischen eine Antibiotikum-Therapie hinter sich. Bin am Überlegen, die ganze Geschichte im Krankheiten-Forum zu erzählen.
    Wir sind weiter in tierärztlicher Behandlung.
    Im Moment sieht es ganz gut aus, 3mal auf Holz klopf.
    Die Wunde ist halt an einer saublöden Stelle. Habe dieser Tage ein Foto von Skinnys gesehen; genau dort haben Schweinis von Natur aus einen Knochenvorsprung.
    Paula hat nicht abgenommen und verhält sich wie immer. Wir müssen Geduld haben.
     
    Quano gefällt das.
  22. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    897
    Wünsche gute Besserung für Paula :daumen: .

    Und dir gute Ausdauer, beim Geduld haben. :wavey: (wenn man eine Besserung sieht und das Tier sonst ganz ok ist, geht es ja gut mit Geduld haben, gell ;)?)
     
    B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

Schweine aus Thüringen V

Die Seite wird geladen...

Schweine aus Thüringen V - Ähnliche Themen

  1. Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

    Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  2. Säugendes Schwein mit Grabmilden und Pilz

    Säugendes Schwein mit Grabmilden und Pilz: wir haben seit einigen tagen ein tierschutzschwein, welches maximal vier monate alt ist. die sau kam hochtragend hier an und hat nun vor fünf...
  3. Schweine aus Thüringen VI

    Schweine aus Thüringen VI: Huhu ihr Lieben ... :wavey: Ein Schweinchen ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, ein Notwutzchen hat ein neues Zuhause gefunden. Anlass für...
  4. 4. Schwein oder lieber nicht?

    4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.